|
|
|
|
| #1 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
By *Len Pasquarelli*
*ESPN.com*
The St. Louis Rams on
Tuesday signed seventh-year veteran Isaiah Kacyvenski , the productive backup linebacker and special teams standout released by Seattle on Saturday when the Seahawks were forced to create a spot to
elevate practice squad running back Marquis Weeks to the active roster.
Kacyvenski, 28, signed a one-year contract. Financial details were not yet available, but it is believed the deal is for the veteran minimum base salary, prorated over the balance of the season.
Seattle informed Kacyvenski on Friday that, because of the foot injury to reigning league most valuable player Shaun Alexander, the team was going to release him. That took place on Saturday, with Weeks then signed to the roster.
There were strong indications that Seattle wanted to re-sign Kacyvenski when Alexander was able to return to the field. But as a vested veteran, with more than four years accrued toward the NFL pension plan, Kacyvenski was free to sign with any other team, and the Rams quickly pursued him.
The decision was a difficult one for Kacyvenski, but since there is no firm timetable for Alexander's return, he did not want to be left without a job.
One of the most well-liked players on the Seattle roster during his tenure there, Kacyvenski appeared in 90 games and started in 23 of them. He has 265 tackles, one sack, three interceptions, two passes defensed, three forced
fumbles and one recovery, and can play the middle and strongside linebacker spots.
On special teams, Kacyvenski has posted 83 tackles, including 21 in 2005, when Seattle advanced to Super Bowl XL. He is expected to immediately contribute on the St. Louis special teams and to assume a key role as a
backup linebacker.
The former Harvard standout, who overcame poverty and the sudden death of his mother to earn an Ivy League education, was very popular with his former teammates, who had hoped to have him back later in the season.
| | |
|
|
|
|
|
| #2 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Da kann man nur sagen nice Move
Dwane Carpenter wurde übrigens entlassen um einen Rosterspot freizumachen.
| | |
|
|
|
| #3 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
05.10.2006 13:04
|
|
| #4 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
|
|
ramsi
Besucher
|
|
05.10.2006 13:34
|
|
| #5 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
|
Also ich finds gut. Der Junge war immerhin Special Teams Captain der Sea...würg.
Holmgren ist lt Aussage mächtig sauer das er weg ist.
Wahrscheinlich spielt er alle Special Teams am Sonntag und das schönste wäre er macht in 2 Wochen so richtig auf sich aufmerksam. Hatte Angebote von mehreren Teams und hat sich für die Rams entschieden. Das sagt doch einiges über unser Team.
| | |
|
|
|
| #6 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 05.10.2006 11:11
Quote: Webmeisterr schrieb am 04.10.2006 18:18
Oha... Wieder ein Defensive Back weniger... Hmmm... 
Also DB haben wir doch genug. Butler z.B. wurde bisher doch nie aktiviert, ebenso wie Carpenter.
Carpenter sehe ich eh schwach, ich hoffe nur, dass Butler bald wieder der alte ist und Fisher ersetzen kann. Es können zwar beiude nicht Tackeln, aber Butler kann wenigstens covern und hat sogar die ein oder andere INT dabei gehabt in den letzen Jahren
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
06.10.2006 16:37
|
|
| #7 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 05.10.2006 21:43
Also DB haben wir doch genug. Butler z.B. wurde bisher doch nie aktiviert, ebenso wie Carpenter.
Carpenter sehe ich eh schwach, ich hoffe nur, dass Butler bald wieder der alte ist und Fisher ersetzen kann. Es können zwar beiude nicht Tackeln, aber Butler kann wenigstens covern und hat sogar die ein oder andere INT dabei gehabt in den letzen Jahren
Ich bin auch der meinung,dass T.Fischer auf der bank muss.Er segelt zu oft an sein gegenspieler vorbei.
| | |
|
Xzibit23
Besucher
|
|
06.10.2006 18:09
|
|
| #8 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Quote: Homeboy schrieb am 06.10.2006 16:37
Quote: Webmeisterr schrieb am 05.10.2006 21:43
Ich bin auch der meinung,dass T.Fischer auf der bank muss.Er segelt zu oft an sein gegenspieler vorbei.
oder läuft nur mit gegner mit!
| | |
|
|
|
| #9 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Kacyvenski ist bestimmt kein schlechter. Kann unserem Special Team nur gut tun. Butler und Fisher sehe ich jetzt nicht so schlecht. Alles werden sie bestimmt nicht verlernt haben... 
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
06.10.2006 20:47
|
|
| #10 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 06.10.2006 19:43
Kacyvenski ist bestimmt kein schlechter. Kann unserem Special Team nur gut tun. Butler und Fisher sehe ich jetzt nicht so schlecht. Alles werden sie bestimmt nicht verlernt haben... 
Na ja ,für mich sind die beide nicht mehr wie durchschnit,vielleicht Butler etwas besser
| | |
|
|
|
| #11 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Ok, im großen und Ganzen müssen wir froh sein einen Tye Hill bekommen zu haben. Ich glaube er kann ein ganz Großer werden auf der CB Position. Auch wenn er gegen die Lions fast noch unseren Sieg gefährtet hätte... 
| | |
|
|
|
| #12 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 07.10.2006 13:24
Ok, im großen und Ganzen müssen wir froh sein einen Tye Hill bekommen zu haben. Ich glaube er kann ein ganz Großer werden auf der CB Position. Auch wenn er gegen die Lions fast noch unseren Sieg gefährtet hätte... 
Nachdem er ihn aber durch zwei WAHNSINNIG WICHTIGE Specialteams Tackles überhaupt erst möglich gemaht hat... 
| | |
|
|
|
|
|
| #13 Rams sign LB Kacyvenski after release by Seahawks |
Antworten
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 07.10.2006 16:09
Quote: Jonbonholgi schrieb am 07.10.2006 13:24
Nachdem er ihn aber durch zwei WAHNSINNIG WICHTIGE Specialteams Tackles überhaupt erst möglich gemaht hat... 
Ganz genau! 
| | |
|
|
|