Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 NFL-ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3
Jonbonholgi Offline

Besucher

15.01.2006 18:19
Und wo sind eure Sympatien ? Antworten
Also ich bin froh das Brady und Co draußen sind. Geht einem langsam auf die Nerven mit den Pats.

Bin mal gespannt was Big Ben gleich reissen wird. Bin wirklich kein Steelers Fan, aber das Spiel gegen die Bengals war schon beeindruckend.

Trotz allem denke ich an einen Bowl zwischen Colts und Panthers. Zu viel Bears Defense ist auch nicht so toll...

Xzibit23 Offline

Besucher

15.01.2006 21:14
man der kann nix manning fliegt wider aus den playoffs raus der ist einfach nut schlecht!
und was hat es gebracht die 14-2 season???

nixx !

Webmeisterr Offline

Besucher

15.01.2006 22:37
Yes

Das war so verdient.
Diese Challenge (bei der Polamalu INT) war klar total schwach vom Schiri, wie er da keine INT sehen konnte )
Und dann der Fumble der QB mit dem Tackle der den TD verhindert
Und jetzt bin ich mir sicher, Manning wird nie ein Superbowl gewinnen
Genervz hat mich auch sein Verhalten HC Dungy gegenüber, der schon sein Punt Team geschickt hatte und dann seinen HC übergeht uns ausspielt.

Xzibit23 Offline

Besucher

15.01.2006 22:42

Quote:
Webmeisterr schrieb am 15.01.2006 22:37
Yes

Das war so verdient.
Diese Challenge (bei der Polamalu INT) war klar total schwach vom Schiri, wie er da keine INT sehen konnte )
Und dann der Fumble der QB mit dem Tackle der den TD verhindert
Und jetzt bin ich mir sicher, Manning wird nie ein Superbowl gewinnen
Genervz hat mich auch sein Verhalten HC Dungy gegenüber, der schon sein Punt Team geschickt hatte und dann seinen HC übergeht uns ausspielt.

ja da ware sehr viele fehlentscheidungen gegen die steelers z.b. die def. pass interf. der colts!

Jonbonholgi Offline

Besucher

16.01.2006 00:03
Wenn Big Ben den Tackle nicht macht, dann wäre das ein bitterer Abschied für Bettis geworden. Allein ihm habe ich den Sieg am Schluß gegönnt...

Die Steelers waren gegen die Bengals schon beeindruckend...

lets go rams Offline

Besucher

16.01.2006 10:54
Also das war ja wohl ein Spiel wie es besser fast nicht geht-von der Spannung-. Wenn Big Ben den Tackel nicht macht, au weier.Ja und das Fg soeinen sollte man in der Situation schon mal machen. Ich glaube auch das Manning keinen SB mehr gewinnt, aber wem störts wenn der Mops den Mond anjault

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.01.2006 12:53

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 16.01.2006 00:03
Wenn Big Ben den Tackle nicht macht, dann wäre das ein bitterer Abschied für Bettis geworden. Allein ihm habe ich den Sieg am Schluß gegönnt...

Die Steelers waren gegen die Bengals schon beeindruckend...

Ja, das war wohl DAS Tackle der bisherigen Saison... Der DB wird wohl sein Leben lang hören müssen, dass es sich von einem QB hat tackeln lassen... Obwohl ich gerne die Colts im SB gesehen hätte, die Leistung der Pittsburgh D# war wirklich grosse Klasse oder aber die OL der Colts war zu Hause geblieben...

Auf jeden Fall tat mir Manning richtig leid manchmal... Aber, was hat der Typ doch für "Cojones" das Punt-Team entgegen der Anweisungen von Dungy zurückzuschicken, dann das First Down zu erzielen und kurz darauf den Anschluss-TD... TOP-Leistung und ein Vorbild von Teamführung!

Jonbonholgi Offline

Besucher

16.01.2006 13:25
Auch hart für Mike Vanderjagt. Haut alle Dinger in dieser Saison locker rein und dann sowas. Habe vor dem Kick zu meiner Freundin noch gesagt: Pass auf, Auszeit Steelers um den Kicker zu verunsichern, der denkt vielleicht nochmal über diese wichtige Situation nach. Der kann auch vorbei gehen... aber gedacht hätte ich das nicht das ausgerechnet er das vorbei haut.
Meine Freundin ist kein Steelers oder Colts Anhänger, aber in den letzten Minuten hat sie es kaum noch vor dem TV ausgehalten.
Vielleicht wandert sie jetzt nach dem aus der Packers ins Steelers Lager über. Dann laufen wir uns in der Saison in Sachen NFC nicht über den Weg...

Kompliment Steelers...

lets go rams Offline

Besucher

16.01.2006 20:35

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 16.01.2006 13:25
Auch hart für Mike Vanderjagt. Haut alle Dinger in dieser Saison locker rein und dann sowas. Habe vor dem Kick zu meiner Freundin noch gesagt: Pass auf, Auszeit Steelers um den Kicker zu verunsichern, der denkt vielleicht nochmal über diese wichtige Situation nach. Der kann auch vorbei gehen... aber gedacht hätte ich das nicht das ausgerechnet er das vorbei haut.
Meine Freundin ist kein Steelers oder Colts Anhänger, aber in den letzten Minuten hat sie es kaum noch vor dem TV ausgehalten.
Vielleicht wandert sie jetzt nach dem aus der Packers ins Steelers Lager über. Dann laufen wir uns in der Saison in Sachen NFC nicht über den Weg...

Kompliment Steelers...

Meine Frau hält zu den Jets und das war dieses Jahr auch gut so, die haben es ja geschafft noch schlimmer zu Spielen als die Rams und so habe ich mir wenigstens ihren Hohn erspart.
Die Steelers haben 3 Viertel ein fast perfektes Spiel gegen die Colts hingelegt, wir sollten aber auch nicht vergessen das die Rams dort zu Beginn eine klasse Leistung geboten haben und die Colts am Rande der Niederlage hatten.
Die Rams sollten diese Arbeit nächste Saison beenden, im SB !!!!

Jonbonholgi Offline

Besucher

17.01.2006 13:45

Quote:
lets go rams schrieb am 16.01.2006 20:35

Quote:

Kompliment Steelers...

Meine Frau hält zu den Jets und das war dieses Jahr auch gut so, die haben es ja geschafft noch schlimmer zu Spielen als die Rams und so habe ich mir wenigstens ihren Hohn erspart.
Die Steelers haben 3 Viertel ein fast perfektes Spiel gegen die Colts hingelegt, wir sollten aber auch nicht vergessen das die Rams dort zu Beginn eine klasse Leistung geboten haben und die Colts am Rande der Niederlage hatten.

Ist sicher richtig. Zumindest haben sie es den Colts sehr schwer gemacht. An solchen Leistungen gilt es aufzubauen...

lets go rams Offline

Besucher

17.01.2006 19:55

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 17.01.2006 13:45

Quote:

Quote:

Kompliment Steelers...

Ist sicher richtig. Zumindest haben sie es den Colts sehr schwer gemacht. An solchen Leistungen gilt es aufzubauen...

Webmeisterr Offline

Besucher

17.01.2006 23:40

Quote:

Quote:

Quote:
Meine Freundin ist kein Steelers oder Colts Anhänger, aber in den letzten Minuten hat sie es kaum noch vor dem TV ausgehalten. :
Vielleicht wandert sie jetzt nach dem aus der Packers ins Steelers Lager über. Dann laufen wir uns in der Saison in Sachen NFC nicht über den Weg... :

Kompliment Steelers...

Schwarz sehe ich auch nicht, dafür hat der Kader zu viel Potential in der Offense. Die D muss doch nur ein bischen klappen und die O etwas weniger Verletzungssoergen haben und man kann eigenlich jedes Spiel offen halten und auch gewinnen.

Webmeisterr Offline

Besucher

17.01.2006 23:54

Quote:
Stats of the Week No. 10: Seattle is on pace to win another playoff game in 2028.

von http://www.superbowl.com/news/story/9170836

lets go rams Offline

Besucher

30.01.2006 19:43
Ich gönne es den Steelers, als Nummer 6 gestartet, nur Auswärtsspiele und nun im Bowl. Zudem haben die eine sehr ausgeglichenes Team und ein gutes Play calling ja und Big Ben.
Und dann fogen die Monate des Leiden....

Februar

Märtz

April

Mai

Juni

Juli

August

September

ES GEHT WIEDER LOS, ICH LEBE WIEDER: KICK OFF !!!!!

Jonbonholgi Offline

Besucher

31.01.2006 13:23
Ich bin zwar kein Steelers Fan, aber seit den letzten beiden Partien klar auf der Seite von Big Ben und Co. Wenn der QB der Steelers die Nerven behält ist ihnen der Bowl nur schwer zu nehmen. Man hat deutlich gesehen das er im Gegensatz zum letzten Jahr dazugelernt hat und unnötige Fehler vermeidet. Das könnte der Entscheidente Punkt werden.

Ich denke das der "Bus" in letzter Minute den Entscheidenten TD macht und das Märchen damit Perfekt ist.

...und nächstes Jahr kloppen wir die Hawks wieder in die Tonne wo sie hergekommen sind...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz