Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

07.04.2006 09:28
Schedule veröffentlicht Antworten
...und so sieht sie aus:

Sep 10 Denver 1:00pm
Sep 17 @San Francisco 4:05pm
Sep 24 @Arizona 4:15pm
Oct 1 Detroit 4:05pm
Oct 8 @Green Bay 1:00pm
Oct 15 Seattle 1:00pm
Week 7 BYE
Oct 29 @San Diego 4:05pm
Nov 5 Kansas City 1:00pm
Nov 12 @Seattle 4:15pm
Nov 19 @Carolina 1:00pm
Nov 26 San Francisco 1:00pm
Dec 3 Arizona 1:00pm
Dec 11 Chicago 8:30pm
Dec 17 @Oakland 4:15pm
Dec 24 Washington 1:00pm
Dec 31 @Minnesota 1:00pm

Blue28 Offline

Besucher

07.04.2006 11:09
So, jetzt meine vorhersage (vor dem Draft und natürlich ohne Berücksichtigung eventueller FA Zu-/Abgänge)

Denver: Die Broncos sind ein starkes Team, denen ich letztes Jahr durchaus mit etwas Gluck den SB zugetraut hätte
-> Tendenz L

@San Francisco: Der QB ist noch sehr unerfahren. Gegen die 49ers will ich einfach gewinnen...
-> Tendenz W

@Arizona: Hier befürchte ich wieder, dass die Rams unter der Sonne Arizonas in sich zusammenschmelzen...
-> Befürchte L

Detroit: MM kommt zurück...und er kennt unser Team und weiß wie man es schlagen kann. Aber die Lions sind trotzdem immer schlagbar, vor allem bei einem Heimspiel
-> Tendenz W

@Green Bay: Die Packers sind zu Hause eine Macht. Die Frage aller Fragen ist, macht Favre weiter? Die letzte Saison war einfach nur schlimm aber ich denke die nächste wird für die Packers nicth wesentlich besser.
-> Ich hoffe auf einen Auswärtssieg W

Seattle: Die Run-Defense muß sich echt was einfallen lassen, auch ohne Hutch ist Alexander unglaublich gefährlich
-> Tendenz L

Week 7 BYE: Zwischenbilanz 3:3

@San Diego: Das erste von 4 schweren Spielen am Stück... Da sich Tomlinson aber am Tag vorher beim Naseboren den Zeigefinger ausgerenkt hat und nicht Spielen wird, gewinnen die Rams
-> Hoffnung auf W

Kansas City: Lautes Stadion, super O-Line, Super RBs und ein Prow Bowl QB...
-> Tendenz L

@Seattle: Die Seahawks haben noch immer eine Top Offense, sie sind Heimstark...oh man...
-> Bittere Niederlage L

@Carolina: Was für ein WR-Gespann und eine Pass-Rushstarke D#...
-> Tendenz L

San Francisco: Zu Hause gegen die 49ers...genung gesagt...
-> W

Arizona: Das gleiche wie in der Vorwoche
->W

Chicago: Das dritte Heimspiel in Folge! MNF! Sowas sollte man gewinnen auch wenn die D# der Bears extrem stark ist.
-> W

@Oakland: Von Brooks als QB halte ich nicht viel und wen sie draften und wie der dann wiederum einschlägt...mal sehen. Moss ist natürlich ein Super-WR aber er braucht auch einen QB der ihn mit bällen versorgt.
-> Ich hoffe auf W

Washington: Die Offsaison der Skins war (entgegen der Meinungen vieler "Experten") schlecht. Ein überbezahlter, schlecht tackelnder S (Arch) und ein #1 WR (Randel El) der erst beweißen muß, dass er auch eine Nr. 1 ist (siehe damals Hakim, der bei den Lions nicht gebracht hat was man sich erwartet hat).
-> Ich bin Optimistisch, dass wir das packen W

@Minnesota: Der letzte Spieltag hängt natürlich maßgeblich von den Aussichten der Teams ab, also ob es noch um etwas geht oder nicht. Minnesota war letztes Jahr doch recht schlecht, sie haben sich in der Offsaison aber auch nicht wirklich verbessert (meiner Meinung nach waren alle Verpflichtungen außer Hutch keine Verstärkung und der Abgang von Culpepper ist auch nicht ohne weiteres zu kompensieren).
Wenn es für uns noch um etwas geht
-> W

Fazit:
Nach durchwachsenem Saisonbegin werden die Rams nach der Bye Week 4 schwere Spiele haben, wovon sie hoffentlich eines gewinnen. Am Schluss der Saison kommt es zu Duellen gegen die Vermeintlich leichteren Gegner, die man auch alle am Stück gewinnt ) (man darf ja mal träumen)
Mit einer 10:6 Bilanz sind die Playoffs dann mit etwas glück möglich...

NFC West

Seahawks
Rams
Cards
49ers

(Alle Annahmen sind nach heutigen Rostern, ohne Draft und ohne Verletzungen getroffen worden)

lets go rams Offline

Besucher

07.04.2006 15:34
Das könnte schon passen mit Deinen Tipps und wenn am Ende eine 10-6 Saison rauskommt sind glaube ich alle zufrieden.

Blue28 Offline

Besucher

07.04.2006 16:25
...ok, gegen KC spielen wir ja zu Hause, deswegen fällt der Heimvorteil mit der extremen Lautstärke weg...trotzdem verlieren die Rams gegen Gonzales, die O-Line und das Laufspiel der Chiefs.

MasterRamsFan Offline

Besucher

07.04.2006 18:58
Aber eins ist klar... Die Rams sind nicht mehr so interessant wie sie mal waren: Nur noch 1 Nightgame...

Und wie immer wenn das Schedule raus ist:
Wann treffen wir uns zum gemeinsamen Rams-auf-TV-schauen???

Webmeisterr Offline

Besucher

07.04.2006 20:08

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 07.04.2006 18:58
Aber eins ist klar... Die Rams sind nicht mehr so interessant wie sie mal waren: Nur noch 1 Nightgame... [/QUOE]

Tja leider, man merkt aber auch, dass STL eher eine relativ kleine Stadt ist, da werden andere Teams bei gleichem Erfolg gerne mal vorgezogen.

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 07.04.2006 18:58
Und wie immer wenn das Schedule raus ist:
Wann treffen wir uns zum gemeinsamen Rams-auf-TV-schauen???

Bei mir passt es im September. Danach sieht es eher schlecht aus, da die Uni wieder Anfang Oktober beginnt.

PS: Zum verraussichtlichen Record kann man jetzt noch gar nichts sagen(auch wenn ich das in der Vergangenheit getan habe, aber man lernt aus Fehlern ).
Zum Beispiel ist Seattle auch sehr schlecht einzuschätzen, denn schon seit langer Zeit war die Saison das SB Verlierers immer miserabel.

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

07.04.2006 22:20
September ist bei mir ganz schlecht, da sich der Nachwuchs für Sepember angekündigt hat. Deshalb wäre bei mir wohl frühestens November/Dezember drin.

Vielleicht klappts ja dieses Jahr irgendwie. Wäre klasse

lets go rams Offline

Besucher

08.04.2006 09:32
Ich muss Mitte September ins KOSOVO bia Anfang Januar also endweder gleich das erste Spiel oder halt zum Ende der Saison. Wenn es mit den Play offs klappt kann ich Euch auch kurzfristieg einladen zu mir, dann ist mein Bau fertig.

Jonbonholgi Offline

Besucher

08.04.2006 12:53
Nach Hildesheim? Na das wäre doch mal was. Ist nicht die Welt weg von mir.

Vorrausschauend auf die Prognose: Hört sich nicht so schlecht an, aber ist schwer einzuschätzen. Hängt wie immer von der Defense ab...

MasterRamsFan Offline

Besucher

09.04.2006 15:06

Quote:
lets go rams schrieb am 08.04.2006 09:32
Ich muss Mitte September ins KOSOVO bia Anfang Januar also endweder gleich das erste Spiel oder halt zum Ende der Saison. Wenn es mit den Play offs klappt kann ich Euch auch kurzfristieg einladen zu mir, dann ist mein Bau fertig.

Kosovo???? Bist Du Soldat oder stammst von dort?

lets go rams Offline

Besucher

10.04.2006 19:55

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 09.04.2006 15:06

Quote:

Ich versteh die Frage nicht, Soldat und das seit 13 Jahren schon. 2002 Kosovo, 2005 Afgahnistan, 2006 wieder Kosovo. So sieht man was von der Welt, weil unsere Politiker viel mit uns vor haben. Wir machen jetzt nämlich Hausbesuche, Weltweit

Darum habe ich auch mein Sportabo bei Premiere ( nur Sport ) behalten um da unten Football zu sehen.

MasterRamsFan Offline

Besucher

11.04.2006 10:58

Quote:
lets go rams schrieb am 10.04.2006 19:55

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 09.04.2006 15:06

Quote:

Ich versteh die Frage nicht, Soldat und das seit 13 Jahren schon. 2002 Kosovo, 2005 Afgahnistan, 2006 wieder Kosovo. So sieht man was von der Welt, weil unsere Politiker viel mit uns vor haben. Wir machen jetzt nämlich Hausbesuche, Weltweit

Darum habe ich auch mein Sportabo bei Premiere ( nur Sport ) behalten um da unten Football zu sehen.

Die Frage ist hiermit beantwortet Dann mal viel Erfolg und Glück im Kosovo...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz