|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 203 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
- Bruce hat ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Sollte er annehmen, ist es nun so gut wie offiziell, dass er als Ram vom aktiven Football zurücktreten wird.
- Weiterhin haben WR Kevin Curtis, WR Shaun MdDonald, CB DeJuan Groce und DE Brandon Green FA-Angebote erhalten. Im Fall von Curtis müsste ein anderes Team entweder 1,5 Mio.$ oder eine Erstrunden Draftpick hinlegen, bei den beiden anderen 720,000$ oder eine Draftpick aus der gleichen Runde wie die bei der die Spieler ursprünglich mal gedraftet worden waren. In allen Fällen können die Rams jedoch die Angebote anderer Teams durch Gegengebote parrieren.
- Keine Verlängerung erhalten S Mike Furrey, RB Arlen Harris, KR Chris Johnson, LB Jeremy Loyd und T Matt Morgan
- QB Jeff Smoker und T Blaine Saipaia haben eine Verlängerung um einen Jahr erhalten.
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 02.03.2006 09:48
- Bruce hat ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Sollte er annehmen, ist es nun so gut wie offiziell, dass er als Ram vom aktiven Football zurücktreten wird.
Die Tage stand auf stlouisrams.com, das das halten Bruce höchste Priorität hätte. 
| | |
|
|
|
|
Ich bin ja mal gespannt ob die Rams bei den richtigen Spielern zuschlagen. Wenn ich so sehe wer im moment bei anderen Clubs so alles entlassen wird. Beispielsweise: DE John Abraham/Jets, CB Andre Dyson und LB Jamie Sharper/Seahawks, Eric Warfield und Dex McCleon die CB der Chiefs, TE Jeb Putzier von den Broncos um nur ein paar zu nennen. Der ein oder andere wäre da sicher Interessant. Klar das es da auch auf die Kohle ankommt... aber manchmal muss man eben auch mal investieren um Erfolg zu haben... 
| | |
|
|
|
Xzibit23
Besucher
|
|
05.03.2006 15:46
|
|
|
|
glaub nicht das die rams einen top free agent holen werden!
so sehr ich es hoffe!
da wird nix kommen!
| | |
|
|
|
|