So, jetzt meine vorhersage (vor dem Draft und natürlich ohne Berücksichtigung eventueller FA Zu-/Abgänge)
Denver: Die Broncos sind ein starkes Team, denen ich letztes Jahr durchaus mit etwas Gluck den SB zugetraut hätte
->
Tendenz L
@San Francisco: Der QB ist noch sehr unerfahren. Gegen die 49ers will ich einfach gewinnen...
->
Tendenz W
@Arizona: Hier befürchte ich wieder, dass die Rams unter der Sonne Arizonas in sich zusammenschmelzen...
->
Befürchte L
Detroit: MM kommt zurück...und er kennt unser Team und weiß wie man es schlagen kann. Aber die Lions sind trotzdem immer schlagbar, vor allem bei einem Heimspiel
->
Tendenz W
@Green Bay: Die Packers sind zu Hause eine Macht. Die Frage aller Fragen ist, macht Favre weiter? Die letzte Saison war einfach nur schlimm aber ich denke die nächste wird für die Packers nicth wesentlich besser.
-> Ich hoffe auf einen
Auswärtssieg W
Seattle: Die Run-Defense muß sich echt was einfallen lassen, auch ohne Hutch ist Alexander unglaublich gefährlich
->
Tendenz L
Week 7 BYE: Zwischenbilanz 3:3
@San Diego: Das erste von 4 schweren Spielen am Stück... Da sich Tomlinson aber am Tag vorher beim Naseboren den Zeigefinger ausgerenkt hat und nicht Spielen wird, gewinnen die Rams

->
Hoffnung auf W
Kansas City: Lautes Stadion, super O-Line, Super RBs und ein Prow Bowl QB...
->
Tendenz L
@Seattle: Die Seahawks haben noch immer eine Top Offense, sie sind Heimstark...oh man...
-> Bittere
Niederlage L
@Carolina: Was für ein WR-Gespann und eine Pass-Rushstarke D#...
->
Tendenz L
San Francisco: Zu Hause gegen die 49ers...genung gesagt...
->
W
Arizona: Das gleiche wie in der Vorwoche
->
W
Chicago: Das dritte Heimspiel in Folge! MNF! Sowas sollte man gewinnen auch wenn die D# der Bears extrem stark ist.
->
W
@Oakland: Von Brooks als QB halte ich nicht viel und wen sie draften und wie der dann wiederum einschlägt...mal sehen. Moss ist natürlich ein Super-WR aber er braucht auch einen QB der ihn mit bällen versorgt.
-> Ich hoffe auf
W
Washington: Die Offsaison der Skins war (entgegen der Meinungen vieler "Experten") schlecht. Ein überbezahlter, schlecht tackelnder S (Arch) und ein #1 WR (Randel El) der erst beweißen muß, dass er auch eine Nr. 1 ist (siehe damals Hakim, der bei den Lions nicht gebracht hat was man sich erwartet hat).
-> Ich bin Optimistisch, dass wir das packen
W
@Minnesota: Der letzte Spieltag hängt natürlich maßgeblich von den Aussichten der Teams ab, also ob es noch um etwas geht oder nicht. Minnesota war letztes Jahr doch recht schlecht, sie haben sich in der Offsaison aber auch nicht wirklich verbessert (meiner Meinung nach waren alle Verpflichtungen außer Hutch keine Verstärkung und der Abgang von Culpepper ist auch nicht ohne weiteres zu kompensieren).
Wenn es für uns noch um etwas geht
->
W
Fazit:
Nach durchwachsenem Saisonbegin werden die Rams nach der Bye Week 4 schwere Spiele haben, wovon sie hoffentlich eines gewinnen. Am Schluss der Saison kommt es zu Duellen gegen die Vermeintlich leichteren Gegner, die man auch alle am Stück gewinnt

) (man darf ja mal träumen)
Mit einer 10:6 Bilanz sind die Playoffs dann mit etwas glück möglich...
NFC West
Seahawks
Rams
Cards
49ers
(Alle Annahmen sind nach heutigen Rostern, ohne Draft und ohne Verletzungen getroffen worden)