Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 NFL-ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2
Jonbonholgi Offline

Besucher

06.02.2006 15:58
Superbowl XL @ ARD Antworten

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 06.02.2006 15:06

Quote:
Webmeisterr schrieb am 06.02.2006 15:01

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 06.02.2006 14:56
- Wo bitte war das ein TD von Roethlisberger??? Der Ball war NIEMALS über die Goalline BEVOR sein Knie am Boden war. Der Tackler der Hawks hat genau den Arm getroffen der den Ball trug und beide (also Arm und Ball) nach hinten geschoben. Das war NIEMALS ein TD!!!

Das war klar ein TD: Es genügt ja, wenn der Ball einmal über Goalline ist. Dies war er, als der Ball in der Luft war, zwar nur für ca. 1cm, aber er war drüber.

Sorry, aber wo hast Du den Ball ÜBER der Goalline gesehen??? Der QB hat den Ball unter seinem Körper geschützt und ihn nicht wie viele andere es tun vor sich gestreck. Sein Kopf/Helm durchbricht die Goalline, danach kommt der Tackle, seine Schultern sind vielleicht auch schon drüber aber dern Ball hat er auch Höhe der Brust und der Tackle verschiebt Ball und Unterarm nach hinten! Dann fällt der Körper zu Boden, das Knie berührt den Boden und der QB streckt JETZT erst den Ball irgendwie über die Goalline. Meiner Meinung nach aber zu spät!

So hab ich´s jedenfalls gesehen und entsprechend geflucht! Für mich ist DAS kein TD!

War wirklich eine verdammt knappe Entscheidung, aber ich denke auch das der Ball die Linie leicht angekratzt hat. Aber egal, das hat das Spiel nicht entschieden... Die angebliche Pass-Interference von Jackson die ein Witz war und die zwei vergeigten Field-Goals von Brown. Die absolute Entscheidung war der Reverse Pass der Steelers.

Und warum die Steelers bei einem dritten und acht nicht auf die ARD gehört haben und diese "ideale" Situation für Bettis nicht spielten versteh ich auch nicht...

Jenne74 Offline

Besucher

06.02.2006 16:41
Ich muss sagen bis auf die doch etwas amüsanten Bezeichnung der ARD war es doch eingelugendes Debüt der ARD in Sachen Football.

Mal sehen was noch bis zu denn NFLE Übertragungen passiert.

MasterRamsFan Offline

Besucher

06.02.2006 17:38

Quote:
Webmeisterr schrieb am 06.02.2006 15:52
Ich habe den Beiweis

Wie gesagt, es war knapp, aber der Ball war drin.

Wow! Du hast ja wirklich einen Screenshot gemacht... Respekt!

OK, es war also ein TD... Na und? Nur weil Du recht hast, muss ich es ja nicht zugeben...

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

06.02.2006 19:42

Quote:
Webmeisterr schrieb am 06.02.2006 15:52
Ich habe den Beiweis

Wie gesagt, es war knapp, aber der Ball war drin.

Der spezial-Video-Beweis für den MasterRamsFan. Soweit ist es schon gekommen

Blue28 Offline

Besucher

07.02.2006 10:30
Ich schlage einfach mal vor, dass Webmeisterr der Telefonjoker der Zebras wird, wenn das Replay keinen Aufschluß gibt

Die ARD sollte aus der Übertragung einiges gelernt haben, z.B. dass man sich mal überlegen sollte, ob man nicht Leute hinsetzt, die zumindest schon einmal ein Spiel gesehen haben. Vor allem bei dem Fumble der zurück kam...da sagt der Ref. sogar noch, dass überprüft wird ob Hasselhof down by contact war und die reden drüber ob das Knie den Boden berührt!

Naja, man müßte eben englisch verstehen!!!

Aber ich muß für die Schiris mal eine Lanze brechen.
Der Fuble: Ich hab die berührung auch erst in der WIederholung gesehen.
Der TD: Hat die Linie berührt, keine Frage...
Die Off. Passinterference: Hätte ich auch nicht gegeben, stimmt. Berührung war da, aber sowas is doch nie ein Elfmeter...nee stop...keine Behinderung!

Also war es 1 Fehler. Schaut euch doch mal die INTs an, das waren Fehler! Oder wie kann man mit 4 oder 5 Blockern die INT nicht zurücktragen?
Die Seagurken haben es sich doch selbst versaut...

MasterRamsFan Offline

Besucher

07.02.2006 14:18

Quote:
Blue28 schrieb am 07.02.2006 10:30
...
Oder wie kann man mit 4 oder 5 Blockern die INT nicht zurücktragen?
...

Das stimmt ich habe mich auch total darüber gewundert, warum der nicht durchgekommen ist... Im Interview meinte er dann, ihm sei einfach die Puste ausgegangen nachdem er die 3 Viertel zuvor immer schon Hines Ward deckte...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz