|
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
11.03.2006 21:14
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...und wenn das stimmt dann ist Adam Archuletta weg. Ob das so glücklich ist...
Auch LB Whiterspoon ist im Gespräch. Im moment geht es drunter und drüber bei den Agents... 
| | |
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 12.03.2006 14:54
...und wenn das stimmt dann ist Adam Archuletta weg. Ob das so glücklich ist...
Auch LB Whiterspoon ist im Gespräch. Im moment geht es drunter und drüber bei den Agents... 
Nun es scheint wirklich zu stimmen, aber in dem Artikel steht, dass es sehr wahrscheinlich FS spielen wird und damit Furrey ersetzen, der ja nur eine Behelfslösung gewesen ist. Archuletta spielt doch SS... Wenn Sie wirklich Adam ersetzen wollen (der wohl gerade seine Dienste in Washington anbietet), wer spielt denn dann FS??? Furry ist ja weg, bleiben dann Atogwe und Carter... Hmmm...
Da wäre mir die Kombination von Archuletta UND Chavous am liebsten und macht am meisten Sinn, so weit es finanziell machbar ist. Die beiden letztjährigen Rookies bringen´s doch nocht gar nicht.
| | |
|
|
|
|
|
Es heist auch das er sehr flexibel sein soll. Ob Safety oder CB, alles wäre drin. Ich hoffe das Adam bleibt und nur die Position von Furrey, wie du schon sagst, besetzt wird...
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
12.03.2006 15:45
|
|
|
|
Ich denke Adam bleibt ein Ram, den ich kann mir nicht vorstellen das die Rams einen völligen umbruch wagen.
| | |
|
|
|
|
Moin moin,
wenn das Geld reicht, wäre es natürlich optimal, wen AA bleibt, aber ich glaube schon, dass er richtig absahnen möchte in der FA-Periode und eher die Rams verlässt.
Aber wenn er bleibt, wäre aus der schwächsten Position eine Stärke geworden.
Von Atogwe halte ich übrigens sehr viel, der kann FS und SS spielen[war letztes Jahr auch auf meiner Mockdraftliste, wurde mir aber vor der Nase weggedraftet  ].
Vermutlich fehlt ihn noch die Erfahrung, aber langfristig sollte er der Starting SS sein.
Mit Atogwe und Chavous hätte man zumindest 2 Safety die auf beiden Positionen spielen können, was bei möglichen Verletzungen ganz praktisch ist.
| | |
|
|
|
|
So viel zum Thema Archuletta...
Dieser ist soeben von den Skins geholt worden... ESPN
Schade, gehörte er doch zu meinen Lieblingsspielern auch wenn er nicht immer auf der Höhe war... 
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
13.03.2006 19:39
|
|
|
Ja leider ist er der gut Adam weg  ich fand seine Spielweise immer sehr interessant... Aber kleiner Trost, das erste mal seit Jahren sind es die Rams die im HUDDLE als das Team mit den größten Vorschusslorbeeren.
| | |
|
|
|
|
Wow... ist aber schon eine ganz schöne "entramsung"... Irgendwie lassen die ja alle gute Spieler gehen
Aber mal abwarten. Die wissen (hoffentlich) schon was sie tun... 
| | |
|
|
|
|
Quote: HollaDieWaldfee schrieb am 13.03.2006 19:58
Wow... ist aber schon eine ganz schöne "entramsung"... Irgendwie lassen die ja alle gute Spieler gehen
Hä? Wieso das? Bisher ist doch nur Adam weg, dafür wurde Glover, Chavous und Witherspoon geholt und Bruce wieder verpflichtet... Ist doch eher eine guter Durchschnitt, oder?
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
13.03.2006 21:13
|
|
|
|
Naja...mit Lewis hat uns aber auch ein DT verlassen (richtung Carolina)
| | |
|
|
|
|
Schade, dass er weg ist, aber einen zweiten Top bezahlen Safety konnte man wohl nicht finanzieren mit schon so einer teuren Offense.
Wie die Redskins das machen, frage ich mich auch, denn die wären ja am meisten betroffen, wenn es kein CBA gäbe(mit 27 Millionen über dem Cap) und nun holen die schon 5 Spielen, welche alle keien no-names sind
Aber ich glaube an Atogwe und Carter, welche ich für gute Safeties halte. Atogwe schätze ich noch mehr als Carter, da dieser auch gut in Coverage ist, nicht nur als Tackler.
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 13.03.2006 20:53
Quote: HollaDieWaldfee schrieb am 13.03.2006 19:58
Hä? Wieso das? Bisher ist doch nur Adam weg, dafür wurde Glover, Chavous und Witherspoon geholt und Bruce wieder verpflichtet... Ist doch eher eine guter Durchschnitt, oder?
Ich dachte Bruce ist weg???
Nu is er doch wieder da? 
Verdammte Arbeit... da bleibt kaum Zeit, sich intensiv um das Wichtige zu kümmern 
| | |
|
|
|
|
Moin,
ich habe gerade gelesen, dass der Vertrag für AA ihn zum bestbezahlten Safety aller Zeiten macht 
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
16.03.2006 13:18
|
|
|
|
Ja...die Redskins werfen mit geld um sich als ob es kein Morgen gibt...dabei hatten die doch nicht viel Cap Space?!?
Wie das geht weiß kein Mensch!!!
| | |
|
|
|
|
|