Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Seiten 1 | 2
Webmeisterr Offline

Besucher

21.09.2006 21:33
TE Olé? Antworten

Quote:
Duke schrieb am 21.09.2006 13:43
auf das double-tight-end-system greifen immer mehr teams zurück. ich spiel es auch gern, weil es dem gegner schwerer macht zu erkennen, ob ein pass- oder laufspielzug kommt.

wie macht sich denn walker bei euch? ich habe nie nachvollziehen können, dass die niners den entlassen haben.

klopfenstein hat doch auf dem college auch fullback gespielt oder irre ich da?

paul smith ist euer starter auf fb? der war zus einer zeit bei uns der dritte fb, und er ist in detroit nicht unbedingt besser geworden. was ist denn aus goodspeed geworden?

Klopfenstein war mMn im College kein FB, eher ein WR würde zu seinem Spielstil passen. Vielleicht meintest Du Byrd?

Walker ist zur Zeit der 2. TE nach Klopfenstein. In der PReseason hat er sich ganz gut gemacht, jetzt ist er noch nicht so in Erscheinung getreten, da er eher Blocker war. Aber wenn er dabei nicht in Erscheinung tritt ist das ja eher gut.

Paul Smith war bis zum Spiel vom Sonntag, mitte 1. HZ die #1. Jezt twird wieder Hedgecock der Starter auf FB werden, wie auch letzte Saison. Von hedecock bin ich sehr überzeugt, mMn war dies der beste FB im letzten Draft(und er wurde an #250 geholt:D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz