|
|
|
|
|
|
|
Also ich bin froh das Brady und Co draußen sind. Geht einem langsam auf die Nerven mit den Pats.
Bin mal gespannt was Big Ben gleich reissen wird. Bin wirklich kein Steelers Fan, aber das Spiel gegen die Bengals war schon beeindruckend.
Trotz allem denke ich an einen Bowl zwischen Colts und Panthers. Zu viel Bears Defense ist auch nicht so toll... 
| | |
|
|
|
Xzibit23
Besucher
|
|
15.01.2006 21:14
|
|
|
man der kann nix manning fliegt wider aus den playoffs raus der ist einfach nut schlecht!
und was hat es gebracht die 14-2 season???
nixx ! 
| | |
|
|
|
|
Yes
Das war so verdient.
Diese Challenge (bei der Polamalu INT) war klar total schwach vom Schiri, wie er da keine INT sehen konnte  )
Und dann der Fumble  der QB mit dem Tackle der den TD verhindert
Und jetzt bin ich mir sicher, Manning wird nie ein Superbowl gewinnen
Genervz hat mich auch sein Verhalten HC Dungy gegenüber, der schon sein Punt Team geschickt hatte und dann seinen HC übergeht uns ausspielt.
| | |
|
Xzibit23
Besucher
|
|
15.01.2006 22:42
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Big Ben den Tackle nicht macht, dann wäre das ein bitterer Abschied für Bettis geworden. Allein ihm habe ich den Sieg am Schluß gegönnt...
Die Steelers waren gegen die Bengals schon beeindruckend...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 16.01.2006 00:03
Wenn Big Ben den Tackle nicht macht, dann wäre das ein bitterer Abschied für Bettis geworden. Allein ihm habe ich den Sieg am Schluß gegönnt...
Die Steelers waren gegen die Bengals schon beeindruckend...
Ja, das war wohl DAS Tackle der bisherigen Saison... Der DB wird wohl sein Leben lang hören müssen, dass es sich von einem QB hat tackeln lassen... Obwohl ich gerne die Colts im SB gesehen hätte, die Leistung der Pittsburgh D# war wirklich grosse Klasse oder aber die OL der Colts war zu Hause geblieben...
Auf jeden Fall tat mir Manning richtig leid manchmal... Aber, was hat der Typ doch für "Cojones" das Punt-Team entgegen der Anweisungen von Dungy zurückzuschicken, dann das First Down zu erzielen und kurz darauf den Anschluss-TD... TOP-Leistung und ein Vorbild von Teamführung! 
| | |
|
|
|
|
Auch hart für Mike Vanderjagt. Haut alle Dinger in dieser Saison locker rein und dann sowas. Habe vor dem Kick zu meiner Freundin noch gesagt: Pass auf, Auszeit Steelers um den Kicker zu verunsichern, der denkt vielleicht nochmal über diese wichtige Situation nach. Der kann auch vorbei gehen... aber gedacht hätte ich das nicht das ausgerechnet er das vorbei haut.
Meine Freundin ist kein Steelers oder Colts Anhänger, aber in den letzten Minuten hat sie es kaum noch vor dem TV ausgehalten.
Vielleicht wandert sie jetzt nach dem aus der Packers ins Steelers Lager über. Dann laufen wir uns in der Saison in Sachen NFC nicht über den Weg...
Kompliment Steelers... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich gönne es den Steelers, als Nummer 6 gestartet, nur Auswärtsspiele und nun im Bowl. Zudem haben die eine sehr ausgeglichenes Team und ein gutes Play calling ja und Big Ben.
Und dann fogen die Monate des Leiden....
Februar
Märtz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
ES GEHT WIEDER LOS, ICH LEBE WIEDER: KICK OFF !!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich bin zwar kein Steelers Fan, aber seit den letzten beiden Partien klar auf der Seite von Big Ben und Co. Wenn der QB der Steelers die Nerven behält ist ihnen der Bowl nur schwer zu nehmen. Man hat deutlich gesehen das er im Gegensatz zum letzten Jahr dazugelernt hat und unnötige Fehler vermeidet. Das könnte der Entscheidente Punkt werden.
Ich denke das der "Bus" in letzter Minute den Entscheidenten TD macht und das Märchen damit Perfekt ist.
...und nächstes Jahr kloppen wir die Hawks wieder in die Tonne wo sie hergekommen sind... 
| | |
|
|
|
|
|