Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

03.03.2007 10:31
9ers schnappen sich Clements für 8 Jahre!!! Antworten
http://www.nfl.com/teams/story/SF/10033855

"...Clements, the star cornerback from the Buffalo Bills, agreed to an eight-year, $80 million contract. The six-year veteran was considered one of the top prizes in free agency, and the 49ers rewarded him accordingly with what's believed to be one of the richest contracts for a defensive back in NFL history. ..."
MasterRamsFan Offline

Besucher

03.03.2007 13:17
$80 million

Wer kann denn sowas innerhalb 8 Jahren Wert sein... Das sind 10 Mio.$ pro Jahr...

Ich finde das unverantwortlich!
Jonbonholgi Offline

Besucher

03.03.2007 13:41
Das er ausgerechnet für die Whiners spielen wird ist nicht so doll. Aber bei 80 Millionen bin ich froh das er nicht zu uns kam... Ich ziehe meine Meinung zurück und sage: So einen braucht kein Mensch...
Blue28 Offline

Besucher

03.03.2007 14:28
Wenn ich mir so einen Move anschaue bin ich mir nicht sicher wie eilig es die 49ers haben in Cap-Probleme zu kommem?!?

Clements ist zwar ein Top-Spieler aber bei geschätzten 7-8 Mio. $ alleine in dieser Saison...
Sie haben verdammt viele Needs und eigentlich aus viel Cap-Space.

Aber wenn die Knete in dem Tempo verbrannt wird kann man nicht viele Positionen verstärken und sitzt in 3-4 Jahren wieder da und kann die Spieler nicht halten, weil man kein Caproom mehr hat. Ich begreifs nicht.
Jonbonholgi Offline

Besucher

03.03.2007 21:02
Sehe ich ähnlich. Da wird nicht mehr viel Platz für andere Neuverpflichtungen bleiben. Wenn Clements nicht einschlägt gibts wieder finstere Mienen in Frisco...
Webmeisterr Offline

Besucher

03.03.2007 21:07
Ich finde ihn ehrnlich gesagt nicht so toll und schätze dass Hill nächste Saison schon genauso gut ist wie er.
Aber so überbezahlt sehe ich ihn nicht.
Der Vetrag ist de facto auch nur ein 6 Jahre, 49 Millionen $ Wert mit 22 Millionen garantiert. Da die letzten 2 Jahre(mit zusammen 31 Millionen $ Gehalt) wohl nur hineingenommen wurden, damit der Vertrag schön aussieht. Ich bin sichr er wird am Ende von Jahr 6 gecuttet.
Und wenn er so spielt, wie ich meine, vielleicht auch am Ende von Jahr 2
Webmeisterr Offline

Besucher

03.03.2007 21:17
Und hinzukommt, dass dieses Jahr allgemei die Preise wieder enorm gesteigen sind. G Dockery bekommt wie Hutchinson (er hatte den Vertrag zweifelsohne verdient) letztes Jahr ein 49 Millionen Vertrag. Und er ist nicht der einzige der richtig abkassiert.

Was hat Pace vorletztes Jahr noch mal bekommen. Waren das nicht 58 Millionen? Dagegen war das doch eine Megaschnäppchen.

Der beste G der FA Klasse, Dielman ist bei den Chargers gelandet und ncht bei den Hawks Deren Cap gibt nicht mehr viel her
Die Rams sollten trotz dem Bennett Deal noch über 20 Millionen CAPspace haben.

Rupi Offline

Besucher

03.03.2007 21:41
Clements ist gut, aber sicher kein Champ Bailey.. absolut überbezahlt.. bin ich froh dass er nicht St. Louis gelandet ist.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz