|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 537 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da hätte ich aber lieber einen LB mehr gesehen...
Egal... Offensichtlich trauen Sie Williams und Fisher wohl keine lange Gesundheit zu... 
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
01.09.2006 21:08
|
|
|
Nun isses so weit...
Die Rams haben S. Davis für ein Jahr unter Vertrag genommen. Damit wird Fred Russel wohl dem Cut zum Opfer fallen. Ich habe ihn nie spielen sehen, aber in amerikanischen Foren sind die Leute echt angetan von ihm.
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2569091
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
02.09.2006 09:43
|
|
|
|
Das wird auf jeden Fall recht interessant werden in diesem Jahr was sich im Kampf um die RB Position abspielen wird, denn es wäre ja nicht das erste mal das in der Saison der Starter plötzlich backup wird.
| | |
|
|
|
|
S.Davis ist sicher kein schlechter und ich bin auch der Meinung gewesen das wir einen guten hinter Jackson brauchen, aber der ein oder andere, so wie Russel, hat sich schon aufgedrängt. Und wenn man schon mit Verpflichtungen nicht geizt, dann müsste man das in der Defense tun. Z.B. ein LB dazu, wie bereits erwähnt... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 02.09.2006 17:26
S.Davis ist sicher kein schlechter und ich bin auch der Meinung gewesen das wir einen guten hinter Jackson brauchen, aber der ein oder andere, so wie Russel, hat sich schon aufgedrängt. Und wenn man schon mit Verpflichtungen nicht geizt, dann müsste man das in der Defense tun. Z.B. ein LB dazu, wie bereits erwähnt... 
Der Meinung bin ich auch... Kann dieses Signing nicht nachvollziehen, es sei denn, mit Jackson ist etwas nicht in Ordnung und keiner sagt´s...
| | |
|
|
|
|
|
|