|
|
|
|
|
|
Per Trade haben sich die Rams den besten verbliebenen TE auf dem Draftboard gesichert. Dafür Hat man die Picks in Runde 4 und Runde 6 abgegeben.
Ich finde den Pick sehr gut, da die Rams meiner Meinung nach unbedingt 2 TEs im Dradft brauchen.
Man hat zwar den Pick in Runde 6 dafür zusätzlich weggegeben, aber damit hätte man wohl keinen Starter mehr bekommen bzw. nur mit Glück.
| | |
|
|
|
|
|
|
Der Kommentar von Draftcountdown zum Pick:
Value pick who doesn't have great physical tools but when the pads are on he produces.
Der Kommentar von Nfl.com zum Pick:
Gil Brandt's Analysis
A little bit of a surprise here, especially after St. Louis took a tight end earlier today. An oustanding high school athlete in Minnesota. He was good, but not great, at USC.
Der Scouting Report von Draftcountdown:
http://www.nfldraftcountdown.com/scoutingreports/te/dominiquebyrd.html
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
30.04.2006 16:05
|
|
|
|
Für mich ist die entscheidung nicht nachvollziehbar.War ein zweite TE unbedingt nötig?Wir hätten noch Max Jean-Gilles G oder Ko Simpson FS
haben können.Ich denke die positionen wären wichtiger gewesen.
| | |
|
|
|
|
Quote: Homeboy schrieb am 30.04.2006 16:05
Für mich ist die entscheidung nicht nachvollziehbar.War ein zweite TE unbedingt nötig?Wir hätten noch Max Jean-Gilles G oder Ko Simpson FS
haben können.Ich denke die positionen wären wichtiger gewesen.
Dem kann ich mich anschliessen. Ein zweiter TE? Sooo schlecht ist doch Brandon Manumaleruna nicht... 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
30.04.2006 17:49
|
|
|
Naja, ich finde Manumaleuna furchtbar, aber das Problem hat sich ja erledigt...
Die Rams haben ihn für Pick Nr. 113 zu den Chargers getradet! 
| | |
|
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 30.04.2006 17:49
Naja, ich finde Manumaleuna furchtbar, aber das Problem hat sich ja erledigt...
Die Rams haben ihn für Pick Nr. 113 zu den Chargers getradet! 
Ich wollt´s gerade schreiben...
Ihr seid einfach zu schnell... 
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
30.04.2006 17:55
|
|
|
|
Wenn er weg ist, dann haben wir auch wieder einen TE weniger, also machen die 2 TEs gestern mehr Sinn.
| | |
|
|
|