Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
BigBuX Offline

Besucher

19.06.2006 13:56
Allgemeines Rams Wissen Antworten

HI

Ich fand Football schon immer sehr interesant und hab auf Premiere letztes Jahr einige Spiele gesehen, die Rams sind irgendwie meine Lieblingsmannschaft geworden

Nur irgendwie (und wie sollte es auch sein?) kenn ich die Spieler nicht.

Auf der Rams Seite stehen ja dann ne Menge Namen, aber auswendig lernen ist doch nicht das Wahre

Ich wäre Euch dankbar, wen man mir mal die wichtigsten Spieler nahe bringt (rede von Offense und Difense vll)

Wäre nett

PS: Wo kauft man in DE am besten das Road Trikot? american-sports.net , oder?

Jenne74 Offline

Besucher

19.06.2006 14:32
also ich würde mir an deiner stelle einfach ein PC oder PS2 Football Game holen, so lernt man das am schnellsten, hier für meiner Meinung nach kein Weg an Madden NFL vorbei.

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

19.06.2006 15:08

Quote:
Jenne74 schrieb am 19.06.2006 14:32
also ich würde mir an deiner stelle einfach ein PC oder PS2 Football Game holen, so lernt man das am schnellsten, hier für meiner Meinung nach kein Weg an Madden NFL vorbei.

Entweder so, oder sich einfach mal im Internet ein wenig umlesen: http://www.stltoday.com/sports/rams
Was auch noch sehr gut hilft: In der kommenden Saison die Spiele beobachten. Ich denke bei letzterem lert am am besten und schnellsten.

Achja, BigBuX: Eine sehr gute Mannschaftswahl

MasterRamsFan Offline

Besucher

20.06.2006 11:11
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
[QUOTE][b][i]BigBuX schrieb am 19.06.2006 13:56[/b][/i]
HI

Ich fand Football schon immer sehr interesant und hab auf Premiere letztes Jahr einige Spiele gesehen, die Rams sind irgendwie meine Lieblingsmannschaft geworden [120]

Nur irgendwie (und wie sollte es auch sein?) kenn ich die Spieler nicht.

Auf der Rams Seite stehen ja dann ne Menge Namen, aber auswendig lernen ist doch nicht das Wahre

Ich wäre Euch dankbar, wen man mir mal die wichtigsten Spieler nahe bringt (rede von Offense und Difense vll)

Wäre nett [206]

PS: Wo kauft man in DE am besten das Road Trikot? american-sports.net , oder?[/QUOTE]

Ersteinmal: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Auswahl eines der Teams mit den meinsten Playoffspielen seit 1999! [206] [206]

In der Tat lernt man die Leute am besten kennen, in dem man sie selber "bedient" (also Football am PC). Wenn das schon gut klappt, dann natürlich Fernsehübertragung (Premiere, NASN auf KabelDigital oder im Internet). Zu guter letzte um sie wirklich auch vom Charakter her kennenzu lernen: Interviews in den verschiedenen Online-Sport-Zeitungen.

Shirts am besten bei eBay...

Nun zu den Spielern (ich erwähne jetzt nur die Starter)

[list]
[*]QB: Marc Bulger. Ursprünglich von den New Orleans Saints 2000 gedraftet, schaft er 2001 den Sprung in den Kader der Rams. 2002 kommt er dann auch als dritter QB ins Spiel und ersetzt den verletzten Superstar Kurt Warner und den damaligen ErsatzQB der ebenfalls kurzfristig ausgefallen war. Dieses erste Spiel von ihm gewinnen die Rams absolut überraschend gegen den damals amtierenden Meister Oakland Raiders (UND ICH WAR LIVE DABEI IN ST. LOUIS aber das gehört hier net 'rein... [132] ) Seitdem ist Bulger bei den Rams Starter und gehört inzwischen zu den Top-10 QBs der Liga. Von den 36 Spielen bei denen er Starter war, gewann er 20. Er kann sehr präzise Pässe werfen und kann sehr gut Verteidigungen auseinander nehmen. Ist nicht gerade der schnelleste auf den Beinen oder besonders mobil, dafür aber sehr zuverlässig, unglaublich ruhig und führt die Mannschaft gut an. In der letzten Zeit leider ein wenig Verletzungsanfällig, weill die Offenseline schwach spielt oder er mal den Helden spielen will und selber tackelt... [133]

[*]RB: RB Steven Jackson ist von den Rams 2004 gedraftet worden. Spielte er in diesem Jahr noch zwei Geige hinter dem alternden Superstar Marshall Faulk, so ist er seit 2005 nun der Starter auf der Position. Mit diesem Spieler, haben die Rams endlich wieder einen Powerrusher. Faulk war eher für seine unglaubliche Wendigkeit, Schnelligkeit und irre Richtungswechsel bekannt. Jackson ist weniger wendig und schnell, bringt dafür aber mehr "Masse" ins Spiel. Leider ist er nicht so vielseitig einsetzbar wie Faulk, der problemlos auf Receiver spielen konnte. Ausserdem ist der noch am Anfang seiner Karriere und macht hier und da auch mal Fehler (Fumbles oder falsche Entscheidungen bzgl. der Übersicht um schnell die richtige Richtung hinter der Offenseline einzuschlagen). Dieses Jahr wird die Offense wohl ein wenig mehr auf ihn gerichtet sein, nachdem Coachwechsel. Mal sehen wie er sich macht, wenn er noch mehr Einsatz bekommt. Faulk wird zur Zeit noch als Erstzmann geführt. Doch der von den Packers in der Offseason geholte Tony Fisher wird ihn wahrscheinlich ersetzen. Faulk wird dann nur noch selten wenn überhaupt eingesetzt werden. Wahrscheinlich wäre es besser er träte zurück. Er war einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg der Rams seit 1999, ist aber einfach zu alt geworden.

[*]WR: Seit 1999 ist diese Position DIE Stärke der Rams schlecht hin! Unter dem Star-QB Kurt Warner waren Isaac Bruce, Torry Holt, Az-Zahir Hakim und Marshall Faulk zu recht die gefürchteste Receivergruppe der Liga. Die "Warner-brothers" waren nicht zu stoppen und die gesamte Offense der Rams erhielt in den Jahren 1999 bis 2001 nicht unverdient den Namen "Greatest Show on turf", was sich auch in der hohen durchschnittlen Punktezahl nachweisen läßt. Inzwischen spielen Warner und Hakim woanders und Faulk ist langsam am Ende (und denkt über Rücktritt nach). Torry Holt (1999 gedraftet) ist aber weiterhin ein Superstar auf seiner Position und Bruce (1994 damals noch in LA von den Rams gedraftet) der langsam auch älter wird gehört immer noch zu den 20 besten Receivern.

Einige Stats von Holt: became first player in NFL history with five consecutive 1,300-yard receiving seasons was fifth-fastest in NFL history to gain at least 5,000 receiving yards (63 games) was fourth-fastest in NFL history to make 500 receptions (94 games) has 33 career 100-yard receiving games, second highest in Rams’ history and second only to Randy Moss’ 38 games on NFL’s all-time list of 100-yard receiving games in a player’s first six seasons now second in Rams’ postseason history with 47 receptions and 630 receiving yards...set Super Bowl rookie record for receptions (seven) and receiving yards (109)

Einige Stats von Bruce: holds three Rams' single-season records, including most receiving yards (1,781), most receptions (119) and most consecutive 100-yard receiving games (six) Rams’ career leader in receptions (777), receiving yards (11,753), 100-yard receiving games (39), 1,000-yard seasons (seven), and touchdown receptions (74) is Rams’ career leader in postseason receiving yards (759) and is the only player in team history with four 100-yard receiving games in the postseason...

Inzwischen haben die Rams durch weitere Drafpicks neue Receiver geholt, die sich prima in das Team eingliedert haben. Beonders hervorstechen tut Kevin Curtis der besonders schnell ist und dieses Jahr Bruce als 2. Receiver ersetzen könnte. Auch Shaun McDonald gehört zu den besseren seiner Art... Noch erähnen möchte ich den fünften Receiver, Dane Looker, der immer wieder für einen wichtigen Catch gut ist (und der mal bei Berlin Thunder gespielt hat, und den ich damals kennengelernt habe...).

[*]OL: Die Offenseline war in den Superbowljahren der Rams (1999 und 2001) eine Stärke des Teams. Von dieser damaligen Stärke sind nur noch RG Adam Timmermann (der wirklich langsam alt wird) und der ewige ProBowl-Spieler LT Orlando Pace den die Rams 1997 geholt haben, und der DER beste auf seiner Position ist, übrig. Leider war´s das dann schon mit der OL... Center (McCollunm, auch alt) und Left guard (Terell, Incognito) sind noch schwach besetzt und der vor zwei Jahren gedraftete RT Alex Barron hat noch nicht richtig überzeugt. Zudem kamen in letzter Zeit auf Pech und Verletzungen hinzu, so dass die QBs und RBs der Rams es manchmal schwer hatten hinter dieser Line...
[/list]

Defense später, ich muss mal wieder mit der Arbeit weitermachen [133] [203]

BigBuX Offline

Besucher

20.06.2006 22:04
Hi

Herzlichen Dank für die Antworten.

Hoffe ich doch schonmal, dass Premiere ordentlich Rams Spiele sendet

Webmeisterr Offline

Besucher

21.06.2006 02:59
Wow Klasse Zusammenfassung

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

21.06.2006 18:14

Quote:
BigBuX schrieb am 20.06.2006 22:04
Hi

Denke, da wirst Du wenig Glück haben und Dich schon freuen können, wenn die überhaupt irgendein NFL Spiel senden.
Hintergrund: Die NFL hat die Rechte an NASN vergeben statt an Premiere, da Premiere sich, vornehm ausgedrückt, mal wieder wie das letzte benommen hat und meinte, sie könnten die Preise drücken und die NFL verarschen.
Wenn Du auf jeden fall NFL schauen willst, solltest Du zusehen, dass Du entweder bei Arena unterkommst oder Dir nen Kabelprovider mit NASN im Angebot besorgst.

Gruß,
Stefan

Webmeisterr Offline

Besucher

21.06.2006 18:36
Hi,

auf http://www.stlouisrams.com/ gibt es jetzt immer neue Artikel über die einzelnen Positionen der Rams, hier kannst Du dich ja mal einlesen:

QB: http://www.stlouisrams.com/article/54135/
RB: http://www.stlouisrams.com/article/54136/
der Rest folgt die Tage.

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

21.06.2006 20:14

Quote:
HollaDieWaldfee schrieb am 21.06.2006 18:14

Quote:
BigBuX schrieb am 20.06.2006 22:04
Hi

Denke, da wirst Du wenig Glück haben und Dich schon freuen können, wenn die überhaupt irgendein NFL Spiel senden.
Hintergrund: Die NFL hat die Rechte an NASN vergeben statt an Premiere, da Premiere sich, vornehm ausgedrückt, mal wieder wie das letzte benommen hat und meinte, sie könnten die Preise drücken und die NFL verarschen.
Wenn Du auf jeden fall NFL schauen willst, solltest Du zusehen, dass Du entweder bei Arena unterkommst oder Dir nen Kabelprovider mit NASN im Angebot besorgst.

Gruß,
Stefan

Wie zB KabelDigital...

Rupi Offline

Besucher

21.06.2006 20:59
Au StreamTV ist eine Alternative.

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

21.06.2006 22:44

Quote:
Rupi schrieb am 21.06.2006 20:59

Naja, ne Alternative ist es meines Erachtens nach nur, wenn wirklich keine ndere Möglichkeit besteht.
Die Bildqualität ist einfach zu schlecht, um wirkliches Football Feeling aufkommen zu lassen. Aber wenn nix anderes geht allemal OK!

MasterRamsFan Offline

Besucher

22.06.2006 09:34

Quote:
HollaDieWaldfee schrieb am 21.06.2006 22:44

Quote:

Naja, ne Alternative ist es meines Erachtens nach nur, wenn wirklich keine ndere Möglichkeit besteht.
Die Bildqualität ist einfach zu schlecht, um wirkliches Football Feeling aufkommen zu lassen. Aber wenn nix anderes geht allemal OK!

Kostet aber so gut wie nix... Das Problem ist da eher der Stress mit..

- Warum schaltet denn der Idiot auf "Desperate Housewifes" um? Der soll seine Frau 'rausschmeissen...

oder

- Bengals gegen Browns??? Auf dem Thread steht doch Rams @ 49ers!!! Was ist denn HIER SCHON WIEDER LOOOS!!!!

Webmeisterr Offline

Besucher

22.06.2006 19:06

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 22.06.2006 09:34

Quote:
HollaDieWaldfee schrieb am 21.06.2006 22:44

Quote:

Kostet aber so gut wie nix... Das Problem ist da eher der Stress mit..

- Warum schaltet denn der Idiot auf "Desperate Housewifes" um? Der soll seine Frau 'rausschmeissen...

oder

- Bengals gegen Browns??? Auf dem Thread steht doch Rams @ 49ers!!! Was ist denn HIER SCHON WIEDER LOOOS!!!!

Jup, so sehe ich das auch. Aber dort kann man immer noch die meisten Rams Spiele sehen, deswegen ist das für mich di 1. Wahl(abgesehen von den Playoffs natürlich).

Rupi Offline

Besucher

22.06.2006 21:03
Wird heuer auch meine 1. Wahl heuer sein , da man in Österreich ohne große finanzielle Ausgaben nicht an NASN usw. kommt.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz