|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
09.01.2007 19:17
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 08.01.2007 15:20
Jonbonholgi schrieb am 08.01.2007 15:20
Mal eine Frage: Ich habe schon die ersten Namen gehört wer in den Draft kommt. Woher weis ich welche Spieler in Frage kommen? Der Name Brady Quinn wurde genannt. Aber was ist mit den anderen QB´s z.B. Da sind ein paar die ich besser einschätze. Gibt es schon irgendwo eine Liste mit Spielern? 
Was du suchst sind Mockdrafts, das sind Provezeihungsversuchen welches Team was picken wird.
Es gibt davon im Netz hunderte, meine liebsten sind:
http://www.nfldraftcountdown.com/
http://www.footballsfuture.com/
Aber dass du viele QB findest die besser sind als "the golden Boy" Brady Quinn bezweifle ich sehr stark.
(Der Notre Dame Fan hat gesprochen. :pleased:)
Ich würde sagen maximal JaMarcus Russell von LSU, aber der hat in keiner Prostyle Offense gespielt, ausserdem ist er Junior.
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
09.01.2007 21:10
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow! Danke!  Ihr habt Ahnung, Leute! Kann es sein das nur die Spieler berücksichtigt werden die Senior sind? Oder ist es egal wie lange jemand im College spielt?
Mich würde interessieren wann Colt Brennan zu haben ist.
Chris Leak taucht auch schon auf. Nach der Leistung von gestern für mich ein Top QB...
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
12.01.2007 20:40
|
|
|
|
Spieller müssen mindestens 3 Jahre im College sein um in sich für den Draft melden zu können.
Brennan müsste Junior sein (3.) geht aber erst nächstes Jahr in den Draft.
Leak wird bestenfalls ein Second Day Pick, einfach zu klein, inkonstant und macht viel zu viele Fehler.
| | |
|
|
|
|
|
Das könnte sein. Körperlich ist er sicher nicht der Beste. Allerdings denke ich schon das er bald in der NFL auftaucht...
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
14.01.2007 22:17
|
|
|
|
Eher in der NFL Europa (oda wie der Verschnitt jetzt heißt).
Leak interessiert mich nicht so, ich finde eher Troy Smith interessant, da sich bei dem die Experten gar nicht einigen können.
Einige sagen "Top 10 Pick", andere "Second Day Pick" aufgrund seiner Größe von unter 6Ft.
| | |
|
|
|
|
Quote: Einige sagen "Top 10 Pick", andere "Second Day Pick" aufgrund seiner Größe von unter 6Ft.
Der könnte ein super Steal werden, wenn er noch in Runde 4 zu haben ist. Ich würde sagen er ist ein 2nd rounder.
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
15.01.2007 00:02
|
|
|
|
Kommt drauf an wie groß er bei der Combine gemessen wird. Ist er wirklich nur 5-10 oder so, geht er sicher nicht am ersten Tag.
Für einen Super Steal ist er zu bekannt, ausserdem weiß man dass er ein Problemkind ist. Bei den Buckeyes war er der Hero, in der NFL ist er noch niemand, mal schaun ob er das verträgt.
Runde 2 oder 3 dürfte aber hinkommen.
| | |
|
|
|
|
Im NFL-Talk sind Namen genannt worden wie Lance Briggs von Chigaco oder Nate Clements von den Bills...
Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, oder? 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
26.01.2007 18:39
|
|
|
Stars wie Briggs und Clements werden von ihren Clubs schon rechtzeitig einen neuen Vertrag bekommen und in der FA nie ein Thema werden. Da werden dann wieder Summen auf den Tisch geschmissen, wo man sich eh fragen muss ob es sich lohnt einem Spieler so viel in den Rachen zu werfen.
Man munkelt z.B., dass A. Samuel von den Pats mit New England über einen 7-jahres Vertrag verhandelt, der 65 Millionen $ wert sein soll!
Nach 1 oder 2 guten Jahren einen Vertrag abzuschließen, der ihn für Unsummen über laaaaaaaange Zeit bindet...ich weiß nicht.
Kennt noch jemand diesen RB (angeblich ein QB) aus Atlanta? Der mit dem lahmen Arm! Wie heißt er noch gleich...ach ja....Vick, Michael Vick. Er hat vor etwa 2 Jahren einen 10-jahres Vertrag für über 100 Mio. unterschrieben.
Und er wird IMO von Jahr zu Jahr schlechter, da seine Run-Mätzchen inzwischen jeder kennt und der Typ einfach nicht werfen kann wie ein NFL-QB.
Ich mag sollche Rentenverträge für Tonnenweise Kohle nicht. Die Star-FAs werden aber genau so etwas suchen und wahrscheinlich auch bei ihren Clubs finden. Man lässt seine Top-Spieler auch nicht gehen...warum auch.
| | |
|
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 26.01.2007 18:39
Stars wie Briggs und Clements werden von ihren Clubs schon rechtzeitig einen neuen Vertrag bekommen und in der FA nie ein Thema werden. Da werden dann wieder Summen auf den Tisch geschmissen, wo man sich eh fragen muss ob es sich lohnt einem Spieler so viel in den Rachen zu werfen.
Man munkelt z.B., dass A. Samuel von den Pats mit New England über einen 7-jahres Vertrag verhandelt, der 65 Millionen $ wert sein soll!
Nach 1 oder 2 guten Jahren einen Vertrag abzuschließen, der ihn für Unsummen über laaaaaaaange Zeit bindet...ich weiß nicht.
Kennt noch jemand diesen RB (angeblich ein QB) aus Atlanta? Der mit dem lahmen Arm! Wie heißt er noch gleich...ach ja....Vick, Michael Vick. Er hat vor etwa 2 Jahren einen 10-jahres Vertrag für über 100 Mio. unterschrieben.
Und er wird IMO von Jahr zu Jahr schlechter, da seine Run-Mätzchen inzwischen jeder kennt und der Typ einfach nicht werfen kann wie ein NFL-QB.
Ich mag sollche Rentenverträge für Tonnenweise Kohle nicht. Die Star-FAs werden aber genau so etwas suchen und wahrscheinlich auch bei ihren Clubs finden. Man lässt seine Top-Spieler auch nicht gehen...warum auch.
Schon richtig. Solche Verträge sind nicht normal...
Wobei anscheinend nicht jeder weis das Vick laufen kann. Ansonsten hätte er den Rekord an Lauf Yards nicht gebrochen...  Jetzt wird auch noch gemunkelt das er aus Atlanta weg soll. Das halte ich allerdings wirklich für ein Gerücht...
| | |
|
|
|
|
|
Na die Falcons haben doch diesen Gerüchten eine Absage erteilt, oder? Es hiess: Vick is our starting QB!
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
27.01.2007 12:20
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 26.01.2007 15:16
Im NFL-Talk sind Namen genannt worden wie Lance Briggs von Chigaco oder Nate Clements von den Bills...
Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, oder? 
Jop von mir genannt, mal schaun ob die ihre Verträge verlängern. Die wissen ja auch was sie am freien Markt wert sind.
Und ohne Briggs ist Urlacher nur die Hälfte, da bin ich mir sicher.
Zum Michael Vick, also ich bin kein großer Fan von ihm. Aber eine 20/13 TD/Int Saison mit 1000 Rushing yds sind nicht schlecht. Und dass er schlechter wird, dem wiedersprechen einfach die Zahlen... vor allem 8,4 yds pro Run sind ein Wahnsinn!
| | |
|
|
|
|
Stellt sich natürlich die Frage was Briggs ausgerechnet jetzt von den Bears wegbringen sollte. Wenn sie den Bowl gewinnen dann könnte es höchstens eine neue Herausforderung sein. Die ist bei den Rams allemal gegeben... 
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
27.01.2007 19:02
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 27.01.2007 16:28
Stellt sich natürlich die Frage was Briggs ausgerechnet jetzt von den Bears wegbringen sollte.D
Weil er sicherlich nie mehr Wert sein wird als nach einem eventuellen SB Gewinn bzw. nach so einer Saison.
| | |
|
|
|
|
|