|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 181 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
12.03.2006 16:26
|
|
|
|
Hallo ich war gestern beim Media Day von Berlin Thunder trotz Schnee wieder ein mal sehr intersannt, nur leider sind die Jungs von den Rams in Kölle FFM und in Düsseldorf gelandet... . Denoch war es sehr lustig zu sehen wie so der ein oder andere Nfl Profie mit dem Schnee zurecht kamm. Ich auf jeden fall freu mich auf die Saison auch wenn es für mich Arbeit bedeutet ( diese Jahr endlich mit ON- FieldPass)
Welchem Team haltet ihr die Daumen, icha ufgrund von Freundschaften in der Manschaft hoffe für Thunder
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Jenne74 schrieb am 12.03.2006 16:26
Hallo ich war gestern beim Media Day von Berlin Thunder trotz Schnee wieder ein mal sehr intersannt, nur leider sind die Jungs von den Rams in Kölle FFM und in Düsseldorf gelandet... . Denoch war es sehr lustig zu sehen wie so der ein oder andere Nfl Profie mit dem Schnee zurecht kamm. Ich auf jeden fall freu mich auf die Saison auch wenn es für mich Arbeit bedeutet ( diese Jahr endlich mit ON- FieldPass)
Welchem Team haltet ihr die Daumen, icha ufgrund von Freundschaften in der Manschaft hoffe für Thunder
Als Berliner natürlich:Thunder! Ausserdem spielten schon mal ex Team-Kameraden dabei. Werde auch am Ostermontag hier in Berlin dabei sein... 
| | |
|
|
|
|
|
Moin moin,
als Hamburger drücke ich natürlich den Seadevils die Daumen, aber als richtiger Fan kann ich micht nicht bezeichnen.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
02.04.2006 16:02
|
|
|
|
So das war nun Woche drei und Berlin steht 1-1-1 da , nach der peinlichen Vorstellung gegen Fire ist das Unentschieden gegen Hamburg ja fast wie ein Sieg zu Bewerten.... . Mein Endspiel Tipp Fire vs Galaxy
| | |
|
|
|
|