|
|
Blue28
Besucher
|
|
14.03.2006 21:38
|
|
|
|
Nach Glover und Chavous ist mit Brown ein weiter Spieler dem Trainer gefolgt...wieder ein Saint!
Allerdings muß ich gestehen, dass ich (bis jetzt) keine Ahnung habe was Brown drauf hat.
Die Stats zeigen, dass er nicht gerade eine Ballabfang-Maschine ist, aber vielleicht ist er ein guter Cover-Corner??? Oder Special-Teamer???
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 14.03.2006 21:38
Nach Glover und Chavous ist mit Brown ein weiter Spieler dem Trainer gefolgt...wieder ein Saint!
Allerdings muß ich gestehen, dass ich (bis jetzt) keine Ahnung habe was Brown drauf hat.
Die Stats zeigen, dass er nicht gerade eine Ballabfang-Maschine ist, aber vielleicht ist er ein guter Cover-Corner??? Oder Special-Teamer???
Wieso weitere Saint
Zu Brown selbst kann ich leider auch nicht viel sagen. Bei Madden ist es ein 81er
Er sorgt auf jedenfall für Tiefe auf der CB Position.
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
15.03.2006 09:13
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 14.03.2006 23:10
Quote: Blue28 schrieb am 14.03.2006 21:38
Wieso weitere Saint
Zu Brown selbst kann ich leider auch nicht viel sagen. Bei Madden ist es ein 81er 
Er sorgt auf jedenfall für Tiefe auf der CB Position.
Wieso weiterer Saint? Ist doch klar!
Als ich das hier geposted habe war ich wohl geistig etwas neben der Spur und war mir sicher, dass Golver ein Saint war
...das stimmt natürlich nicht, er war ein Jaguar...äh...Bear...äh... 
| | |
|
|
|
|
Wenn er nur ein ST-Spieler ist warum dann:
5yr/$12M --$2.5M SB Deal/PD

| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
15.03.2006 10:44
|
|
|
|
Ob der nur ein ST-Spieler ist wage ich zu bezweifeln bei dem Vertrag.
Er soll wohl in Nickel und Dimes auflaufen...angeblich soll er ein sehr guter Nickel-CB sein, aber wie gesagt, bis gestern hab ich nie von ihm gehört!
| | |
|
|
|
|
Oh Mann, ich glaube die Rams haben zu viel Geld...
Von den Saints....die Defense Giganten der Liga... 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
15.03.2006 17:34
|
|
|
Ich warte erstmal ab, was das erste Saisonspiel so bringt...
Es ist zwar immer wieder lustig mit anzusehen, wie die Free Agency-Aktivitäten der einzelnen Teams bewertet werden, aber am ersten Spieltag zeigt sich was das alles wirklich wert war.
Der Rest ist erstmal Spekulation und viele fangen an zu träumen (nach der letzten Offsaison waren auch viele sicher, dass wir mit den Neuverpflichtungen wie z.B Coakley und Claiborne den SB gewinnen  ). Aberwer weiß, vielleicht gibts dieses Jahr ja positive Überraschungen, wie z.B. das Brown super einschlägt? Immerhin kannte Haslett ihn schon von den Saint. Er hat sich bei der Verpflichtung sicher (hoffentlich) was gedacht.
Jetzt noch gut Draften (der Draft hat sehr viele gute Spieler, die wir brauchen können) und dann mal sehen was die neuen Coaches aus dem Haufen formen können.
| | |
|
|
|
|
|
Zumindest ein NFC-West Champion das fänd ich schon mal Weltklasse. Also von Brown habe ich auch noch nix gehört aber das muss ja nichts schlechtes heissen. Wann ist der Draft dieses Jahr ?
| | |
|
|
|
|
|
|
Ein paar Infos habe ich jetzt
Angeblich soll er ein guter Tackler sein  , was ich sehr wichtig finde, denn von den Rasm CB ist wohl jeder schwach im Tacklen.
Dazu war er Starter bei den Saints, wenn er denn nicht verletzt war, zwar ist die Saints D nicht gerade gut gewesen, aber für einen potentiellen Starter finde ich den Vertrag sogar relativ günstig, wenn man bedenkt, dass CB die Position in der NFL zur Zeit ist, die am meisten kostet.
| | |
|
|
|