|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
24.06.2006 15:48
|
|
|
Quote: Rams | Team may pursue M. Bennett
Fri, 23 Jun 2006 20:19:19 -0700
Bernie Miklasz, of the St. Louis Post-Dispatch, reports the St. Louis Rams, in need of someone who can help RB Steven Jackson share the load at running back, may try to get RB Michael Bennett from the New Orleans Saints, but the Saints won't deal until they are covered at the position. They want to sign No. 1 draft choice RB Reggie Bush, and they want to make sure that RB Deuce McAllister is fully recovered from knee surgery.
Mal schaun.
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 24.06.2006 15:48
Quote: Rams | Team may pursue M. Bennett
Fri, 23 Jun 2006 20:19:19 -0700
Bernie Miklasz, of the St. Louis Post-Dispatch, reports the St. Louis Rams, in need of someone who can help RB Steven Jackson share the load at running back, may try to get RB Michael Bennett from the New Orleans Saints, but the Saints won't deal until they are covered at the position. They want to sign No. 1 draft choice RB Reggie Bush, and they want to make sure that RB Deuce McAllister is fully recovered from knee surgery.
Mal schaun.
Hmmm... Hauptsache, der kostet uns nicht wieder einen Draftpick... Immerhin hatten wir doch schon den RB aus Green Bay geholt...
| | |
|
|
|
|
Weis jemand von euch was neues in Sachen RB Bennett? 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
06.07.2006 17:28
|
|
|
|
Nix konkretes, es wird viel spekuliert in diveresen Foren.
Ich denke sobald es was neues von Faulk gibt, wird sich wohl noch was tun.
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 06.07.2006 17:28
Nix konkretes, es wird viel spekuliert in diveresen Foren.
Ich denke sobald es was neues von Faulk gibt, wird sich wohl noch was tun.
Ausserdem müssen die Saints auch ersteinmal wissen was mit Deuce McAllister nun ist...
| | |
|
|
|
|
Ich hoffe natürlich nicht das unser Urgestein Faulk aufhört, aber wenn das so ist, dann wäre Bennett ein Klasse Ersatz. Besser als Fisher ist er allemal. Auch Steven Jackson müsste dann noch eine Schippe drauf legen. Bennett hat ein schlechtes Jahr bei den Vikings, aber ich denke er wird wieder kommen... 
| | |
|
|
|
|
Die Saison für Marshall Faulk ist beendet...
Er muss sich wieder einer Knie-OP unterziehen. Ob das nun das Ende seiner Karriere ist wird sich zeigen...
Unser HC glaubt weiterhin an ihn...
Wenn seine Karriere so enden muss, dann halte ich das für eine Tragödie...
Jetzt muss man sich wohl doch nochmal umschauen um einen Vergleichbaren Ersatz zu finden.
Oder glaubt ihr das noch einer im Team ist der ihn erstzen kann? 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
22.07.2006 17:17
|
|
|
|
Nachdem er sowieso nur als Backup geplant war, denke ich, haben wir einige auf dem Roster hinter Jackson.
Also ich denke ein Trade für einen Backup RB würde die Rams mehr kosten, denn nützen.
| | |
|
|
|
|
Also ich meine das die ganzen Jungs hinter Fisher noch lernen müssen. Fisher selbst ist für mich nicht die Ideallösung hinter Jackson falls es bei dem mal nicht so läuft. Ein Michael Bennett hingegen könnte entscheidend werden. Ein bemühen um ihn ist deshalb nicht das schlechteste... 
| | |
|
Number13
Besucher
|
|
25.07.2006 19:49
|
|
|
Das hört sich garnicht gut an. Auch wenn er mittlerweile von sich aus Backup war, ist es schon ein Rückschlag für die kommende Saison.
Ich hoffe er kommt noch einmal zurück!
Gute Besserung, Marshall 
| | |
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 06.07.2006 17:05
Weis jemand von euch was neues in Sachen RB Bennett? 
Das mit Bennett hat sich erledigt, er ist zu den Chiefs gegangen!
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
02.08.2006 18:52
|
|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
04.08.2006 22:17
|
|
|
|
Zufällig ein weiterer Ex Linehan Spieler... langsam reichts, das kann uns gewaltig auf den Kopf fallen.
Williams bringt uns nix was wir nicht im schon im Kader hätten.
| | |
|
|
|
|
Ich bin schon ein wenig überrascht über diese Verpflichtung.  In meinen Augen haben wir nun keinen gleichwertigen Ersatz für Marshall Faulk. Nun hoffen wir auf Verletzungsfreies spielen von Jackson und ein funktionierendes Passspiel... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Kommt noch ein RB?? Stephen Davis der Ex-Panther und Redskin wurde beim Gesundheitscheck bei den Rams gesichtet. Ob er kommt, weis aber noch keiner...
Also ich finde das wirklich kräftig auf einigen Positionen aufgerüstet wird. Jetzt hätten wir, wenn er wirklich kommt, RB´s ohne ende... 
| | |
|
|
|
|
|