|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
25.06.2006 21:44
|
|
|
|
Weil sich ja sonst nix tut, mach ich noch einen Thread auf.
(Falls es jemanden stört lass ich das gerne in Zukunft)
Jedenfalls würde mich mal eure Meinung zu unsere Überangebot an TEs interessieren.
Komischerweise habe ich das Gefühl dass Byrd in vielen Bewertungen besser wegkommt als Klopfenstein.
Deswegen frage ich mich ob es sinnvoll war 2 TEs an Tag eins zu draften, das Argument mit den "Double-TE Sets" ist doch schmarrn... Wie oft spielt man in der NFL mit 2 TEs wenn nicht der Redzone.
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 25.06.2006 21:44
Weil sich ja sonst nix tut, mach ich noch einen Thread auf.
(Falls es jemanden stört lass ich das gerne in Zukunft)
Also, wer sich über jemanden beschwert der hier neue Threads aufmacht, den schmeiss hier sofort ´raus...
Immer her mit den Threads!
Quote:
Jedenfalls würde mich mal eure Meinung zu unsere Überangebot an TEs interessieren.
Komischerweise habe ich das Gefühl dass Byrd in vielen Bewertungen besser wegkommt als Klopfenstein.
Das Gefühl hatte ich allerdings auch! Ich habe extra noch einmal nachgeschaut, wer von den Beiden denn nun als erster gedraftet wurde...
Quote:
Deswegen frage ich mich ob es sinnvoll war 2 TEs an Tag eins zu draften, das Argument mit den "Double-TE Sets" ist doch schmarrn... Wie oft spielt man in der NFL mit 2 TEs wenn nicht der Redzone.
Tja... Eine gute Frage... Ich denke man wollte unbedingt einen neuen TE sofort in der ersten Saison als Starter haben. Damit man dann nicht an einem "Bust" verreckt, hat man eben zwei genommen. Die Rams machen sowas ja öfter mal (Damione Lewis und der anderer DT, wie hies er noch gleich, wurde ja auch in der gleichen Draft geholt). Vielleicht sollen sie aber auch als Ersatz FB dienen.
Auf jeden Fall haben die Rams dann ein Problem weniger: Short Yardage Situations. Das hat den Rams in den letzten Jahren gefehlt. Mit Faulk und den Warner Brothers wurden solche Situationen duch Kurzpass erledigt, weil die Rams damals in solchen Situationen sich oft einer Manndeckung entgegen gesetzt sahen. Durch die sehr guten Receiver konnte man damit dann das First-Down erzielen. Die Verteidigungen wissen jetzt besser so was zu decken und nun müssen die Rams eben auch mal "2 yds and a cloud of dust" spielen. Dafür hatten sie aber nicht das Personal. Jetzt mit Jackson und den beiden TEs könnte man sogar mal eine Wishbone oder Fullhouse spielen. Durch die guten TEs kann man dann auch wunderbar PlayAction einbauen und so die Defense immer ein wenig unsicher lassen, so dass sie nicht einfach alles nach vorne schiessen kann...
Ich find´s gut, dass wir wieder hoffnungsvolle TEs haben. Wie oft habe ich nach Kansas City, Pittsburgh, New York, ... neidvoll geschaut...
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
26.06.2006 16:10
|
|
|
Quote: Tja... Eine gute Frage... Ich denke man wollte unbedingt einen neuen TE sofort in der ersten Saison als Starter haben. Damit man dann nicht an einem "Bust" verreckt, hat man eben zwei genommen. Die Rams machen sowas ja öfter mal (Damione Lewis und der anderer DT, wie hies er noch gleich, wurde ja auch in der gleichen Draft geholt). Vielleicht sollen sie aber auch als Ersatz FB dienen.
Sowas in der Richtung glaub ich auch, dass zumindest ein solider Starter aus beiden herauskommt.
Kann aber auch in die Hose gehen siehe Pickett und Lewis, wie du schon erwähnt hast.
Ersatz FB glaub ich nicht, dazu sind bei eher Recieving TE (eher) mit Schwächen beim Blocken, ausserdem hätte dazu auch Brandon gereicht.
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 26.06.2006 16:10
Quote: Tja... Eine gute Frage... Ich denke man wollte unbedingt einen neuen TE sofort in der ersten Saison als Starter haben. Damit man dann nicht an einem "Bust" verreckt, hat man eben zwei genommen. Die Rams machen sowas ja öfter mal (Damione Lewis und der anderer DT, wie hies er noch gleich, wurde ja auch in der gleichen Draft geholt). Vielleicht sollen sie aber auch als Ersatz FB dienen.
Sowas in der Richtung glaub ich auch, dass zumindest ein solider Starter aus beiden herauskommt.
Kann aber auch in die Hose gehen siehe Pickett und Lewis, wie du schon erwähnt hast.
Ersatz FB glaub ich nicht, dazu sind bei eher Recieving TE (eher) mit Schwächen beim Blocken, ausserdem hätte dazu auch Brandon gereicht.
Ach ja, genau... Ryan Pickett hies der andere...
Sicher hätte auch Brandon gereicht, aber der wäre teuer, als nur Ersatz-FB neben den beiden Rookie-TEs...
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
26.06.2006 18:15
|
|
|
Ich meinte Brandon statt einem der beiden TEs, da hätte nämlich ein SSLB auch nicht geschadet, wenn du mich fragst.
Ich weiß einfach nciht was ich von Alston halten soll, zun klein, zu leicht... vielleicht eher ein passrushender SS, die ja bei Linehan gerne "rein" geschickt werden.
Was meint ihr (du), welcher unserer Picks heuer ev. Starten könnte?
Ich vermute mal Hill, ein TE und im Saisonverlauf ev. Wroten, auf letzteren bin ich sehr gespannt, Mike Mayock hatte ihn bis 4 Wochen vorm Draft in der ersten Runde.
| | |
|
|
|
|
|
Ich sach mal...
Hill, Byrd, Adeyanju (weil wir recht dünn sind auf DE).
Das war´s
VIelleicht noch der neue Receiver Marques Hagans bei multiple Receiver Sets...
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
28.06.2006 12:07
|
|
|
Hagans wird als Returner sowieso im Einsatz sein, unser neuer DE könnte auch eine Chance haben
Ich bin sowieso kein sonderlicher Fan von Hargrove.
Für besagten DE müssen wir uns aber eindeutig noch einen Spitznamen aussuchen. 
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 28.06.2006 12:07
Hagans wird als Returner sowieso im Einsatz sein, unser neuer DE könnte auch eine Chance haben
Ich bin sowieso kein sonderlicher Fan von Hargrove.
Für besagten DE müssen wir uns aber eindeutig noch einen Spitznamen aussuchen. 
Wie wär´s mit "Addi"?
Aber so was verdient man sich erst... Wenn er wieder in die Versenkung verschwindet, brauchen wir ja gar keinen Spitznamen... 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
28.06.2006 20:48
|
|
|
|
Ok, hoffentlich wird er kein AddiBUSTanju.
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 28.06.2006 20:48
Ok, hoffentlich wird er kein AddiBUSTanju.
Sehr gut! 
| | |
|
|
|
|
|
Hi,
ich tippe, dass nur Hill und Klopfenstein dieses Jahr Starter werden.
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
30.06.2006 16:16
|
|
|
|
Stellst du also "Klopf" über Byrd?
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 30.06.2006 16:16
Stellst du also "Klopf" über Byrd?
Ja, ein ganz bischen. Klopfenstein hat halt noch den Vorteil, dass er die Geschwindigkeit mi9tbringt um die LB von der LOS wegzuziehen.
Byrd sehe ich aber vom niveau her gleich, nur hat er seien Vorteile eher in der Redzone, da er sehr gute Hände hat.
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
01.07.2006 22:47
|
|
|
Verstehe deine Argumenten, er hat ja auch bei der Combine deutlich bessere Werte hinterlassen.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Byrd mehr Einsätze haben wird, mal schaun. 
| | |
|
|
|
Duke
Besucher
|
|
21.09.2006 13:43
|
|
|
|
auf das double-tight-end-system greifen immer mehr teams zurück. ich spiel es auch gern, weil es dem gegner schwerer macht zu erkennen, ob ein pass- oder laufspielzug kommt.
wie macht sich denn walker bei euch? ich habe nie nachvollziehen können, dass die niners den entlassen haben.
klopfenstein hat doch auf dem college auch fullback gespielt oder irre ich da?
paul smith ist euer starter auf fb? der war zus einer zeit bei uns der dritte fb, und er ist in detroit nicht unbedingt besser geworden. was ist denn aus goodspeed geworden?
| | |
|
|
|
|
|