Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

21.03.2006 09:25
Seahawks: Hutch geht, Peterson kommt Antworten
Hutchinson ist jetzt ein Vikinger und das wird S. Alexander nicht unbedingt freuen, denn zu einem guten Laufspiel gehört auch immer eine gute O-Line und Hutchinson war ja nicht schlecht

Das könnte den Hawks richtig weh tun!

Aber die Hawks bedienen sich mal wieder bei einem Divisionsrivalen und haben Peterson von den 49ers geholt.

"Seattle Seahawks reached agreement with former San Francisco linebacker Julian Peterson on a blockbuster seven-year, $54 million deal."

Meiner Meinung nach zu viel Geld...

Webmeisterr Offline

Besucher

21.03.2006 11:24
Gute Nachrichten, ohne Top-Guard wird Alexander nicht mehr solche Stats produzieren können.

Peterson ist natürlich auch nicht schlecht, aber 54 Millionen (18 garantiert) sind doch sehr sehr teuer. Das ist fast das doppelte, was Witherspoon bekommt.
Meiner Meinug nach sind aber beide eher auf gleichem Niveau(von den Stats ist Witherspoon sogar besser). Hinzukommt, dass Witherspoon fast 2 Jahre jünger ist

lets go rams Offline

Besucher

22.03.2006 19:07

Quote:
Webmeisterr schrieb am 21.03.2006 11:24
Gute Nachrichten, ohne Top-Guard wird Alexander nicht mehr solche Stats produzieren können.

Peterson ist natürlich auch nicht schlecht, aber 54 Millionen (18 garantiert) sind doch sehr sehr teuer. Das ist fast das doppelte, was Witherspoon bekommt.
Meiner Meinug nach sind aber beide eher auf gleichem Niveau(von den Stats ist Witherspoon sogar besser). Hinzukommt, dass Witherspoon fast 2 Jahre jünger ist

Das hört sich doch nach einen guten Deal der Rams an.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz