Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 DRAFT-TALK
MasterRamsFan Offline

Besucher

02.05.2006 19:25
Bewertungen der Draft 2006 Antworten
Hier einige Stimmen von Analysten der USA:

Mel Kiper, ESPN.com, C+: “I like some things the Rams did -- like taking CB Tye Hill -- but they gambled on defensive tackle Claude Wroten in the third round. They got two very good tight ends in Joe Klopfenstein and Dominique Byrd, although Byrd dropped because of concerns about his knees. Jon Alston is a fast outside linebacker while ILB Tim McGarigle will help out on special teams.”

Pete Prisco, CBS Sportsline, A: “Best pick: They traded down in the first round and still landed the corner they wanted to get in Tye Hill. That's good drafting. Worst pick: Using a third-round pick on defensive tackle Claude Wroten is a risky move considering all the character flaws. Overall: They drafted a lot of good football players. Hill will start, as will either Joe Klopfenstein or Dominique Byrd at tight end.”

John Czarnecki, FoxSports.com, C: “Rookie head coach Scott Linehan shocked the NFL by taking two players with questionable character in LSU defensive tackle Claude Wroten and USC TE Dominique Byrd. However, both are very good players and Wroten, who tested positive for marijuana at the combine, could become a dominant player if he can stay clean. They wanted him and traded down in order to get him, too. Colorado TE Joe Klopfenstein was a very good pick and allowed them to trade Brandon Manumaleuna to the Chargers. Marques Hagans of Virginia will help the Rams as a punt returner. He played quarterback and has been compared to Antwaan Randle-El. There were concerns that Stanford's Jon Alston doesn't like to play football, and they took him with the 77th overall choice.”

Dan Pompei, Sporting News: B+: “The roster is considerably more talented than it was a week ago. Defensive tackle Claude Wroten is a wonderful player, but he was a risk in the third because of character.”

Ron Borges, NBCSports.com, B: “The Rams wanted either Broderick Bunkley or Clemson's Tye Hill. They gambled by trading down and lost Binkley. But they're OK with Hill. St. Louis seemed to reach a little bit with Colorado tight end Joe Klopfenstein of Colorado in the second round. He was projected as a late second rounder or early third. What made the pick more strange was taking USC tight end Dominique Byrd near the end of the third round. What was that all about? LSU defensive tackle Claude Wroten was a good pick later in the third, though. His talent warranted a higher selection but other problems made him a risk.”

John McClain, Houston Chronicle, B minus: “They traded down and still got CB Tye Hill, who should start from day one. Then they selected two of the best tight ends available, Joe Klopfenstein and Dominique Byrd. Both are better receivers than blockers. DT Claude Wroten might have been a first-round pick if he didn't have off-the-field problems. LB Jon Alston could contribute off the bench and excel on special teams.”

Robert Davis, FootballFuture.com, B: Best Pick: Claude Wroten. A first-round talent, but slid due to some character concerns. Excellent value in the third. Worst Pick: Joe Klopfenstein. Too early for Klopfenstein, and they Rams landed a better TE in Dominique Byrd in the third round. Second Day Steal: Victor Adeyanju. Adeyanju has a lot of potential, and could have landed in the third round. Overall: Claude Wroten, and Jon Alston were very good pickups. Drafting two one-dimensional tight ends on Day One makes you think.”

Don Pierson, Chicago Tribune, C: “Hill, Wroten, Alston and Adeyanju all have opportunity to contribute immediately to the 30th-ranked defense. Wroten had off-field issues that scared other teams. New coach Scott Linehan obviously intends to get a pass-catching tight end involved in his offense, adding both Klopfenstein and Byrd to an arsenal full of wide receiver talent and trading incumbent tight end Brandon Manumaleuna to San Diego.”

Jarrett Bell, USA Today, two stars: “They traded down in the first round and grabbed small-but-fast CB Tye Hill. Delivered on promise to bolster tight end crew with Joe Klopfenstein. DT Claude Wroten has first-round talent wrapped in off-the-field issues. Fifth-round WR Marques Hagans converts from quarterback.”

Also insgesamt wohl eine Art 2- oder so...

Homeboy Offline

Besucher

02.05.2006 19:31
Du hättest für uns die nicht so gut englisch können übersetzen können

Blue28 Offline

Besucher

02.05.2006 21:50
Meine persönliche Bewertung fällt in etwa so aus:

CB Hill in der ersten Runde war ein Super Pick. Den schnellsten Draft Kandidaten und gleichzeitig wohl besten Cover-CB können wir gut brauchen. Viele meinen er ist zu klein. Aber er ist technisch hervorragend und ich habe lieber einen kleineren CB der dafür mit allen WRs mitlaufen kann als einen Riesen der nach 5 Metern abgehängt wird. (es kommt eben auf die Technik und nicht auf die Größe an ;))

Die TEs Klopfenstein und Byrd passen ins Bild, da ich gelesen habe, dass Linehan gerne mit 2 TEs spielt (finde ich ab und an gut, das gibt Bulger mehr Optionen und unsere Receiver haben wohl mehr Freiräume) die auch Catches bekommen, deswegen hat er gute Fänger genommen die im Blocken nicht so überragend sind.

Wroten...mal sehen was aus ihm und Incognito wird. Vom Talent alleine ein echter Steal!

Alston ist mal wieder der schnelle LB-Typ. In den STs sollte er aber gute Leistungen bringen. Vielleicht wird er auch S, mal sehen...

Die Jungs aus Tag 2 sind schwer zu bewerten...hört sich eigentlich alles erstmal gut an, aber wies wirklich läuft sehen wir noch.

Alles in allem gebe ich den Rams ein B+:

Die Draft-Picks sind alle sinnvoll und verstärken das Team auf Positionen wo wir es wirklich nötig haben.

Der Trade-Down war klasse, da wir haben wen wir wollte (Bunkley? nein, bitte keinen DT in Runde 1...da haben wir zahlreiche schlechte Erinnerungen) und noch einen zusätzlichen Pick!

Abzüge gibts dafür, dass die O-Line sehr spät berücksichtigt wurde (und unsere O-Line wird älter und älter) und wir in sachen DT auch nicht wirklich viele Verpflichtungen hatten.

Linehan und Co. verdienen ihr Geld mit Football, die werden schon wissen was sie da gemacht haben!

Webmeisterr Offline

Besucher

03.05.2006 19:39

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 02.05.2006 19:25
MasterRamsFan schrieb am 02.05.2006 19:25
Hier einige Stimmen von Analysten der USA:

[...]

Also insgesamt wohl eine Art 2- oder so...

Hi,

klsse, dass Du Dir die Mühe gemacht hast das alles rauszusuchen

Wenn man sich alle Kommentare anschaut, sieht man aber schön, wie wenig objektiv die Presse ist(wobei es natürlich schwer ist einen Draft subjektiv zu bewerten).
Die einen finde Wroten den Top Steal, die anderen schreiben, dass es ein Fehler war.
Und Kiper schreibt sowieso alles schlecht. Er hat kein A an ein Team verteilt.

Und noch eine ergänzung der Liste:

Dr.Z von der SI
http://sportsillustrated.cnn.com/2006/writers/dr_z/05/02/draft.grades/1.html

B+
RAMS: Here's the good news: CB Tye Hill, who won the Fastest Man at the Combine Workouts prize with his 4.30; Joe Klopfenstein, an intriguing, athletic TE prospect, Southern Cal's Dominique Byrd, still another TE (Huh? Are they really the Rams?); John Alston, a linebacker with combine numbers you can't believe...4.40 speed, a long jump of 11 feet, third longest of all the jumpers in the joint (there's a guy who's improved by leaps and bounds). Here's the not-so-good news: DT Claude Wroten, who has...and we'll give you the euphemisms for being a jerk ... "issues," "baggage," "character problems," "immaturity problems," etc. Tell me something. When you overcome your immaturity problems, are you eligible for adult entertainment? Just asking.

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

04.05.2006 10:22
Na ja...

Es ist doch klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Aber keine von denen hat eine echte Kristallkugel. Wieviele der sog. "Problemplayer" wurden dann Stars (So Little zB) und wieviele der Stars wurden absolute Nullnummern (Eric Crouch)

Insgesamt wird die RamsDraft ja dieses Jahr doch recht gut berwertet. Und letztlich entscheiden die Spieler im Nachhinein wie gut die Draft war...

Rupi Offline

Besucher

04.05.2006 11:56
Eigentlich wurde ziemlich alles richtig gemacht im Draft, ausser Wroten wurde nur relativ sichere Spieler gepickt.
Und wenn Wroten nicht einschlägt, dann haben dank des Downtrades in Runde eins nix verloren.

Jonbonholgi Offline

Besucher

04.05.2006 20:40
Bin auch der Meinung das die Rams in Sachen Neuverpflichtungen Bestnoten verdient haben. Gerade in der defense klemmt es ohne ende und genau auf diesen Positionen wurde reagiert. Abgesehen davon das es nur besser werden kann, freue ich mich bereits jetzt schon total auf die neue Saison! Ihr werdet sehen: Neue Besen kehren gut...

Rupi Offline

Besucher

25.06.2006 21:32
Hat eigentlich schon irgendein Drafty unterschrieben?

MasterRamsFan Offline

Besucher

26.06.2006 09:55

Quote:
Rupi schrieb am 25.06.2006 21:32
Hat eigentlich schon irgendein Drafty unterschrieben?

Noch nix gehört... Überhaupt sind NFL-Weit nur einige wenige und schon gar kein First-Rounder unter Vertrag, oder?

Hat vielleicht etwas mit den neuen Cap-Regelungen zu tun

Rupi Offline

Besucher

02.12.2006 12:45
Schaun mir mal zurück:

Tye Hill entwickelt sich langsam zum Starter, aber nicht der erwartete Impact, aber wird sicherlich ein solider CB.

Joe Klopfenstein mit ~1 Catch pro Game, nicht das was von Starting TE gefordert wird. Linehans angesagte 2TE Sets gibts auch kaum.

Claude Wroten , wurde als Backup gedraftet und den Job macht er solide. Ihn könnte ich mir als zukünftigen Starter vorstellen.

Jon Alston , nur Special Team Einsätze.

Dominique Byrd, ein absolut verschenkter Pick, Nr.3 in den Depthcharts.

Victor Adeyanju , für mich der beste Pick (excl. Hill) in unserem Draft. Klassischer Passrusher, der wenn er im Runstoppen noch zulegt, uns noch einige Freude machen. Einiziger D-Spieler mit einem TD bis jetzt.

Marques Hagans , unsinniger Pick für mich. College QB/WR/RB. Sollte wohl als Returner geholt werden, hat aber noch returned.

Tim McGarigle , gecuttet.

Mark Setterstrom, letztes Woche erster Start gegen die Whiners. Zeigte gute Ansätze.

Tony Palmer , Local Hero... ging über Waiver zu den Packers.

3 Starter, der Rest eher mäßig.

MasterRamsFan Offline

Besucher

03.12.2006 14:35
Na, so schlecht finde ich Klopfie aber nicht... Er kann nix dafür, dass er nicht angespielt wird. Und wenn er mal angespielt wurde, hat er sich nicht dumm angestellt. Für´s erste Jahr in der NFL, würde ich ihm eine 2 geben.

Auch Hill, hat in den ersten Spielen gesezeigt wie wichtig sein Speed war. Er war ja 3-4 mal der letzte Mann und hat damit TDs verhindert. Als Coverman, macht er sich langsam, ich finde für´s erste Jahr auch eine 2.

Byrd scheint ein Bust zu sein... Genau wie Hagans... Wroten, Adeyanju und Setterstrom werden noch!

Rupi Offline

Besucher

03.12.2006 14:49
Klopf macht seine Sache nicht schlecht, nur dass der TE einfach kaum im Gameplan vorkommt.

Der nächste Draft wird interessant, ausser MLB und SS können wir in der D alles brauchen.

Und in der O brauchen wir zumindest 2-3 O-liner, ev. einen Punter, und einen WR falls Curtis geht.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz