Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 COMMUNITY
Seiten 1 | 2
MasterRamsFan Offline

Besucher

20.01.2006 12:41
Hilfe Ersuch bzgl. Discovery Geschichte Antworten
Hi!

Da ja einige von euch Premiere haben, wollte ich fragen ob ihr auch "Discovery Geschichte" habt...

Wenn ja, hätte ich eine Bitte bezüglich zweier Aufnahmen am 27.1. und 29.1.

Ich bin in diesem Zeitraum nicht zu Hause und kann es deswegen nicht wirklich aufnehmen (traue dem Zusammenspiel von Premiere, Discovery-Programmtreue, Dekoder und Videorekorder nicht genug um das Ganze zu programmieren...).

Wenn ihr mir helfen könntet, sagt hier einfach Bescheid!

Im Vorraus Danke!

Blue28 Offline

Besucher

20.01.2006 13:03
Freitag und Sonntag....hmmmm...sag mal die Zeiten, dann check ich das mit meinem Fußball/Football-Terminplan (Als Fan eines Zweitligavereins ist Fr. und So. denkbar ungünstig).

Mal sehen was sich da machen lässt!

Webmeisterr Offline

Besucher

20.01.2006 14:09
Hi,

also ich habe Premiere Komplett(bis Ende Januar -> Glück gehabt ), aber ich finde nur Discovery Channel in meiner Kanalliste. Wird der über Sattelit ausgestrahlt?
Ich sehe gerade der ist von Premiere, also müsste dieser ja auch über Sat kommen. Wie heißt der Kanal denn genau, welcher angezeigt wird in der Kanalliste (habe meine nicht sortiert und gucke gerade alphabetisch, aber alles was mit discovery beginnt ist entweder ausländisch oder der "normale" discovery Kanal )
Ansonsten kann ich das für Dich höchstwahrscheinlich ausnehmen.

lets go rams Offline

Besucher

21.01.2006 10:49

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 20.01.2006 12:41
Hi!

Da ja einige von euch Premiere haben, wollte ich fragen ob ihr auch "Discovery Geschichte" habt...

Wenn ja, hätte ich eine Bitte bezüglich zweier Aufnahmen am 27.1. und 29.1.

Ich bin in diesem Zeitraum nicht zu Hause und kann es deswegen nicht wirklich aufnehmen (traue dem Zusammenspiel von Premiere, Discovery-Programmtreue, Dekoder und Videorekorder nicht genug um das Ganze zu programmieren...).

Wenn ihr mir helfen könntet, sagt hier einfach Bescheid!

Im Vorraus Danke!

Sorry ich habe zwar Premiere aber kein Discovery aber bei Webmeister sieh es ja nicht schlecht aus .

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

21.01.2006 12:27
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mein Premiere-Abo um 1 Jahr verlängert habe (Frau hat gejammert und Premiere gebettelt, bekomms jetzt 8 Euro günstiger als normal und damit nochmal 3 Euro günstiger als vorher),
nur habe ich leider keinen Video-Rekorder. Aber mal als Tipp: Esel Dir die Sendung doch einfach als Ersatz fürs Aufnehmen. Wenns nichts zu exotisches ist, wirst Du die im Esel sicherlich bekommen.

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

21.01.2006 12:30

Quote:
Webmeisterr schrieb am 20.01.2006 14:09
Hi,

also ich habe Premiere Komplett(bis Ende Januar -> Glück gehabt ), aber ich finde nur Discovery Channel in meiner Kanalliste. Wird der über Sattelit ausgestrahlt?
Ich sehe gerade der ist von Premiere, also müsste dieser ja auch über Sat kommen. Wie heißt der Kanal denn genau, welcher angezeigt wird in der Kanalliste (habe meine nicht sortiert und gucke gerade alphabetisch, aber alles was mit discovery beginnt ist entweder ausländisch oder der "normale" discovery Kanal )

Wenn Du den noch nicht drin hast und es unbedingt möchtest, musst Du wohl oder überl die Kanalliste neu erstellen lasse. Und da ich als Sat-Depp weiss, wie angenehm und zeitraubend das ist würde ich Dir empfehlen, es nicht zu tun. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, laufen auf Discovery Geschichte nur die alten, abgetragen Dokus von Discovery "Ganz Normal". Und das obendrein auch noch 100 mal am Tag als Wiederholung.

Gruß,
Stefan

Webmeisterr Offline

Besucher

21.01.2006 17:22

Quote:
HollaDieWaldfee schrieb am 21.01.2006 12:30

Quote:
Hi,

Wenn Du den noch nicht drin hast und es unbedingt möchtest, musst Du wohl oder überl die Kanalliste neu erstellen lasse. Und da ich als Sat-Depp weiss, wie angenehm und zeitraubend das ist würde ich Dir empfehlen, es nicht zu tun. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, laufen auf Discovery Geschichte nur die alten, abgetragen Dokus von Discovery "Ganz Normal". Und das obendrein auch noch 100 mal am Tag als Wiederholung.

Gruß,
Stefan

Also ich nhabe die gerade aktualisiert (vor ca. einer Woche ).
Mit einem Topfield Receiver ist6 das übrigens kein Problem (Eins bischen Werbung machen ).
Ich probiere es einfach noch mal, ausser jemand kann mit die genauen Frequenzen sagen.

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.01.2006 15:35

Quote:
Hi,

Hmmm... Wenn Du Premiere Komplett hast, MUSS Discovery Geschiche dabei sein... Ich habe allerdings Kabel...

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.01.2006 15:40

Quote:
Blue28 schrieb am 20.01.2006 13:03
Freitag und Sonntag....hmmmm...sag mal die Zeiten, dann check ich das mit meinem Fußball/Football-Terminplan (Als Fan eines Zweitligavereins ist Fr. und So. denkbar ungünstig).

28.1. (ACHTUNG SCHOCK: 03:15 Uhr!!!!) "Weltmacht Rom. Teil 1: Der Aufstieg"

29.1. 22:10 Uhr: "Weltmacht Rom. Teil 2: Auf dem Weg zum Ruhm"

Webmeisterr Offline

Besucher

22.01.2006 19:42
Hi,

also trotz zweimaliger Kanalsuche finde ich den Kanal nicht. Keine Ahnung warum?

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.01.2006 20:16

Quote:
Webmeisterr schrieb am 22.01.2006 19:42
Hi,

also trotz zweimaliger Kanalsuche finde ich den Kanal nicht. Keine Ahnung warum?

MfG
Webmeisterr

Hmm... Gibt´s sowas wie Frequenzen bei Premiere? Kann man das am Dekoder herausbekommen? Weiss das jemand???

Wenn ja, könnt´ ich die Daten ja Webmeisterr geben...

Blue28 Offline

Besucher

22.01.2006 20:43

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 22.01.2006 15:40

Quote:
Blue28 schrieb am 20.01.2006 13:03

28.1. (ACHTUNG SCHOCK: 03:15 Uhr!!!!) "Weltmacht Rom. Teil 1: Der Aufstieg"

29.1. 22:10 Uhr: "Weltmacht Rom. Teil 2: Auf dem Weg zum Ruhm"

Waren da nicht sogar noch mehr Teile?

Naja egal, ich denke ich bekomme das hin (soweit ich meinem Videorekorder vertrauen kann)

MasterRamsFan Offline

Besucher

23.01.2006 10:32

Quote:
Blue28 schrieb am 22.01.2006 20:43
Waren da nicht sogar noch mehr Teile?

Doch, es gibt davon noch mehr Teile, aber das Problem ist, dass ich die Woche nicht zu Hause bin und meiner "Konstruktion" von Surround-Anlage, Dekoder und Videorekorder nicht ganz über den Weg traue...

Die anderen Teile nehme ich (bzw. meine Frau) schon alleine auf...

Wäre wirklich SUPER wenn´s Dir gelänge und Du Dir die Zeit dafür nehmen würdest!

Blue28 Offline

Besucher

30.01.2006 17:40
Hab alles!
Mußt nur noch sagen ob Du es brauchst oder selbst aufgenommen hast und wo hin mit dem Band...

MasterRamsFan Offline

Besucher

01.02.2006 17:02

Quote:
Blue28 schrieb am 30.01.2006 17:40
Hab alles!
Mußt nur noch sagen ob Du es brauchst oder selbst aufgenommen hast und wo hin mit dem Band...

Schnell mal aus Österreich antworten: Vielen Dank für die Aufnahmen . Melde mich dann wenn ich wieder in Berlin bin!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz