Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

10.03.2006 15:02
GERÜCHT: Rams Trade Culpepper for Bulger and a 4th Antworten
Moin moin,

es sieht so aus, als würden die Rams Culpepper im Trade holen.
Dafür geht Bulger und ein 4th round Pick nach Minnesota.

Meiner Meinung nach ist dieser Trade zu teuer(wozu noch den 4th rpund pick?) und Linehan steht jetzt ordentlich unter Druck, dass Culpepper(mit dem er ja früher gearbeitet hat) an seine alte Leistung anknüpfen kann und von der Verletzung nichts mehr übrig bleibt.

Ich war immer ein Freund von Bulger, aber natürlich ist Culpepper auch ein guter QB. Das Problem bei beiden ist, dass Bulger sehr anfällig für Verletzungne ist(wohl auch dank der O-Line) und Culpepper von einer schweren Verletzung zurück kommt.

Ich kann jetzt einfach noch nicht sagen, was ich vom Trade halten soll(der noch nicht zu 100% durch ist).

Blue28 Offline

Besucher

10.03.2006 15:50
Also ich kann dir sagen was ich davon halte -> GAR NICHTS

Wer kommt denn auf so schwachsinnige Ideen?

Wer in 7 Spielen 19 Turnovers verursacht (12 INTs und 7 Fumbles) der ist nichtmal nen 4th Round-Pick wert, geschweige denn den Trade mit einem (wenn gesund) Pro Bowl QB.

Und was für ein Risiko das ist...
Letzte Saison war im Knie eigentlich alles gerissen, was nur so reisen kann und ich bezweifel das Culpepper die Saison von Beginn an spielen kann (wenn überhaupt).

Verletzte bzw. verletzuungsanfällige Spieler haben wir genug. Ich fand den Draft von Incognito schon sehr fragwürdig und der kostet nicht so viel wie ein Culpepper kosten würde!!!

Bei dem was unsere O-Line an Gegenspielern durchlässt und Culpeppers "Tendenz" den Ball schonmal gerne fallen zu lassen, können wir dem gegner ja gleich den Ball hinlegen.

Außerdem bei aller Kritik an Bulger, wie gut war Culpepper denn ohne Moss?

Wir haben ganz andere Positionen um die man sich gedanken machen sollte. Lasst doch mal Positionen wie QB, WR und RB wie sie sind. Man sollte die Lines kitten (O und D) und vernünftge DBs holen...

Warum traden wir nicht Pace für Jones traden...oder Holt gegen Moss...und jedesmal legen wir am besten noch unseren 2ten Draft-Pick drauf.
Wir haben doch echt andere sorgen. Wenn die jetzt wirklich mit so nem Quatsch anfangen, dann zeigt das nur wieder wie "fähig" unser Front Office ist.

Aber dann hab ich die Schnauze voll und wer Fan von....was weiß ich...von den Titans. Die können auf jeder Position n Upgrade gebrauchen...

Blue28 Offline

Besucher

10.03.2006 15:54
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Holt ihn euch, solange er noch im Angebit ist
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8778084807

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jonbonholgi Offline

Besucher

10.03.2006 15:59
Ich bin mir auch nicht sicher ob dieser Trade so glücklich wäre. Hauptsächlich denke ich da an die Verletzung von Culpepper. Ob er wieder richtig auf die Beine kommt steht in den Sternen.
Andererseits bin ich schon Fan seines Spektakulären Spiels. Und das er es drauf hat steht auch außer Frage.
Interessant hört sich die Sache schon an...liegt warscheinlich daran das ich nicht der größte Fan von Bulger bin...
Im großen und ganzen hat Blue recht das es an der Offense nicht viel zu ändern gibt...

Webmeisterr Offline

Besucher

10.03.2006 16:15
So neuste Infos, Culpepper kommt wohl nicht zu den Rams:

Guckt da mal rein, da kann man die ganzen Entwicklung verfolgen:
http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?p=348547#post348547

Kommentar:

So negativ hätte ich einen Trade auch nicht gesehen, aber das Problem wäre der Cap hit gewesen.
Ein Bulger Trade kostet ca 0,2 Millionen an Cap, dazu muss man aber dann das ganze Gehalt von Culpepper zählen, welches neu gegen den Rams Cap zählt (ca. 8 Millionen).

Die Spieler sind wohl vm Leistungsniveau gleich auf. Bulger ist der bessere Werfer, DC der bessere Läufer. Bei Bulger ist das Problem mit der Schulter, bei DC das Knie.

lets go rams Offline

Besucher

10.03.2006 21:27
Also ich habe da eine ähnliche Meinung wie Blue es gibt genug andere Baustellen die bearbeitet werden müssten wie die angesprochenen Lines. Ich bezeichne mich zwar nicht als grossen Fan von Bulger aber wenn er ne gute O-Line hat gehört sein Pass schon zu den besten was die NFL zu bieten hat. Ich währe froh wenn alles so bleibt wie es ist und Blue nicht zu den Titans überlaufen muss...

lets go rams Offline

Besucher

10.03.2006 21:37

Quote:
Webmeisterr schrieb am 10.03.2006 16:15
So neuste Infos, Culpepper kommt wohl nicht zu den Rams:

Guckt da mal rein, da kann man die ganzen Entwicklung verfolgen:
http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?p=348547#post348547

Kommentar:

So negativ hätte ich einen Trade auch nicht gesehen, aber das Problem wäre der Cap hit gewesen.
Ein Bulger Trade kostet ca 0,2 Millionen an Cap, dazu muss man aber dann das ganze Gehalt von Culpepper zählen, welches neu gegen den Rams Cap zählt (ca. 8 Millionen).

Die Spieler sind wohl vm Leistungsniveau gleich auf. Bulger ist der bessere Werfer, DC der bessere Läufer. Bei Bulger ist das Problem mit der Schulter, bei DC das Knie.

Echt gute Seite , kannte ich garnicht

MasterRamsFan Offline

Besucher

11.03.2006 10:23
Baustelle? Wer hat den gesagt, dass die QB-Position bei uns eine Baustelle ist???

Bulger ist einer der besten QB der Liga! Vor seiner ersten Schulterverletzung war unter den TOP-3 in den Stats. Gibt ihm eine solide O-Line und er zerlegt dank Holt, Bruce und Curtis jede Defense!

Wie konnten die so einen SCHWACHSINN überhaupt in Erwägung ziehen!

Culpepper passt überhaupt nicht ins System...

Webmeisterr Offline

Besucher

11.03.2006 14:18

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 11.03.2006 10:23
Baustelle? Wer hat den gesagt, dass die QB-Position bei uns eine Baustelle ist???

Bulger ist einer der besten QB der Liga! Vor seiner ersten Schulterverletzung war unter den TOP-3 in den Stats. Gibt ihm eine solide O-Line und er zerlegt dank Holt, Bruce und Curtis jede Defense!

Also ins System hätte er wohl gepasst, da er ja ein Linehan QB ist.
Aber Du hast recht, diese Aktion würde einen guten QB gegen einen anderen guten QB tauschen, an sich total unnütz für die Rams vor allem, da es zusätzlich Dead Money kostet.

Angeblich soll heute bekannt gegeben werden, wer dann den Trade mit Culpepper macht. Da bin ich mal gespannt.
Die Rams Geschichte war wohl wirklich nur ne Zeitungsente, da man wohl dahte Linehan holt sich seinen alten QB wieder zurück.

MasterRamsFan Offline

Besucher

12.03.2006 15:14

Quote:
Webmeisterr schrieb am 11.03.2006 14:18

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 11.03.2006 10:23

Also ins System hätte er wohl gepasst, da er ja ein Linehan QB ist.
Aber Du hast recht, diese Aktion würde einen guten QB gegen einen anderen guten QB tauschen, an sich total unnütz für die Rams vor allem, da es zusätzlich Dead Money kostet.

Angeblich soll heute bekannt gegeben werden, wer dann den Trade mit Culpepper macht. Da bin ich mal gespannt.
Die Rams Geschichte war wohl wirklich nur ne Zeitungsente, da man wohl dahte Linehan holt sich seinen alten QB wieder zurück.

OK, mag sein, dass er unter dem System von Linehan gepasst hätte, aber Bulger und die Rams sind mit dem System von Martz groß geworden. Da reicht es nicht einfach, den QB zu wechseln. Da hätte man die gesamt Mannschaft auf der Offenseseite ersetzen müssen. Jackson, Faulk, Holt, Bruce, ... haben immer nur unter Martz gespielt.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz