|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 227 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
02.07.2006 19:28
|
|
|
|
Was meint welcher Record ist realistisch heuer?
Ich würde sagen, alles über 8-8 ist illusorisch.
Ausserdem würd mich interessieren ein halbes Review für die Rams auf NFLtalk.net, diese Woche noch zu schreiben.
Wenn jemand die andere Hälfte macht, könnten (ich müßte es sogar) wirs diese Woche noch abschließen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 02.07.2006 19:28
Was meint welcher Record ist realistisch heuer?
Ich würde sagen, alles über 8-8 ist illusorisch.
Ausserdem würd mich interessieren ein halbes Review für die Rams auf NFLtalk.net, diese Woche noch zu schreiben.
Wenn jemand die andere Hälfte macht, könnten (ich müßte es sogar) wirs diese Woche noch abschließen.
Beim Review wäre ich ja sonst gerne dabei, bin aber ab Montag 4 Tage beim Kunden mit so gut wie KEIN Internet und danach im Urlaub... sorry...
Beim Record denke ich, dass 10:6 machbar ist, wenn wir blos ALLE Spiele die gewinnbar sind auch wirklich gewinnen und nicht wieder wie letztes Jahr gegen die Cards und 49ers ein Spiel verlieren...
| | |
|
|
|
|
Also eine 9-7 sollte schon drin sein, wenn es gut läuft 10-6. Die Steelers haben es ja vorgemacht was dann in der Post Season noch gehen kann. 
| | |
|
|
|
|
Das Team wird zwei oder drei Spiele brauchen um sich zu finden (vor allem in der Defense), aber dann ist ein 10:6 drin. 
| | |
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 03.07.2006 18:18
Das Team wird zwei oder drei Spiele brauchen um sich zu finden (vor allem in der Defense), aber dann ist ein 10:6 drin. 
Sehr optimistisch
Aber ich denke, dass die Frage nach dem Record noch nicht zu beantworten ist, da doch enorme Eingriffe in die Mannschaft gemacht wurden und Linehan sein eigenes System mitbringt, an das sich die "alten Hasen" erstmal gewöhnen müssen.
Nach den ersten 2 Spielen wird man sehen, wie, bzw. ob sich alles zu einem funktionierenden System zusammenfügt. Dann kann man wohl erste Tipps abgeben.
Aber, um nicht der Miesmacher zu sein  : Wenn Linehan gut mit den Rams zurechtkommt und die vorhandenen Talente vollkommen ausschöpft, sollte normalerweise ein 10:6, das Jonbonholgi propagiert, drin sein.
Gruß,
Stefan
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich weis...wir reden jetzt schon ein paar Jahre lang von 10:6...  ...aber jetzt wird es mal wieder Zeit das der Erfolg wieder zurück kehrt... 
| | |
|
|
|
|