Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Seiten 1 | 2
MasterRamsFan Offline

Besucher

25.06.2006 14:01
Rams holen sich einen QB?!?!?!?! Antworten

Quote:
Rupi schrieb am 24.06.2006 15:47
Ich glaub das ist noch zu früh, für den Divisionssieg, dazu waren die Rams das letzte Jahr zu weit weg.

Das glaube ich leider auch...

Rupi Offline

Besucher

06.07.2006 14:00
Ich will mal keinen neuen Thread eröffnen,es gibt bei kffl ein bisschen was neues:

Die LBs Brandon Chillar und Raonall Smith matchen sich wohl um den Platz als Starting Sam.
Bin mal auf Smith gespannt.

Wie von mir erwartet wird unser Speed LB Jon Alston wird LB und Safety im Camp trainieren, ich denke er wird eher Zukunft als Safety haben.

MasterRamsFan Offline

Besucher

07.07.2006 12:53

Quote:
Rupi schrieb am 06.07.2006 14:00
Ich will mal keinen neuen Thread eröffnen,es gibt bei kffl ein bisschen was neues:

Die LBs Brandon Chillar und Raonall Smith matchen sich wohl um den Platz als Starting Sam.
Bin mal auf Smith gespannt.

Wie von mir erwartet wird unser Speed LB Jon Alston wird LB und Safety im Camp trainieren, ich denke er wird eher Zukunft als Safety haben.

Und damit Achi ersetzen... Das denke ich auch...

Chillar war ja im letzten Jahr hier und da auch schon aktiv. Ich denke, anfangs wird Smith starten, er ist erfahrener aber Chillar wird ihn dann einholen, spätestens bei einer Verletzung.

Blue28 Offline

Besucher

25.07.2006 22:19
Also jetzt haben wir nur noch 4 QBs...

http://www.stlouisrams.com/article/54958/

"...The Rams made another roster move Tuesday when they released quarterback Jeff Smoker. That leaves the team with four signal callers heading into camp: Marc Bulger, Gus Frerotte, Dave Ragone and Ryan Fitzpatrick. "

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz