|
|
|
|
|
|
|
Vor allem, wer weis was er ohne Urlacher Wert ist... 
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
28.01.2007 13:26
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 27.01.2007 19:40
Hmm, das ist interessant. Ich sehs genau umgekehrt:
Ich glaube dass Urlachers Leistung in der Mitte mehr von Briggs abhängt als andersrum.
Ich hab gerade meinen Lieblingsdrafty gefunden: Ich will DT OKOYE! 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
29.01.2007 08:43
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 28.01.2007 13:26
Quote: Jonbonholgi schrieb am 27.01.2007 19:40
Hmm, das ist interessant. Ich sehs genau umgekehrt:
Ich glaube dass Urlachers Leistung in der Mitte mehr von Briggs abhängt als andersrum.
Ich hab gerade meinen Lieblingsdrafty gefunden: Ich will DT OKOYE! 
Für Draftpicks ist es noch reichlich früh, findest du nicht? Warte mal die Combine ab.
Amobi Okoye sticht hauptsächlich dadurch ins Auge, dass er erst 19 Jahre alt ist! Er scheint schon sehr gut zu sein, aber viele sagen eben wer mit 20 in die NFL kommt, hat noch viel Zeit sich zu entwickel. Und genau das ist der Punkt der kich etwas abschreckt. Viele entwickeln sich eben nicht sehr viel weiter oder brauchen dafür sehr lange. Ich hätte gerne einen Spieler, der schon im ersten Spiel auf einem hohen Niveau spielen kann und nicht in 3 Jahren vielleicht mal so weit ist... Ich schaue mir erst noch an, was so an Videomaterial verfügbar ist und wie er sich in der Combine macht. Interessant ist er auf jeden Fall.
Andererseits, vielleicht ist er ja auch schon lange vom Brett bis wir picken?!?
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
29.01.2007 12:08
|
|
|
|
Ich wollte nur den Name Okoye in den Raum werfen.
Im Senior Bowl hat er überzeugt, das Alter ist natürlich ein Fragezeichen, aber wer hat geglaubt dass er sich mit 16 im College einen Starterposten sichern kann.
Gerade deswegen (Alter) denke ich dass er bis an 13 oder später fallen wird.
Mit gefällt der Michigan DT (Alan Branch) der vorher gehandelt wird einfach nicht, bei den OLBs bin ich auch skeptisch: Posluszny (außerdem im Knie schon alles gerissen...) wird von vielen als Bust bezeichnet.
Momentan hoffe ich auf Okoye oder Lawrence Timmons von Florida State. Jedenfalls müssen 2 Firstdaypicks DT und LB sein.
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
29.01.2007 13:04
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 29.01.2007 12:08
Im Senior Bowl hat er überzeugt, das Alter ist natürlich ein Fragezeichen, aber wer hat geglaubt dass er sich mit 16 im College einen Starterposten sichern kann.
Mit gefällt der Michigan DT (Alan Branch) der vorher gehandelt wird einfach nicht, bei den OLBs bin ich auch skeptisch: Posluszny (außerdem im Knie schon alles gerissen...) wird von vielen als Bust bezeichnet.
Momentan hoffe ich auf Okoye oder Lawrence Timmons von Florida State. Jedenfalls müssen 2 Firstdaypicks DT und LB sein.
Bis zum Draft ist es noch lange. Die Mock Drafts werden auch noch 50mal umgestellt.
Ob DT und LB wirklich ein Draft need ist wird sich in der FA zeigen. Sollte man da z.B. 2 brauchbare DT bekommen, die nicht schon so alt sind, dass sie 2 Weltkriege miterlebt haben, dann hat sich das Thema DT-Draft erledigt.
| | |
|
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 29.01.2007 12:08
Ich denke wenn Okoye im Senior Bowl überzeugt hat dann wird er sicher nicht mehr zu haben sein wenn wir dran sind. Und ich sehe auch das Problem das er sehr jung ist. Ich denke nicht das die Rams da zugreifen.  Und eigentlich sehe ich die DT Position nicht als die wichtigste an...
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
20.02.2007 14:44
|
|
|
Mal wieder ein Wort zum Draft:
Wir können nur gewinnen.
Branch, Okoye, Adams, Anderson, Willis, Poluszny, Carriker, Timmons, Moss, Nelson, Landry...
Egal wen wir bekommen (durch Up-/Down-Trades oder weil sie aus den Top 10 bis zu uns rutschen), wir können Ihne gebrauchen, weil unsere Defense so schlecht ist, dass wir überall Needs haben
Jeder der genannten kann sofort ein Upgrade sein, deshalb freue ich mich schon auf den Draft, denn sofern wir nicht WR oder QB in Runde 1 picken können wir einfach nur gewinnen!!! 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
20.02.2007 22:34
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 20.02.2007 14:44
Egal wen wir bekommen (durch Up-/Down-Trades oder weil sie aus den Top 10 bis zu uns rutschen), wir können Ihne gebrauchen, weil unsere Defense so schlecht ist, dass wir überall Needs haben
Ob das so ein gutes Zeichen ist?? 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
21.02.2007 04:03
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 20.02.2007 22:34
Quote: Blue28 schrieb am 20.02.2007 14:44
Ob das so ein gutes Zeichen ist?? 
Für die Defense: Nein, denn das zeigt ja deutlich wie schlecht die ist.
Für den Draft: Ja, denn wir können mit einem Defensive-Pick nur richtig liegen 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
21.02.2007 16:58
|
|
|
Trotzdem will ich einen SAM in Runde 1. 
| | |
|
|
|
|
Wann ist der Draft nochmal? Jetzt im April, richtig? 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
05.04.2007 23:36
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Rupi!
Wir der Draft nicht auch auf NASN übertragen?
| | |
|
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 06.04.2007 17:21
Danke Rupi!
Wir der Draft nicht auch auf NASN übertragen?
Ich denke schon. Zumindest war´s letztes Jahr so und ich hoffe doch sehr, dass es auch diesmal so ist... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Die Spannung steigt.... 
| | |
|
|
|