Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

15.03.2006 21:43
DT Pickett ist jetzt ein Packer Antworten
...damit haben wir jetzt auf der DT-Position echt ein Problem...uns gehen die leute aus!!!

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2369817

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.03.2006 10:12

Quote:
Blue28 schrieb am 15.03.2006 21:43
...damit haben wir jetzt auf der DT-Position echt ein Problem...uns gehen die leute aus!!!

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2369817

Die FreeAgency ist eben ein Geben und Nehmen

Aber dafür haben wir ja Glover geholt und immer noch Kennedy und die bekannten Stars Brian Howard und Jeremy Calahan...

Webmeisterr Offline

Besucher

16.03.2006 12:26
Schade, Picket hat doch leztes Jahr gezeigt, dass er doch was kann.
Nun muss Kennedy sein vorhandenes Talent abrufen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man für die Rotation noch etwas im Draft auf der Position tun sollte(oder Admas per FA).

Blue28 Offline

Besucher

16.03.2006 12:34
Ob jetzt in der FA oder im Draft...mindestens ein DT muß noch her.

Wir brauchen insgesamt ja noch auf den Positionen DT, TE und O-Line (G oder C) noch Verstärkung!

Ich hätte gerne so wenig wie möglich needs wenns in die erste Draft-Runde geht, denn nur mit Rookies kann man die Löcher nicht stopfen.

DTs sind bei uns zu dünn besetzt!
TE, einfach nur lausig (sorry, aber ich halte von unseren TEs garnichts)! [207]
O-Line ist (außer den Ts) zu alt und kaputt... Auf Incognito zu bauen ohne ihn je spielen gesehen zu haben finde ich auch nicht gerade clever!!!

Noch 1 oder 2 Spieler verpflichten im Draft und wir sind voll im Soll. [206]

Webmeisterr Offline

Besucher

16.03.2006 12:55

Quote:
Blue28 schrieb am 16.03.2006 12:34
Ob jetzt in der FA oder im Draft...mindestens ein DT muß noch her.

Wir brauchen insgesamt ja noch auf den Positionen DT, TE und O-Line (G oder C) noch Verstärkung!

Ich hätte gerne so wenig wie möglich needs wenns in die erste Draft-Runde geht, denn nur mit Rookies kann man die Löcher nicht stopfen.

DTs sind bei uns zu dünn besetzt!
TE, einfach nur lausig (sorry, aber ich halte von unseren TEs garnichts)!
O-Line ist (außer den Ts) zu alt und kaputt... Auf Incognito zu bauen ohne ihn je spielen gesehen zu haben finde ich auch nicht gerade clever!!!

Noch 1 oder 2 Spieler verpflichten im Draft und wir sind voll im Soll.

Mit deinen Nedds stimme ich im weiten überein.
Vergessen sollten wir auch nicht einen Punter und vielleicht einen Backup QB. Wenn Frerotte günstig zu haben ist, fände ich das ideal.

Für die O-Line genügt meiner Meinung nach ein G oder C nicht beide. Terrell ist jung und hat letztes Jahr ganz gut gespielt, dafür, dass es sein 1. Jahr war. Incognito wäre angeblich ohne Verletzung letztes Jahr in Runde 1 gegangen, also sollte er auch Talent haben.
Und Timmerman und McCollum sollten beide noch mindestens 1 Jahr spielen.

Blue28 Offline

Besucher

16.03.2006 13:30
KLar hat Incognito Talent, aber das hatten auch schon viele andere und er ist ja scheinber charakterlich etwas fragwürdig. Deswegen denke ich auch, das er uns hilft aber ich will mich nicht zu 100% darauf verlassen ohne ihn auch nur ein Down auf dem Feld gesehen zu haben.

Zur OL:
Ich meinte auch C oder G, da hätte ich mich verständlicher ausdrücken können, ich gebs zu

Frerotte ist doch nicht dein ernst, oder? Der ist sicher viiieeel zu teuer und wir brauchen das bischen Geld das wir haben wirklich für die erwähnen Needs.

Timmerman und McCollum sind natürlich noch "brauchbar" aber wenn die Möglichkeit für einen FA oder Trade auf der Position bestünde, der uns Perspektiven für die Zukunft biete, dann würde ich keine Sekunde zögern...

Punter...ich würde sagen ich mach das
Naja, wir sollten wohl wirklich einen verpflichten, hast ja recht

Webmeisterr Offline

Besucher

16.03.2006 14:55

Quote:
Blue28 schrieb am 16.03.2006 13:30
KLar hat Incognito Talent, aber das hatten auch schon viele andere und er ist ja scheinber charakterlich etwas fragwürdig. Deswegen denke ich auch, das er uns hilft aber ich will mich nicht zu 100% darauf verlassen ohne ihn auch nur ein Down auf dem Feld gesehen zu haben.

Zur OL:
Ich meinte auch C oder G, da hätte ich mich verständlicher ausdrücken können, ich gebs zu

Frerotte ist doch nicht dein ernst, oder? Der ist sicher viiieeel zu teuer und wir brauchen das bischen Geld das wir haben wirklich für die erwähnen Needs.

Timmerman und McCollum sind natürlich noch "brauchbar" aber wenn die Möglichkeit für einen FA oder Trade auf der Position bestünde, der uns Perspektiven für die Zukunft biete, dann würde ich keine Sekunde zögern...

Punter...ich würde sagen ich mach das
Naja, wir sollten wohl wirklich einen verpflichten, hast ja recht

Also wenn Frerotte günstig ist, wäre er meiner Meinung nach der ideale Back up.

Er kennt er das Linehan System(war auch schon bei den Vikings unter Linehan)
und dazu hat er Erfahrung als Starter, was für ein Backup auch sehr wichtig ist. Fitzpatrick fehlt noch etwas die Erfahrung wie ich finde noch 1 Lehrjahr und er kann auch so gut werfen wie laufen

Jonbonholgi Offline

Besucher

16.03.2006 18:33
Frerotte?? Ist nicht euer Ernst, oder? Also Fitz bringt als Backup mit sicherheit genausogute Leistung wie Frerotte. Das Geld würde ich mir sparen...

Blue28 Offline

Besucher

17.03.2006 08:46
...aber es scheint doch so zu kommen, dass wir nen neunen Backup QB bekommen http://sportsillustrated.cnn.com/2006/football/nfl/03/16/frerotte.rams/index.html

Damit siehts wohl nach Bulger, Frotzldings und Fitz aus!

Webmeisterr Offline

Besucher

17.03.2006 13:06

Quote:
Blue28 schrieb am 17.03.2006 08:46
...aber es scheint doch so zu kommen, dass wir nen neunen Backup QB bekommen http://sportsillustrated.cnn.com/2006/football/nfl/03/16/frerotte.rams/index.html

Damit siehts wohl nach Bulger, Frotzldings und Fitz aus!

Gut Verpflichtung, wenn er nicht so teuer war

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz