|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 175 mal aufgerufen
|
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
16.10.2006 21:12
|
|
|
http://www.stlouisrams.com/article/58189/
Die Rams hatten wohl genug von Hargrove! Sie haben ihn für einen 5th Round Pick im nächsten Draft nach Buffalo abgeschoben.
5th Round? Naja also ich denke Runde 4 hätte schon drin sein müssen
Irgendwie haben wir jetzt auch irgendwie ein Depth-Problem auf der DE Position. Wenn sich da einer verletzt...
Naja, vielleicht wollten die Rams aber auch Platz schaffen, weil sie einen bestimmten Spieler im Auge haben
Naja, mal sehen wie sich der Trade weiter auswirkt!
P.S: Nach der Niederlage gegen die Hawks wirds halt doch nur eine 14-2 Saison  ...so eine Enttäuschung 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich muss sagen, dass enttäuscht mich!
Kann denn kein Spieler auch mal einfach nur ein Mensch sein, verdammt! Er hat sich doch entschuldigt und ist zurück beim Training gewesen. Ich verstehe nicht, was das soll...
Manchmal k***t mich die NFL an, mit diesen übermenschlichen Ansprüchen an den Spielern. Auf dem Feld sollen es "Rabiatoren" sein, aber draussen bitte lieb und nett und ohne Kanten. Totaler Schwachsinn!
Ich fand Hargrove hatte die Chance die ihm die Rams gegeben hatten gut genutzt, und hatte bereits Erfolge. Dieses Gezicke seitens der Rams finde ich GANZ SCHWACH!
Und dann nur ein 5th-round Draftpick...
PS: Falls es andere Gründe geben sollte, die ich nicht kenne und alles erklären, nehme ich das natürlich zurück! 
| | |
|
|
|
|
5th-Round-Pick?? Das kann ja wohl nicht sein...  Da muss man in St.Louis wirklich die Schnauze voll gehabt haben von ihm. Das ist ja für einen Apfel und ein Ei...
Ich sehe es genauso: Wenn sich jetzt noch jemand verletzt... 
| | |
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
17.10.2006 18:47
|
|
|
|
Mann weiß ja leider nie so ganz warum Spieler einfach mal Getradet werden.... kann ja auch sein das Er keine große Lust hatte auf die Rams bzw. Das Office ging Ihm gegen den Strich , natürlich ist das nur eine Vermutung von mir
| | |
|
|
|
|