Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Seiten 1 | 2
lets go rams Offline

Besucher

16.01.2006 20:36
FAs Antworten

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2006 19:45

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 16.01.2006 17:18

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2006 14:50
Also ich finde Polamalu ist überschätzt. Er macht zwar viel Big Plays, aber er hat auch einige haarsträubende Fehler drinnen (z.B. der 1. TD der Colts, da war klar Polamalu an der falschen Stelle).

Mit ist ein Safety lieber, der nicht ganz so späktakulär spielt, dafür aber wenig Fehler macht lieber. Dazu kommt dann noch, dass solche effektiven aber unspäktakulären Spieler weniger Gled verdienen und so weniger gegen die Cap kosten.

MfG
Webmeisterr

Das hast Du ganz unrecht... Aber ich nehme einige Fehler hin, wenn doch blos hier und da mal ein Hit oder ein BigPlay bei rauskommt! Genau DAS fehlt doch den Rams. Das gesamt Defensive Backfield ist inzwischen leider nur noch ein undefinierbarer Brei ohne Konturen und Kanten. Keine echte Persönlichkeit. Ausserdem DIESE HAARE muss man einfach in seinem Team haben!!!

Also Archuleta ist ja immer mal für ein Big Play gut und auch Furrey hat einige Big Plays gahabt.[/QUOTE

]

MasterRamsFan Offline

Besucher

17.01.2006 11:41
FAs Antworten

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2006 19:45

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 16.01.2006 17:18

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2006 14:50
Also ich finde Polamalu ist überschätzt. Er macht zwar viel Big Plays, aber er hat auch einige haarsträubende Fehler drinnen (z.B. der 1. TD der Colts, da war klar Polamalu an der falschen Stelle).

Mit ist ein Safety lieber, der nicht ganz so späktakulär spielt, dafür aber wenig Fehler macht lieber. Dazu kommt dann noch, dass solche effektiven aber unspäktakulären Spieler weniger Gled verdienen und so weniger gegen die Cap kosten.

MfG
Webmeisterr

Das hast Du ganz unrecht... Aber ich nehme einige Fehler hin, wenn doch blos hier und da mal ein Hit oder ein BigPlay bei rauskommt! Genau DAS fehlt doch den Rams. Das gesamt Defensive Backfield ist inzwischen leider nur noch ein undefinierbarer Brei ohne Konturen und Kanten. Keine echte Persönlichkeit. Ausserdem DIESE HAARE muss man einfach in seinem Team haben!!!

Also Archuleta ist ja immer mal für ein Big Play gut und auch Furrey hat einige Big Plays gahabt.

Ja sicher, aber... Sind diese Typen "flashy" oder irgendwie "bedrohlich"? Sie machen einfach nix her... Aeneas Williams war bedrohlich bzgl. Ballverluste, Dre Bly war auch so ein Spieler der immer wieder frech und übermütig war und entsprechend auch Ergebnisse lieferte. Ich könnte auch nennen: London Fletcher, Grant Wistrom, früher noch Kevin Greene... Dir Art Leute meine ich... Die eben auch "Farbe" und "Charakter" ins Team bringen. Unsere Leute bringen zwar hier und da Ihre Leitung (Little, Tinoisamoa, Butler, manchmal auch Archuletta) aber sie sind doch irgendwie farblos... ausser Little der inzwischen nun doch ernst genommen wird...

Übrigens meinte ich: "Da hast Du >NICHT< ganz unrecht..." und nicht "Das hast Du ganz unrecht..." Ich war also zum Teil schon Deiner Meinung... Nur zu dumm die Tastatur zu bedinenen...

Jonbonholgi Offline

Besucher

17.01.2006 13:41
FAs Antworten
Ich bleibe auch der Meinung das einer her muss der Angst und Schrecken verbreitet. Bestes Beispiel: Bears gg. Falcons. Vick musste ständig auf Urlacher achten der ihn nicht aus dem Auge gelassen hat. So muss es sein. Wenn jemand hinter der DL für Unruhe sorgt und den QB zum reagieren bringt dann ist sehr viel erreicht. Dadurch muss die OL sich auch ständig an mehreren Gegnern orientieren. Manning hatte zu Beginn überhaupt keine Zeit einen Spielzug auszuführen. Das war Erstklassige Defensearbeit.

Webmeisterr Offline

Besucher

17.01.2006 23:47
FAs Antworten
Also ich glaube, dass AA in der NFL ein großen ANsehen hat und auch etwas "Schrecken" verbreitet. Er wurde schon NFC Defense Player of the month und ist neben Butler und Little noch der konstanteste Spieler der Rams (leiderstören in lezter Zeit die Verletzungen diese Konstanz)

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 17.01.2006 11:41
Übrigens meinte ich: "Da hast Du >NICHT< ganz unrecht..." und nicht "Das hast Du ganz unrecht..." Ich war also zum Teil schon Deiner Meinung... Nur zu dumm die Tastatur zu bedinenen...

Habe mich schon gewundert. Master mutiert zum ein Big Play Junkie

Webmeisterr Offline

Besucher

21.01.2006 17:50
FAs Antworten
Hi,

so jetzt folgen noch meine möglichen Wunsch FA für die S und LB Position.

Ich weiss, etwas verspätet

S
Dexter Jackson UFA Buccaneers
Lance Schulters UFA Dolphins
Beide sind zwar schon etwas älter, konnte in den letzten Jahren immer gute Leistung zeigen. Und mit Aeneas Williams hat es mit einem älteren Spieler ja auch geklappt

Corey Chavous UFA Vikings
Earl Little UFA Packers
Terrence Holt RFA Lions
DIese 3 Kanditaten sind sehr vielversprechend. Vielleicht kann bates (wenn er kommt Little mitbringen) oder Holt seinen Brüder zum Wechsel überreden.

Idrees Bashir UFA Panthers
Will Demps UFA Ravens
Auch interessante Kanditaten, aber mit einigen Schwächen

LB
Scott Fujita UFA Cowboys
Nick Greisen UFA Giants

Will Witherspoon UFA Panthers
Sam Cowart UFA Vikings
Beides sehr interessante Spieler, die sofort weiterhelfen könnten.

Derek Smith UFA 49ers
Nur um den Whiners eins auszuwischen Ist wohl deren bester LB

Hunter Hillenmeyer UFA Bears
Ben Leber UFA Chargers
Andra Davis UFA Browns
3 Top Kanditaten.

Cato June RFA Colts
Er ist leider RFA, wird also nicht kommen.

Xzibit23 Offline

Besucher

22.01.2006 21:51
FAs Antworten
kann wetten das kein top mann kommt!

MasterRamsFan Offline

Besucher

23.01.2006 10:29
FAs Antworten

Quote:
Xzibit23 schrieb am 22.01.2006 21:51
kann wetten das kein top mann kommt!

Ach was... Geld lockt Sie alle...

Schade nur, dass die Rams so wenig Platz unter der Cap haben...

OK, sie kommen doch nicht...

Webmeisterr Offline

Besucher

23.01.2006 14:50
FAs Antworten
Also so schlecht sieht der Cap Situation nicht aus.

http://www.askthecommish.com/salarycap/numbers.asp

16Mio über Cap kann man mit leben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz