Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Webmeisterr Offline

Besucher

12.10.2006 11:10
Tinoisamoa verlängert seinen Vertrag Antworten
Moin moin,

es gibt, wie ich finde, eine großartige Nachricht. Pisa Tinoisamoa hat seinen dieses Jahr auslaufenden Vertrag um 5 Jahre verlängert. Er dürfte damit seine Karriere als Ram beenden

Damit ist in der Offseason schon mal eine Baustelle weniger. Denn es laufen ja sehr viele Veträge aus(Curtis, McDonald und Kennedy fallen mir spontan ein).

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

12.10.2006 11:45
Da wäre Curtis wahrscheinlich am wichtigsten, wenn auch am teuersten...

Kennedy sollte zu halten sein.

Webmeisterr Offline

Besucher

12.10.2006 12:37

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 12.10.2006 11:45
Da wäre Curtis wahrscheinlich am wichtigsten, wenn auch am teuersten...

Kennedy sollte zu halten sein.

Ich schätze Curtis wird in die FA-Verhandlungen gehen, da er vielleicht bei einem anderen Team Starter wird.
Unter Linehan sehe ich den 3. WR als nicht mehr so widhtig an, aber es wäre schade, wenn so ein guter WR die Rams verlassen muss.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass auch Littles Vertrag ausläuft. Da wird wieder eine teure Offseason der Rams.

Jonbonholgi Offline

Besucher

12.10.2006 17:04
Aber gerade Little muss unbedingt gehalten werden. Und sollte Curtis gehen wäre auch das ein großer Verlust. Aber ich denke auch das er versucht woanders Starter zu werden. Die Fähigkeiten hat er ohne Frage... Ob man Kennedy oder McDonald unbedingt halten muss, denke ich ist nicht so wichtig...

Webmeisterr Offline

Besucher

13.10.2006 17:31

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 12.10.2006 17:04
Aber gerade Little muss unbedingt gehalten werden. Und sollte Curtis gehen wäre auch das ein großer Verlust. Aber ich denke auch das er versucht woanders Starter zu werden. Die Fähigkeiten hat er ohne Frage... Ob man Kennedy oder McDonald unbedingt halten muss, denke ich ist nicht so wichtig...

Ich würde lieber McDonald für günstiger Geld halten, aber Curtis als #3 für Startermoney. Ich gehe nämlich davon aus, dass Bruce noch ein paar Jahre dranhängt, es gibt viel ältere WR in der NFL. McDonald hat auch seine Vorteile, da er sehr flexibel eingesetzt werden kann.

Übrigens läuft Kennedys Vertrag doch noch 1 Jahr länger, das hatte ich falsch im Kopf, dafür läuft Fishers Vertrag aus(er kann gerne gehen ).

Gehalten sollte mMn unbedingt Little.

Jonbonholgi Offline

Besucher

13.10.2006 19:43

Quote:
Webmeisterr schrieb am 13.10.2006 17:31

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 12.10.2006 17:04

Ich würde lieber McDonald für günstiger Geld halten, aber Curtis als #3 für Startermoney. Ich gehe nämlich davon aus, dass Bruce noch ein paar Jahre dranhängt, es gibt viel ältere WR in der NFL. McDonald hat auch seine Vorteile, da er sehr flexibel eingesetzt werden kann.

Übrigens läuft Kennedys Vertrag doch noch 1 Jahr länger, das hatte ich falsch im Kopf, dafür läuft Fishers Vertrag aus(er kann gerne gehen ).

Gehalten sollte mMn unbedingt Little.

McDonald müsste in meinen Augen konstanter werden. Er hatte zu viele Höhen und Tiefen in den letzten Jahren. Leider fällt mir beim Namen McDonald immer nur "Fumble" ein...

Blue28 Offline

Besucher

13.10.2006 21:08
Also ich denke Little und Kennedy sollte man auf jeden Fall behalten. Curtis wird nicht zu halten sein und McDonald ist nicht unersetzlich. Auf Grund der Tatsache, dass Holt Ü-30 ist (mit noch einigen Jahren vor sich) und Bruce richtung Karriereende geht würde ich im nächsten Draft eh gerne einen WR unter den ersten 2-3 Picks sehen. Curtis ist ein guter #3 WR aber er kommt an Bruce nicht vorbei. Wenn Bruce z.B. in 2 Jahren aufhören sollte (warum auch immer) dann wäre Curtis auch schon 30! Wenn wir ihn gehen lassen und ein Talent holen, das von 2 zukünftigen Hall of Fame Receivern lernen kann, fände ich das noch die beste Variante!

Aber um mal zum Titelthema zurück zu kommen:
Super Pisa, dass du noch ne Weile bleibst!

Webmeisterr Offline

Besucher

20.10.2006 17:19

Quote:

Tinoisamoa's contract

Linebacker Pisa Tinoisamoa's five-year contract extension is worth $24.7 million, according to information filed with the NFL Players Association. Tinoisamoa received a $5 million signing bonus and will receive a $2.5 million roster bonus before the 2007 season.

Tinoisamoa receives base salaries of $1.92 million this season; $1.5 million in '07; $3 million in '08; $3.25 million in '09; $3.5 million in '10; and $4 million in '11.

aus http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/0C870F99C0101FFB8625720D0002F8E4?OpenDocument

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz