Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

06.03.2007 00:00
Rams sign Punter BJ Sander Antworten
Eine echte Überraschung. Die Rams signen Green Bays Punter BJ Sander [ex Seadevil ].

Vielleicht konnte man sich mit Turk nicht auf ein Gehalt einigen Ansosnten kann ich den move nicht so richtig verstehen [außer als Camp Leg]

http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/E81AFA9A55EB8C4F8625729500737EF1?OpenDocument

PS: Master kannst Du mal meinen Titel editieren, die Rams singen ja nicht
MasterRamsFan Offline

Besucher

06.03.2007 10:47

Quote:
Webmeisterr schrieb am 06.03.2007 00:00
Eine echte Überraschung. Die Rams signen Green Bays Punter BJ Sander [ex Seadevil ].

Vielleicht konnte man sich mit Turk nicht auf ein Gehalt einigen Ansosnten kann ich den move nicht so richtig verstehen [außer als Camp Leg]

Ich kann nur hoffen, dass er ein CampLeg ist, denn einer der wenigen Punkte die im Bereich ST funktionierte waren ja gerade Turk und Wilkins...

Quote:
PS: Master kannst Du mal meinen Titel editieren, die Rams singen ja nicht

Kannst Du das nicht selber, beim Editieren Deines Beitrages??? Hast Du´s schon mal probiert? Wenn´s nicht geht, sag noch mal Bescheid und ich ändere es...
Webmeisterr Offline

Besucher

06.03.2007 16:54

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 06.03.2007 10:47
Kannst Du das nicht selber, beim Editieren Deines Beitrages??? Hast Du´s schon mal probiert? Wenn´s nicht geht, sag noch mal Bescheid und ich ändere es...

Ne, das geht leider nicht.
MasterRamsFan Offline

Besucher

06.03.2007 19:20
Na gut...
Jonbonholgi Offline

Besucher

07.03.2007 17:18
Ist alles etwas schwer nach zu vollziehen. Ich hoffe nicht das Turk geht oder aufhört. Das war endlich mal wieder ein Punter mit ner ordentlichen Fackel!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz