Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Seiten 1 | 2
Blue28 Offline

Besucher

19.01.2006 13:23
Und der neue HC ist... Antworten
...noch nicht zu 100% sicher, aber es wird wohl Scott Linehan, der (jetzt ehemalige) Offensive-Coordinator von Flipper.

http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/0A9DAF10A62CF45E862570FB002179FD?OpenDocument

Schade, Rivera hätte ich schon bevorzugt...

Egal, wenn es denn fest steht: Willkommen bei den Rams, Coach!

MasterRamsFan Offline

Besucher

19.01.2006 14:40
Ich wollt´s gerade melden...

ESPN

MasterRamsFan Offline

Besucher

19.01.2006 14:45
Wieder kein auf Verteidigungen spezialisierter Coach...

Ich weiss nicht... Die Offense unter Bulger lief doch ganz gut und entsprechende Spieler hatten wir schon...

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten einen echten Defense-Coach geholt, der dann auch über das entsprechende Personal entschieden hätte. Jemand der eine Nase dafür hat wer ein guter Defensespieler werden kann oder nicht...

So befüchte ich, dass das einzige was lief verändert wird (die Offense) und das was sowieso im Argen war (Defense, Special Teams, Front Office) weiter darnieder liegen wird. Die Offense wird dann auch noch leiden anstatt das Motto "Never touch a running system" zu berhezigen...

Was sagt ESPN: "... a coach who favors the power running game linked to a vertical passing attack." Das ist das Ende der guten alten Offense der Rams der letzten 7 Jahre... Aber vielleicht freut´s ja Jackson...

Ich fürchte, die nächsten paar Spielzeiten werden seeeehr lang werden...

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

19.01.2006 15:38

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 19.01.2006 14:45
Ich fürchte, die nächsten paar Spielzeiten werden seeeehr lang werden...

Das ist abzuwarten. Wenn er nicht nur stur seinen eigenen Plan durchzieht sondern sich auch ein bisschen darin versucht offen für andere Meinungen zu sein, könnte es auch eine echte Erfrischung für das Rams-Spiel werden.

Mal abwarten.

Webmeisterr Offline

Besucher

19.01.2006 15:46
Hi,

also das er ein typischer "lauf" OC ist, habe ich nicht gelesen. Immerhin war er von 2002 bis 2004 für die Vikings zuständig und die hatten ja gar kein Laufspiel
Aber selbst wenn er das Laufspiel bvevorzugt, wird er bei dem Spielermaterial letztendlich eien ausgegliche Offense spielen müssen, denn an den Passstärken kommt kein HC vorbei.

Dennoch wäre Rivera auch mein Favorit gewesen, aber man sollte den HC nicht schon vor dem ersten Spiel kritisieren.

Mal sehen, was er beim Draft herausholt und welcher DC kommt, was jetzt erstmal das wichtigste ist.

MfG
Webmeisterr

PS:
von: http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/6363E804C88D67FD862570FB002179EA?OpenDocument
Profile: Scott Linehan
Hometown: Sunnyside, Wash.
Coaching background:
College assistant at Idaho (1989-90), Nevada-Las Vegas (1991), Idaho (1992-93), Washington (1994- 98) and Louisville (1999-2001)
NFL offensive coordinator at Minnesota (2002-04) and Miami (2005-present).

Noteworthy: Passed for 7,018 yards in his college career at Idaho.

Overview: Linehan's NFL teams have been highly productive moving the ball on the ground and in the air. <-

Jonbonholgi Offline

Besucher

19.01.2006 16:15
Na ja, die erste Wahl für uns Fans war das wohl nicht... Ich hätte auch lieber Rivera gehabt. Aber was solls...

So weit ich mich errinnern kann, war die Defense der Dolphins in der Vergangenheit auch nicht die schlechteste...zumindest gegen den Pass. Vielleicht bringt er das ein oder andere aus Miami mit... Schaun mer mal...

Blue28 Offline

Besucher

19.01.2006 17:37
Alles egal, jetzt kommt ein neuer Anfang und bis zum ersten Spiel ist alles erstmal nur Spekulation.

Meine Hoffnung:
Vieles kann nur besser werden. Meiner Meinung nach sind die Drafts in den letzten Jahren nicht gerade Ideal gelaufen. Wenn verstärkt auf Lauf gesetzt wird, dann liegt Bulger nicht so oft am Boden und die Verteidigung des Gegners muß mit Pass UND Lauf rechnen. Dadurch gibts auch wieder mehr Lücken für die WRs.

Und die Verteidigung...naja, also Rivera hin Linehan her, schlechter kann sie kaum werden, deswegen ist das eigentlich kein Punkt für mich der mir Sorgen bereitet, ganz im Gegenteil.

Jenne74 Offline

Besucher

19.01.2006 19:37
Ich meine, das es nicht das schlechteste ist wenn die Rams mehr laufen, denn dann hat die Abwehr mehr zeit sich zu erholen wenn, die Offense länger auf dem Feld ist als wie in dieser Saison wo man zu oft ein three and out hatte.

und wer weiß wer noch als Coach geholt wird

Jonbonholgi Offline

Besucher

21.01.2006 14:20

Quote:
Jenne74 schrieb am 19.01.2006 19:37
Ich meine, das es nicht das schlechteste ist wenn die Rams mehr laufen, denn dann hat die Abwehr mehr zeit sich zu erholen wenn, die Offense länger auf dem Feld ist als wie in dieser Saison wo man zu oft ein three and out hatte.

und wer weiß wer noch als Coach geholt wird

Ist nur die Frage ob er Jackson und Co alles beibringen kann damit sie auch wirklich mal ein gutes Laufspiel über eine längere Zeit hinlegen... An Jackson selbst liegt es sicher weniger. Also auf die Blocker kommt es an. Hoffentlich bringt er ein paar Tricks mit wie er unserem RB Platz schafft. Wenn das etabliert wird sind wir in Sachen Big Plays unberechenbarer. Eine ideale Situation für "Tief-Pass-Meister" Bulger und unsere WR.

Trotz allem denke ich das ein Defense Coach besser gewesen wäre. Die Offense ist nicht das Problem....

Webmeisterr Offline

Besucher

21.01.2006 17:42
Linehan bekommt ja ganz gute Presse. Vielleicht ist er doch eien ganz gute Wahl.

Es hat ja auch Vorteile, wenn man seine Stärken weiter stark hält. Dazu hatte Linehan in den interviews wohl einige Ideen für die D, welches woh auch ein Grund war, weshalb er genommen wurde.

Und wenn bates der neue DC wird, dann kann man sehr zufrieden sein.

Blue28 Offline

Besucher

21.01.2006 19:06
Das hört sich genau wie bei Martz an: "His Minnesota Vikings offenses were aggressive, generating periodic complaints that he called too many deep passes and designed too many gadget plays.

Surfing the Internet, you can find complaints that he got too creative in the red zone and was too quick to abandon the run.

It was as if they were complaining about Mike Martz. Perfect!"

Ich hätte aber schon gerne mehr Köpfchen in der red zone und mehr Laufspiel...

Webmeisterr Offline

Besucher

21.01.2006 22:36
Also ich mochte ja die Martz Offense schon immer. Die Offense war ja nie das Problem, sondern die Defense.

Ich war immer gegen einen neuen HC und für einen neuen DC. Wenn er also ein Clone ist, warum nicht Immerhin bringt ein neuer HC auch etwas leben in den Laden, was ja auch positive Effekten haben kann.
Aber bitte Bates als DC, das wäre Klasse

PS: Die Redzone O war ja kein problem der Calls sondern der Ausführung (wobei die RedZone O allgemein über NFL Durchschnitt ist, also viel besser, als sie immer gemacht wird)

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.01.2006 15:20
Interview "unseres" neuen Coaches:

Link

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.01.2006 17:46

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 22.01.2006 15:20

Link

Mann, sieht Shaw aber sch**sse aus in dem Video... richtig gruselig...

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.01.2006 17:53

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 22.01.2006 15:20

Link

Goooot, ist der Typ nervös.... Das kann ja lustig werden, wenn die Rams nicht gleich wieder spitze sind... Da war doch Martz um einiges selbstsicherer...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz