Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Seiten 1 | 2
Blue28 Offline

Besucher

12.01.2006 10:53
FAs Antworten

Webmeisterr Offline

Besucher

12.01.2006 17:07
FAs Antworten
Habe auch noch einnen passenden Link zum Thema:

http://www.theredzone.org/2006/freeagents/

Wir können diesen Thread ja in einen Wunsch FA Thread umwandeln. Jeder kann dann hier reinstellen, welchen FA er gerne hätte und nächstes Jahr wird dann abgerechnet

MasterRamsFan Offline

Besucher

12.01.2006 17:14
FAs Antworten

Quote:
Webmeisterr schrieb am 12.01.2006 17:07

http://www.hifi-forum.de/viewthread-132-237-29.html

Wir können diesen Thread ja in einen Wunsch FA Thread umwandeln. Jeder kann dann hier reinstellen, welchen FA er gerne hätte und nächstes Jahr wird dann abgerechnet

Ähemm.... Hast Du da nicht vielleicht einen falschen LInk angegeben...

Webmeisterr Offline

Besucher

12.01.2006 18:23
FAs Antworten

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 12.01.2006 17:14

Quote:
Webmeisterr schrieb am 12.01.2006 17:07

http://www.hifi-forum.de/viewthread-132-237-29.html

Wir können diesen Thread ja in einen Wunsch FA Thread umwandeln. Jeder kann dann hier reinstellen, welchen FA er gerne hätte und nächstes Jahr wird dann abgerechnet :: ::

Ähemm.... Hast Du da nicht vielleicht einen falschen LInk angegeben... ::

ups

Aber der Thread ist auch interessant

PS: link oben geändert und hier ist er zur Sicherheit noch mal:

http://www.theredzone.org/2006/freeagents/

lets go rams Offline

Besucher

13.01.2006 09:17
FAs Antworten
Wenn man sich die alle mal anschaut dann sind schon richtige Granaten dabei.Wenn ich jetzt ein Öl-Multi währe und alle Regeln für mich außer Kraft gesetzt werden könnte ich mir schon ein nettes Team zusammenbauen-Träum

Aber auch für die Rams sind dort interessante Spieler dabei, bleibt nur abzuwarten was sich realisieren lässt und was der neue Coach spielen lässt.

Webmeisterr Offline

Besucher

13.01.2006 16:59
FAs Antworten
So dann fange ich mal an mit dem Rams Wunschzettel:

Erstmal sollte verlängert werden mit:

Adam Archuleta S UFA
Andy McCollum C UFA
Aveion Cason RB UFA (hat sich mit dem letzten Spiel gerettet)
Brandon Green DE RFA
Brandon Manumaleuna TE UFA
Bryan Barker P UFA
Chris Massey FB UFA
Corey Ivy CB UFA
DeJuan Groce CB RFA
Jamie Martin QB UFA
Kevin Curtis WR RFA
Mike Furrey S RFA
Rex Tucker OT UFA
Roland Williams TE UFA
Ryan Pickett DT UFA
Shaun McDonald WR RFA
Tom Nutten OG UFA (als alter Rams darf er auch bleiben, ansosnten gibt es wenig weitere Gründe das Alter... )
Trev Faulk LB UFA
Tyoka Jackson DE UFA

gehen dürfen:

Arlen Harris RB RFA
Cameron Cleeland TE UFA
Chris Johnson CB RFA
Damione Lewis DT UFA
David Allen RB RFA
Terry Fair CB UFA

Als FA finde ich folgende Kandidaten interessant:

TE:
Chad Lewis UFA Eagles
oder
Matt Schobel UFA Bengals
Beide sind als Receiver und als Blocker zu gebrauchen

OG/OC
Steve Hutchinson UFA Seahawks
Wäre super den Seahawks eines auszuwischen, aber der bleibt bestimmt da

Grey Ruegamer UFA Packers
Das Laufspiel ist in GB ja ganz gut, nur gegen den Pass läuft es nicht, aber als Center sollter er eher mit ersterem zu tun haben

DE
Kyle Vanden Bosch UFA Titans
Anthony Weaver UFA Ravens
Kimo von Oelhoffen UFA Steelers
v. Bosch hatte eine super Saison und das mit den Titans. Die anderen beiden sind solide gegen den lauf aber nicht so gute Pass-rusher

John Abraham UFA Jets
Darren Howard UFA Saints
Beide werden wohl wieder den Franchise Tag bekommen

Robert Mathis RFA Colts
Leider ist er RFA, also wird es nix mit dem neuzugang

DT
Chris Hovan UFA Buccaneers
Er bleibt wohl in Tampa, wäre aber einge gute Verstärkung

Kendrick Clancy UFA Giants
Ma'ake Kemoeatu UFA Ravens
Beide würden den Rams gut zu Gesicht stehen.

CB
Will Allen UFA Giants
Für mich der interessanteste FA

R.W. McQuarters UFA Lions
Auch eine mögliche Verstärkung

Terry Cousin UFA Jaguars
Er ist nicht mehr der Jüngste, aber dennoch würde er die Rams verstärken

Charles Woodson UFA Raiders
Nate Clements UFA Bills
Beide wäre natürlich erstklassig, aber wahrscheinlich bekommen beiden den Franchise Tag

Ricky Manning RFA Panthers
Roderick Hood RFA Eagles
Leigh Bodden RFA Browns
Ike Taylor RFA Steelers
Leider alles RFA, also kaum eine Chance sie zu bekommen

LB
folgt später

S
folgt später

lets go rams Offline

Besucher

14.01.2006 10:53
FAs Antworten
Also als erstes zolle ich dir mal ne Menge Respekt , ich kenne zwar einige von den angesprochenen Spielern aber wie so die Saison gespielt haben : Keine Ahnung. Aber schön wenn es hier solche Leute wie dich gibt und uns mit besten News füttern, danke

Webmeisterr Offline

Besucher

14.01.2006 15:02
FAs Antworten

Quote:
lets go rams schrieb am 14.01.2006 10:53
Also als erstes zolle ich dir mal ne Menge Respekt , ich kenne zwar einige von den angesprochenen Spielern aber wie so die Saison gespielt haben : Keine Ahnung. Aber schön wenn es hier solche Leute wie dich gibt und uns mit besten News füttern, danke

Naja gesehen habe ich auch nicht alle, aber so vom hören sagen und von Eindrücken vergangenes Jahr(die können ja nicht plötzlich alles verlernene ) habe ich eine kleine Vorstellung.

Jonbonholgi Offline

Besucher

15.01.2006 18:23
FAs Antworten
Clemens und Woodson sind wohl leider Wunschträume... Will Allen wäre eine Top Verstärkung.

Und ganz wichtig: Ein LB...

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.01.2006 12:56
FAs Antworten

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 15.01.2006 18:23
Clemens und Woodson sind wohl leider Wunschträume... Will Allen wäre eine Top Verstärkung.

Und ganz wichtig: Ein LB...

Am liebsten hätte ich ja den LB von den Hawks Lofa Tatupu und von den Stellers den S Troy Polamalu...

Man kann ja träumen...

Jonbonholgi Offline

Besucher

16.01.2006 13:18
FAs Antworten
Hast recht, der Polamalu ist echt der beste Safety den ich zeigt langer Zeit gesehen habe. Gestern war das wieder eine Gala Vorstellung von ihm...

Webmeisterr Offline

Besucher

16.01.2006 14:50
FAs Antworten
Also ich finde Polamalu ist überschätzt. Er macht zwar viel Big Plays, aber er hat auch einige haarsträubende Fehler drinnen (z.B. der 1. TD der Colts, da war klar Polamalu an der falschen Stelle).

Mit ist ein Safety lieber, der nicht ganz so späktakulär spielt, dafür aber wenig Fehler macht lieber. Dazu kommt dann noch, dass solche effektiven aber unspäktakulären Spieler weniger Gled verdienen und so weniger gegen die Cap kosten.

MfG
Webmeisterr

Jonbonholgi Offline

Besucher

16.01.2006 16:41
FAs Antworten
Na ja, ich habe ehrlichgesagt nichts gegen spektakuläre Spieler die die eigene defense anheizen und den Gegner aus dem Konzept bringen. Da passiert dann eben auch mal ein Fehler...

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.01.2006 17:18
FAs Antworten

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2006 14:50
Also ich finde Polamalu ist überschätzt. Er macht zwar viel Big Plays, aber er hat auch einige haarsträubende Fehler drinnen (z.B. der 1. TD der Colts, da war klar Polamalu an der falschen Stelle).

Mit ist ein Safety lieber, der nicht ganz so späktakulär spielt, dafür aber wenig Fehler macht lieber. Dazu kommt dann noch, dass solche effektiven aber unspäktakulären Spieler weniger Gled verdienen und so weniger gegen die Cap kosten.

MfG
Webmeisterr

Das hast Du ganz unrecht... Aber ich nehme einige Fehler hin, wenn doch blos hier und da mal ein Hit oder ein BigPlay bei rauskommt! Genau DAS fehlt doch den Rams. Das gesamt Defensive Backfield ist inzwischen leider nur noch ein undefinierbarer Brei ohne Konturen und Kanten. Keine echte Persönlichkeit. Ausserdem DIESE HAARE muss man einfach in seinem Team haben!!!

Webmeisterr Offline

Besucher

16.01.2006 19:45
FAs Antworten

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 16.01.2006 17:18

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2006 14:50

MfG
Webmeisterr

Das hast Du ganz unrecht... Aber ich nehme einige Fehler hin, wenn doch blos hier und da mal ein Hit oder ein BigPlay bei rauskommt! Genau DAS fehlt doch den Rams. Das gesamt Defensive Backfield ist inzwischen leider nur noch ein undefinierbarer Brei ohne Konturen und Kanten. Keine echte Persönlichkeit. Ausserdem DIESE HAARE muss man einfach in seinem Team haben!!!

Also Archuleta ist ja immer mal für ein Big Play gut und auch Furrey hat einige Big Plays gahabt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz