|
|
|
|
|
Leider nur ein 1-Jahres-Vertrag, aber egal... Langsam sieht´s gut aus mit den LBs...
ESPN
| | |
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
04.04.2006 18:46
|
|
|
|
na das ist ja schon mal was jetzt noch ein - zwei gute jungs für die o - line und ich bin zufrieden
| | |
|
|
|
|
Mir ist das Backfield noch zu unsicher. Es fehlt für mich noch ein S neber Chavous. Ob Atogwe das Ding schaukeln kann wage ich zu bezweifeln... 
| | |
|
|
|
|
|
Glaubt ihr das sich noch was tut mit Verpflichtungen? Oder wars das jetzt und wir warten auf die Rookies? Ich habe jetzt noch den Namen Brad Pyatt gelesen. WR von den Colts. Da scheinen die Rams dran zu sein. Wohl als Special Teams Player...
| | |
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 15.04.2006 10:40
Glaubt ihr das sich noch was tut mit Verpflichtungen? Oder wars das jetzt und wir warten auf die Rookies? Ich habe jetzt noch den Namen Brad Pyatt gelesen. WR von den Colts. Da scheinen die Rams dran zu sein. Wohl als Special Teams Player...
Also es wird wohl noch die ein oder andere Verpflichtung geben, aber wohl keinen großen Namen mehr.
Nach den 1. june Cuts könnte vielleicht noch ein größerer Name dabei sein.
| | |
|
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 15.04.2006 10:53
Also es wird wohl noch die ein oder andere Verpflichtung geben, aber wohl keinen großen Namen mehr.
Noch ein größerer Name für unser Backfield und wir brauchen keinen Rookie mehr...  Ist ja fast überall ein neuer Name jetzt schon zu finden... 
| | |
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 16.04.2006 14:44
Quote: Webmeisterr schrieb am 15.04.2006 10:53
Noch ein größerer Name für unser Backfield und wir brauchen keinen Rookie mehr... Ist ja fast überall ein neuer Name jetzt schon zu finden... 
Hoffentlich bringen uns die Namen auch den Erfolg zurück, letzdes Jahr dachten wir auch bei den F.A das könnte was werden. Ich habe die schlimmen Sonntage im Dez. und Jan. noch nicht vergessen. 
| | |
|
|
|
|
Curtis, McDonald, Green und Groce bleiben alle jeweils noch ein Jahr... 
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
29.04.2006 18:06
|
|
|
Das ist schon mal eine gute Nachricht 
| | |
|
|
|
|
Auf der einen Seite finde ich es gewagt, auf der anderen Seite Klasse das sich so viel im Team tut. Die halbe Mannschaft auszutauschen hat schon was. Auch der Trade mit Manumaleuna finde ich gewagt...aber neue Besen kehren bekanntlich gut.
Die Verpflichtung von Hill finde ich eine weise Entscheidung...  Gerade im Backfield hat noch einer gefehlt...
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
01.05.2006 16:57
|
|
|
|
Manumaleuna ist einfach kein TE für Linehans O-System. Da mussten andere her.
| | |
|
|
|