Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 NFL-TEAMS
Webmeisterr Offline

Besucher

13.03.2006 00:06
Edge bei den Cards Antworten
Moin moin,

diesmal haben die Cards auch ordentlcih zugeschlagen

Edgerin Jjames ist jetzt ein Flattervogel.

In der NFC West wird es nächstes Jahr heiß hergehen. Zwar waren die Seahawks und whiners noch nicht so aktiv, aber was die Rams und Cards bisher schon per FA geholt haben, lässt sich sehen.

Blue28 Offline

Besucher

13.03.2006 06:55
Naja, die Cards machen mir trotzdem immernoch keine Angst...

Worauf die Niners warten versteh ich allerdings nicht so recht Gut, mir ist es auch recht, wenn sie sich nicht verstärken

Bei den Hawks ist es eigentlich einfach, warum die nix reisen. Alexander war teuer und Hutch hat ein 49 Mio Angebot von den Vikings. Wenn sie ihn behalten wollen, dann wirds nochmal richtig teuer! Wieviel bleibt denn dann für FAs? Weiß das jemand?

Mein Fazit bis jetzt ist, das die Cards etwas besser geworden sind, die Hawks bis jetzt eher schwächer werden und bei uns der Trend doch deutlich nach oben geht!

Ob die NFC West jetzt richtig stark wird weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wird sie ausgeglichener...naja, bis auf die Niners.

MasterRamsFan Offline

Besucher

13.03.2006 09:33

Quote:
Webmeisterr schrieb am 13.03.2006 00:06
Moin moin,

diesmal haben die Cards auch ordentlcih zugeschlagen

Edgerin Jjames ist jetzt ein Flattervogel.

In der NFC West wird es nächstes Jahr heiß hergehen. Zwar waren die Seahawks und whiners noch nicht so aktiv, aber was die Rams und Cards bisher schon per FA geholt haben, lässt sich sehen.

Ach Du Sch****e !!! James bei den Cards??? Na der wird sich umschauen... Armer Kerl...

Obwohl... Genau DAS haben alle gedacht, als Faulk ausgerechnet zu den RAMS ging! Das war damals vom "Schock"-Effekt ganz ähnlich, und was Faulk uns gebracht hat, braucht hier nicht erwähnt zu werden...

lets go rams Offline

Besucher

13.03.2006 12:50

Quote:
Blue28 schrieb am 13.03.2006 06:55
Naja, die Cards machen mir trotzdem immernoch keine Angst...

Worauf die Niners warten versteh ich allerdings nicht so recht Gut, mir ist es auch recht, wenn sie sich nicht verstärken

Bei den Hawks ist es eigentlich einfach, warum die nix reisen. Alexander war teuer und Hutch hat ein 49 Mio Angebot von den Vikings. Wenn sie ihn behalten wollen, dann wirds nochmal richtig teuer! Wieviel bleibt denn dann für FAs? Weiß das jemand?

Mein Fazit bis jetzt ist, das die Cards etwas besser geworden sind, die Hawks bis jetzt eher schwächer werden und bei uns der Trend doch deutlich nach oben geht!

Ob die NFC West jetzt richtig stark wird weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wird sie ausgeglichener...naja, bis auf die Niners.

Und das ist auch gut so mit den niners , ich finde das front office macht einen guten Job mit meiner persönlichen Meinung gezielten Verstärkungen . Na ja und das Gelabere um einen Tausch von Bulger vergessen wir mal weil viel bessere Pass Spieler als ihn gibt es nicht. Schauen wir mal was bei den Drafts noch so rauskommt

Jenne74 Offline

Besucher

13.03.2006 19:41
Na erst mal brauchen die Cards noch ne gut eingespielte O - Line und das wird noch zwei Jahre dauern schätze ich mal

Rupi Offline

Besucher

21.06.2006 22:06
Also die Offense der Cards macht mir in Zukunft gewaltige Sorgen.. vor allem wenn ich an unsere WR Crew in 2-3 Jahren denke und deren...

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.06.2006 09:32

Quote:
Rupi schrieb am 21.06.2006 22:06
Also die Offense der Cards macht mir in Zukunft gewaltige Sorgen.. vor allem wenn ich an unsere WR Crew in 2-3 Jahren denke und deren...

Ersteinmal abwarten, ob Edge wirklich so einschlägt... Die Vögel haben doch noch immer einen Weg gefunden Stars klein zu bekommen (siehe K.Warner). Ohne O-Line wird auch Edge nicht viel ausrichten. Ausserdem muss er jetzt in der Wüste spielen, nicht mehr im klimatisierten Dome...

Rupi Offline

Besucher

22.06.2006 21:11
Hoffen wirs.

Jonbonholgi Offline

Besucher

24.06.2006 14:36
Ich denke Edge wird überschätzt. Dies wird sich bei den Cards herausstellen. Wenn man gegen die Colts spielt und gezwungenermassen mehr nach seiner Passdefense schauen muss, dann kann jeder RB glänzen.
Ich glaube er wird bei den Cards im Mittelmaß verschwinden...

Rupi Offline

Besucher

24.06.2006 15:49
Mir macht auch nicht das Laufspiel der Cards sorgen, sondern das Gesamtpaket. Und vor allem die junge Offfense.

Jonbonholgi Offline

Besucher

13.08.2006 17:59
Ich weis ja das die ersten Spiele noch nicht unbedingt aussagekräftig sind, aber die Cards und Whiners sind so schlecht nicht drauf... Kurt und Smith haben ein gutes Spiel gemacht...

MasterRamsFan Offline

Besucher

14.08.2006 09:13

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 13.08.2006 17:59
Ich weis ja das die ersten Spiele noch nicht unbedingt aussagekräftig sind, aber die Cards und Whiners sind so schlecht nicht drauf... Kurt und Smith haben ein gutes Spiel gemacht...

Ja, schon... so lange Kurt heil bleibt... Und das gelingt ihm ja leider kaum noch...

Und... It´s only preseason...

Jonbonholgi Offline

Besucher

14.08.2006 17:39
So ist es... nur Preseason...

Nach der letzten preseason waren wir einer der Super-Bowl Favoriten.... wir wissen wie es ausging...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz