Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 OFFSEASON
MasterRamsFan Offline

Besucher

28.04.2006 15:30
Jamie Martin Antworten
Nur so zur Info: QB Jamie Martin ist nun bei den Saints.

lets go rams Offline

Besucher

28.04.2006 15:56
Jamie Martin Antworten
Na dann wünsch ich Ihm mal alles gute. Eine Frage habe ich mal zu den Saints, haben die letzdes Jahr eigendlich in Ihren Dome gespielt? Der war doch total hin nach Katrina....

MasterRamsFan Offline

Besucher

28.04.2006 17:25
Jamie Martin Antworten

Quote:
lets go rams schrieb am 28.04.2006 15:56
Na dann wünsch ich Ihm mal alles gute. Eine Frage habe ich mal zu den Saints, haben die letzdes Jahr eigendlich in Ihren Dome gespielt? Der war doch total hin nach Katrina....

Letztes Jahr hatten sie kein einziges echtes Heimspiel. Dieses Jahr soll der Dome wohl wieder so weit sein, dass er für die Heimspiele herhalten kann...

Trotzdem ist New Orleans ja noch immer meilenweit davon entfernt, alles hinter sich gebracht zu haben. Und die nächste Hurrican-Saison ist ein 4-5 Monaten wieder da...

lets go rams Offline

Besucher

28.04.2006 20:32
Jamie Martin Antworten
Da hast Du recht die können einen schon leid tun. Ja und wenn man dann noch ein Presi hat der auf die Frage was er gegen die Klimaerwärmung tut antwortet : Die Klimaanlage kälter stellen. Da kommt Freude auf beim Aufbau. Trotzdem alles gute für Martin, aber ein Verlust ist das meiner Meinung nach nicht. Das beste ist wir haben schon wieder fast Mai !!!!

Rupi Offline

Besucher

01.05.2006 17:00
Jamie Martin Antworten

Quote:
lets go rams schrieb am 28.04.2006 20:32
Trotzdem alles gute für Martin, aber ein Verlust ist das meiner Meinung nach nicht. Das beste ist wir haben schon wieder fast Mai !!!!

Ausserdem haben wir ja jetzt noch einen "Randle-al"
playertype gedraftet.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz