Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 DRAFT-TALK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rupi Offline

Besucher

24.12.2006 23:17
Eure Wünsche für den Draft 2007 Antworten
Also ich glaube immer noch nicht an einen Playoff Spot.

Darum würden mich mal eure Wünsche (Positionsbezogen) im Draft interessieren.

Rupi Offline

Besucher

26.12.2006 20:50
So ich hab mir gerade wieder ein paar College Spiele auf DVD angeschaut, da bekam ich Lust mich auf den künftigen Draft zu freuen.

Hier meine Vorschläge:

Runde 1: LB
Entweder ein Playmaker MLB, dass Witherspoon wieder nach aussen gestellt wird oder ein SLB.

Runde 2: DT
Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, mit DTs in Runde eins, aber selbst ein erfahrender FA DT wie Fisk half nichts, darum für mich der logische Firstday Pick

Runde 3: CB
Hill ist solide, aber hinter ihm und Brown ist nicht viel.

Runde 4: QB
Bulger wird 30, sein Backup ist in Footballrentenalter, und #3 ist kein Pocketpasser. Wir brauchen einen QB für die Zukunft, der hätte dann noch 2-3 Jahre hinter Bulgyboy von dem er viel lernen kann.
Vielleicht traut sich Linehan auch diesmal in Runde eins, falls ein QB BPA ist... mal schaun

Runde 5: WR
Ich bin fast sicher dass Curtis nicht bleibt, als #3 WR auch logisch bei seiner Klasse. Depth ist auch nicht so groß, da auch McDonald ev. über FA gehen könnte-

Runde 6: OG/C
Setterstrom gefällt mir sehr gut und wenn McCollum wird auch wieder fit, aber es fehlt eindeutig Depth in der Mitte.

Runde 7: P
Mal schaun ob Turk resignet wird, hoffentlich!

Also Zusammenfassung meiner geistigen Ergüsse darüber:

Obwohl Need #1 ein DT ist glaube ich nicht dass und da ein Rookie helfen kann. Andereseits denke ich dass ein LB wie Penn States Paul Posluszny uns sofort helfen kann und auch noch mit unserem Pick (~9-14 sag ich mal) noch zu haben ist.
Spätestens in Runde 2 muss ein DT kommen, darauf für mich logisch ein DB (Atogwe und Chavous sind solide, aber gegen einen Ndukwe hätte ich ncihts einzuwenden), normalerweise ein CB.
Danach folgt mein vermutlich für die meisten wohl der unsinnigste Pick ein QB, die Erklärung steht oben.

Dann folgen nur noch Depth Picks.

MasterRamsFan Offline

Besucher

27.12.2006 11:33
Hmmm...

Da Du ganz richtig einschätzt, dass Curtis nicht bleibt würde ich gerne einen Receiver an #3 sehen... Bruce ist zwar noch immer spitze aber trotzdem alt -> Verletzungsgefährdet. Dann hätten wir nur noch Torry, Shaun und Dane. Das reicht beim besten Willen für nix mehr. Torry wird gedoppelt und tschüß... Deswegen MÜSSEN wir einen guten Receiver holen!

In der ersten Runde muss Defense her. Da Chavous nun auch älter ist und immer mehr im Fernsehen ist, wäre ein guter S vielleicht nicht schlecht. Atogwe macht seine Sache ganz gut inzwischen. Hoffen wir aber, dass Bartell oder Carter mal Startermaterial werden... An CB steht Hill ganz gut da, Brown ist wackelig, danach sieht´s ja ganz dünn aus. Butler ist raus und Fisher ist nur noch Nickel-Material. Da muss was neues her! DT ist wohl auch ein Problem. Kennedy kommt und geht (leistungsmäßig) und Glover ist zu alt. Wroten scheint aber zu kommen. LB: Pisa steht (wenn sie ihn nur genug mit Tesafilm zusammenhalten), Will ist auch sehr gut, Chillar und Smith sind zwar ganz nett, aber nur als Ersatzmann.

In der Offense hätte ich vor einigen Wochen sofort OL geschrien, aber die scheint jetzt langsam zu halten. Wenn Pace dann noch zurückkommt (Was ist eigentlich mit McCollumn) dann sieht das doch ganz gut aus. Aus meiner Sicht also einen WR und vielleicht mal ein echter FB.

1. -> DT od. LB
2. -> WR od. CB od. LB od. DT
3. -> WR od. DT
4. -> QB
5. -> FB?

Rupi Offline

Besucher

27.12.2006 13:35
Da sind wir uns ja praktisch einig.

McCollum ist seit Week 2 glaub ich auf der IR Liste wegen einem Kreuzbandriss.

Bin wirklich gespannt was in Runde 1 gedraftet wird, wenn ev. WR Ted Ginn, od. ev. ein QB wie Brian Brohm noch haben ist. Da würde ich dann BPA für vernünftig halten, da ich wenige Top 10 Picks heuer für uns als wirklich hilfreich sehe.

lets go rams Offline

Besucher

27.12.2006 13:51

Quote:
Rupi schrieb am 27.12.2006 13:35
Da sind wir uns ja praktisch einig.

Bin wirklich gespannt was in Runde 1 gedraftet wird, wenn ev. WR Ted Ginn, od. ev. ein QB wie Brian Brohm noch haben ist. Da würde ich dann BPA für vernünftig halten, da ich wenige Top 10 Picks heuer für uns als wirklich hilfreich sehe.

Ja er hat einen Kreuzbandriss. Zu Curtis, warum soll er den SB Sieger 2007 verlassen ?

Blue28 Offline

Besucher

27.12.2006 14:35
Natürlich müssen wir erst einmal abwarten wer in der FA kommt und geht *klugscheißermodus aus*

Die Variante MLB holen und Witherspoon wieder nach außen zu versetzten finde ich ganz gut, wenn man einen guten MLB bekommt!

Ted Ginn wäre als WR auch ein Top-Returner (zumindest nach den Videos zu urteilen die ich gesehen habe).

Master, dir muß ich leider widersprechen. Warum sollten wir einen FB draften? Wir habe doch eh schon 2 und das ist ja eigentlich schon zu viel! QB ist auch kein echtes need...

Mein Wunschzettel:
1. LB, DT bzw. einen WR wenn eine echte Granate noch zu haben ist wenn wir dran sind.
2. LB, DT (je nach Runde 1)
3. CB, WR oder DE (Litte ist Top aber man muß vorausschauen, er wird auch nicht jünger. Ein Rookie kann viel von ihm lernen)
4. CB, WR oder DE
5. CB, WR oder DE

Jonbonholgi Offline

Besucher

27.12.2006 19:50
Ich denke auch das in Runde 1 unbedingt die Defense gestärkt werden sollte. Vor kurzem hätte ich auch noch OL gesagt. Inzwischen ist sie ja so schlecht nicht. Und wenn man die OL dazu bringt dicht zu halten, dann schaffen es auch unsere momentanen FB mal eine kurze Distanz zu laufen. Unwichtig finde ich dies auf jeden Fall nicht. Es gab schon oft die Situation das ein oder zwei Yards gemacht werden mussten und wir da den FB nicht eingesetzt haben. Da war es dann immer Jackson der erstmal einen Bogen gelaufen ist oder ein Pass von Marc...

Ein solider CB oder S wäre nicht schlecht, aber auch über den DT kann man sich unterhalten...

Webmeisterr Offline

Besucher

27.12.2006 20:41
Hi,

also ich bin für ein DT oder DE in Runde 1

Sollte ein Top LB oder WR noch zu haben sein, kann man auch den nehmen.

In Runde 2 bekommt man auch noch gute LB (Ryans oder Howard zB)

Runde 1: DT, DE
Runde 2: LB
Runde 3: Center
Runde 4: WR(mit return Fähigkeiten)

Die anderen Runden sind viel zu spekulativ, da könnte alles kommen. Einfach immer BPA gehen.

MasterRamsFan Offline

Besucher

28.12.2006 11:43

Quote:

Ja, klar, das wusste ich ja. Die Frage war nur, ob der zurück kommt oder nicht...

Webmeisterr Offline

Besucher

28.12.2006 15:58

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 28.12.2006 11:43

Quote:

Ja, klar, das wusste ich ja. Die Frage war nur, ob der zurück kommt oder nicht...

Ich schätze schon, aber trotzdem ist er alt, da brauch mal einen jungen Ersatz.
Und in Runde 3 bekommt man noch gute Center, also zuschalgen

Jenne74 Offline

Besucher

28.12.2006 16:10
Also ich hau jetzt mal richtig ein raus :

1. Runde : DT

2. Runde : OG / C

3. Runde : LB / OG

4. Runde : CB

5. Runde : WR

6. Runde : WR

7. Runde : RB

Ich bin ja seit Jahren der Meinung das die O Liner schlicht weg übersehen werden und vorallem wird diese Position meiner Meinung nach Unterschätzt

Webmeisterr Offline

Besucher

28.12.2006 16:50
Naja, in den letzen Jahren wurde ja schon etwas für die O_Line getan.

Letztes Jahr Barron in Runde 1 Incognito in Runde 3 und Terrell in Runde 4. Dieses Jahr kam mit Setterstrom in Runde 7 noch ein junger dazu. Es fehlt eigentlich nur der neue Center sonst ist die O-Line ganz gut aufgestellt, wie ich finde.

Jonbonholgi Offline

Besucher

28.12.2006 17:43
...so weit, so gut. Jetzt muss sie nur noch lernen zu halten...

Jonbonholgi Offline

Besucher

08.01.2007 15:20
Mal eine Frage: Ich habe schon die ersten Namen gehört wer in den Draft kommt. Woher weis ich welche Spieler in Frage kommen? Der Name Brady Quinn wurde genannt. Aber was ist mit den anderen QB´s z.B. Da sind ein paar die ich besser einschätze. Gibt es schon irgendwo eine Liste mit Spielern?

Homeboy Offline

Besucher

08.01.2007 17:20
Also ich denke
1.Runde:DE
2.Runde:LB
3.Runde::OG/C
4.Runde:WR
5.Runde:CB
6.Runde:RB
7.Runde:S