Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

17.03.2006 08:56
Curtis zu den Hawks? Antworten
Nachdem es Gerüchte gibt (und mehr als Gerüchte sind es denke ich wirklich nicht), dass die Seahawks Curtis verpflichten wollen, wollte ich mal wissen, was ihr so darüber denkt.

Meiner Meinung nach wollen die Hawks, falls sie wirklich bieten, nur den Preis für Curtis in die höhe schrauben.

Sollten sie allerdings wirklich Curtis verpflichten, dann bekommen wir ihren 1 Runden Pick (Nr. 31).

Über die Drafttiefe brauchen wir nicht reden. Mindestens in den ersten 2 Runden bekommt man gute Spieler, also wäre Pick 31 nicht so ganz schlecht.

Mit Holt, Bruce, McDonald und Looker hätten wir die Position auch gut besetzt.

Curtis ist zwar wirklich ein super #3 Receiver, aber wenn der Preis zu hoch getrieben wird...naja...so nötig haben wirs auf der Position nicht.

Webmeisterr Offline

Besucher

17.03.2006 13:04
Hi,

ich sehe es so ähnlich wie Du, sollten die Seahawks Curtis overpayen, dann nehmen wir Pick #31

Im Notfall nimmt man mit Pick #29 halt nen WR, welche vom Talent her sicher mit Curtis mithaklten können.

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

17.03.2006 18:21
Von den Gerüchten hatte ich auch schon gehört, aber ich hoffe die Rams machen da nicht mit!

Curtis, mag zwar kein Bruce/Holt sein, aber er ist allemal besser als jeder Rookie. Er hat durch die Verletzung von Bruce nun viel Erfahrung und seine Geschwindigkeit stellt viele Corner unter Druck.

Ich habe bei Madden sogar Bruce getradet (gegen den FB Richardson der Chiefs, das tat meinem Laufspiel ENORM gut ;-) und dann nur noch mit Holt und Curtis gespielt! Das sah gut aus!!!

McDonald wird´s nie wirklich packen und Looker, ja Looker, der ist süß und war auch bei den Berlin Thunder, aber er wird nie mehr als ein 5. Receiver und ST-Player.

Wenn Curtis geht und Holt oder Bruce sich verletzen, dann wird er tierisch fehlen, denn die anderen oder ein Rookie werden die Lücke in diesem Jahr nicht füllen können. Zudem würde ein weiterer 1-Runde-Pick auch viel Geld kosten...

Jonbonholgi Offline

Besucher

18.03.2006 11:21
Also ich halte nicht viel von einem Trade. Bruce ist ein Klasse Receiver, aber in letzter Zeit hat er schon den ein oder anderen Ball fallen lassen. Wenn er das nicht abstellen kann, dann würde uns ein Curtis fehlen. Zudem muss man die Hawks nicht unnötig stark machen...

MasterRamsFan Offline

Besucher

18.03.2006 12:33

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 18.03.2006 11:21
... Zudem muss man die Hawks nicht unnötig stark machen...

Genau! Das kommt noch hinzu!

Webmeisterr Offline

Besucher

18.03.2006 14:39

Quote:
Also ich halte nicht viel von einem Trade. Bruce ist ein Klasse Receiver, aber in letzter Zeit hat er schon den ein oder anderen Ball fallen lassen. Wenn er das nicht abstellen kann, dann würde uns ein Curtis fehlen. Zudem muss man die Hawks nicht unnötig stark machen...

It's all about the money. Wenn die Hawks Curtis zu viel bieten, denn wäre es für die Rams fahrlässig, wenn sie den #31 Pick nicht nehmen.

Übrigens gibt es aber auch Gerüchte, dass die Hawks Ihren Pick #31 gegen Abraham von den Jets traden wollen, also ist das mit Curtis sowieso nur ein Gerücht.

Jonbonholgi Offline

Besucher

20.03.2006 21:08

Quote:
Webmeisterr schrieb am 18.03.2006 14:39

Quote:

It's all about the money. Wenn die Hawks Curtis zu viel bieten, denn wäre es für die Rams fahrlässig, wenn sie den #31 Pick nicht nehmen.

Übrigens gibt es aber auch Gerüchte, dass die Hawks Ihren Pick #31 gegen Abraham von den Jets traden wollen, also ist das mit Curtis sowieso nur ein Gerücht.

Ich weis nicht ob ein Pick 31 so viel weiter hilft. Dann lieber versuchen Curtis zu halten. Zudem scheinen die Hawks auch an K.Johnson dran zu sein. Der ehemalige Cowboy ist ohne Frage auch kein schlechter...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz