|
|
|
|
|
|
Die Rams haben das Team auf 75 Spieler heruntergeschraubt.
"Opfer" waren:
- PK Remy Hamilton
- WR Jeremy Carter
- RB Antoine Bagwell
- CB Kevin Timothee
- TE Rod Trafford
- LB Drew Wahlroos
- OL Adam Haayer
- DT Jeremy Calahan
Schade um Wahlroos, der letztes Jahr als so viele verletzt waren ganz gut gespielt hat und in den Specialteams sowieso gut war...
Bis zum 2. September mus das Team auf 53 Spieler zusammenschrumpfen.
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
01.09.2006 17:33
|
|
|
|
Schade um Hamilton, dem hätt ich einiges zugetraut.
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
01.09.2006 21:58
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich das richtig sehe, dann hat es auch DeJuan Groce und Moe Williams erwischt. Finde ich schon ein wenig überraschend. Russell und Pyatt hatte ich auch nicht auf der Liste erwartet. 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
03.09.2006 15:23
|
|
|
|
M. Williams war eigentlich klar. Russell und Pyatt hatten als Returner eine Chance, aber da hat sich der Coach für Haggans entschieden... Hoffen wir mal er weiß was er tut!
Übrigens wurde inzwischen auch Saipaia gecuttet, dafür OT Adam Goldstein für einen Draftpick von den Vikings geholt.
| | |
|
|
|
|
Von der Statistik her habe ich Pyatt als Kick-Returner gesehen. Ich hoffe nur das Haggans auch wirklich Punt-Returner spielt damit uns bei McDonald nicht wieder Angst und Bange wird... 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
03.09.2006 16:36
|
|
|
Ich habe auch nicht unbedingt Hagans vorne gesehen. Pyatt und Russell hätten auch eine Chance gehabt, aber wie gesagt ich bin einfach n paar tausend Kilometer weiter weg von der Mannschaft als Linehan  , also vertraue ich mal drauf, dass er die richtige Wahl getroffen hat 
| | |
|
|
|
|
|
Wahrscheinlich wollen sie Hagans als eine Art "Slash" behalten... Der kann eben so ungefähr alles ausser Punter...
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
03.09.2006 20:50
|
|
|
...ja, er kann Jerseys waschen, Handtücher halten und die Bank warm halten
Ich denke seine multiplen Fähigkeiten sind zwar toll (für ihn) aber wenn wir mal ehrlich sind, denke ich nicht dass das ausschlaggebend war.
Als QB kommt er nicht in Frage, da müssten sich schon die 3 davor verletzen. WR - Ich weiß nicht ob er besser ist als Thompson, der gecuttet wurde geschweige denn als unsere anderen WRs. Und als Returner sahen auch viele Pyatt vorne...sprich -> warum ist der eigentlich noch im Roster?
Er kann zwar viele Positionen spiele, aber auf jeder Position sehe ich ihn als letzen in der Depth Chart
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
04.09.2006 22:59
|
|
|
Nach unbestätigten Gerüchten (ich hab es in 2 Foren gelesen und auf der Fantasy Seite von NFL.com) wurde Hagans gecuttet und dafür J.R. Reed als Returnspezialist verpflichtet. Da ich keine genauen Quellen habe, kann ich im Moment auch noch nichts über Vertragsdauer und Gehalt sagen.
Kennt hier jemand Reed?
Taugt der was? 
| | |
|
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 04.09.2006 22:59
Nach unbestätigten Gerüchten (ich hab es in 2 Foren gelesen und auf der Fantasy Seite von NFL.com) wurde Hagans gecuttet und dafür J.R. Reed als Returnspezialist verpflichtet. Da ich keine genauen Quellen habe, kann ich im Moment auch noch nichts über Vertragsdauer und Gehalt sagen.
Kennt hier jemand Reed?
Taugt der was? 
Ob der nach DER Verletzung noch was taugt weiss ich zwar nicht, aber aus dem Gerücht ist ein Fakt geworden!
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
05.09.2006 16:22
|
|
|
Wobei ich mich nicht unbedingt frage wie schwer die Verletzung war, sondern eher wie man sich sowas zuzieht?
Man muss schon viel "Talent" haben um beim Sprung über einen Zaun so hängen zu bleiben, dass man sich einen Nerv in der Kniekehle einreißt
Sowas kommt doch immer in so bescheuerten Pannenshows, oder?
Naja, Spaß bei Seite, die Verletzung war ja äußerst ernst aber er hats ja gut überstanden.
Positiv ist, dass er als Collegespieler wohl ein super Returner war und auch als S recht gut. An der South Florida hat er als Senior mit 18 INTs einen Schulrekord aufgestellt
...wenn er als Ram 10 INTs macht und davon 5 zum TD zurückträgt, dann wärs auch ok! 
| | |
|
|
|
|
|
|
Abschliessend hierzu sei gesagt, dass Hagans, der ja Platz machen musste für unseren Nervenkranken, ins Practice-Squad übernommen wurde... 
| | |
|
|
|