|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 204 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Diesmal ist es der Veteran Jason Fisk. Er wird neben Laroi Glover und Jimmy Kennedy in der Mitte einer 4-3 Verteidigung spielen.
Er hat übrigens beim Superbowl-Gewinn der Rams 2000 bei den Titans gepsielt und gestartet... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich denke das alle Verstärkungen genau da angebracht wurden wo sie nötig waren. Auf der DT Position hat noch einer gefehlt....und schon ist er da...
Jetzt muss die Defense nur noch greifen, dann haben wir aus Rams Sicht eine gute Saison vor uns... 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
08.06.2006 16:26
|
|
|
|
Schadet sicher nicht, wie siehts eigentlich mit Rookie Signings aus bzw. dem Cap?
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 08.06.2006 16:26
Schadet sicher nicht, wie siehts eigentlich mit Rookie Signings aus bzw. dem Cap?
Ich habe von Rookie-Signings noch nichts gehöhrt...
Was die Cap angeht, weiss doch webmeisterr bestimmt mehr, oder? 
| | |
|
|
|
|
|
[QUOTE][b][i]MasterRamsFan schrieb am 09.06.2006 11:17[/b][/i]
[QUOTE][b][i]Rupi schrieb am 08.06.2006 16:26[/b][/i]
Schadet sicher nicht, wie siehts eigentlich mit Rookie Signings aus bzw. dem Cap?[/QUOTE]
Ich habe von Rookie-Signings noch nichts gehöhrt... [203]
Was die Cap angeht, weiss doch webmeisterr bestimmt mehr, oder? [132][/QUOTE]
1. dito
und
2. nö [120] Jetzt ist alle Konzentration bei der WM [218] [ältere Infos, die ich dazu hatte sind, dass die Rams abzüglich des Rookie Caps und 1 Millionen Luft, welche für Verpflichtungen wärend der Saison gehalten werden maximal 2 Millionen übrieg haben. Also wird jetzt vielleicht noch ein vet. TE kommen, wie sich linehan gewünscht hatte, aber mit einem Ty Law können wir nicht rechnen]
Und zum Thema: [132] Halte die Verpflichtung auch für sinnvoll, aber mehr als ein Spieler in der "Rotation" wird er nicht sein.
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
09.06.2006 16:42
|
|
|