|
|
Blue28
Besucher
|
|
08.03.2007 20:35
|
|
|
|
Laut Home Page der Rams ist McMichael jetzt ein Ram. Damit dürften Byrds Tage wohl aufgrund seiner Undiszipliniertheiten gezählt sein. An Hargrove hat man gesehen, das Linehan nicht so sehr daruf steht, wenn seine Spieler wegen anderen Dingen als ihrer sportlichen Leistung in der Zeitung stehen...
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
08.03.2007 20:54
|
|
|
|
Langsam sollten die Herren in Missouri anfangen echte Needs zu verpflichten....
| | |
|
|
|
|
|
Ich wollt´s gerade posten...
Tja Byrd hat ja jetzt auch noch Probleme da er mehrere Klagen auf den Hals hat. Einmal wegen einer Prügelei in St. Louis und jetzt frisch dazu: Trunkenheit am Steuer in Californien...
Ich kann´s mir auch nur so erklären, dass die Tage von Byrd bei den Rams vorbei sind, denn Klopfi hat sich doch gut entwickelt fand ich...
Auf jeden Fall finde ich McMichael eine gute Erweiterung des Teams! Der Vertrag soll über drei Jahr laufen und ihm 3 Mio. $ einbringen.
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
08.03.2007 21:00
|
|
|
|
Ich denke er ist schon ein echtes Upgrade. Und wenn ich mir ansehe was in dieser FA abgeht, dann würde ich auch nicht auf Teufel komm raus einen mäßigen Defender verpflichten, für den ich ein Star-Gehalt hinblättern muß.
Ich rechne damit, dass Byrd getrdet wird. Entweder für einen Defensive-Player oder einen Draftpick. So kommen wir wohl am ehesten zu einem Spieler, der nicht unglaublich überbezahlt wird. Außerdem kam das Signing von McMichael so plötzlich, dass ich denke, die Herren arbeiten auch an der Defense, aber es kommt vorher eben nichts raus so wie bei McMichael, Hall und Bennett.
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 08.03.2007 20:56
ihm 3 Mio. $ einbringen.
Hier die richtigen Vertragsdaten [Quelle: ESPN]: The contract, negotiated by agent Drew Rosenhaus, is worth $11 million and includes a signing bonus of $3 million. The annual base salaries are $1.5 million (2007), $2.9 million ('08) and $3.6 million ('09).
Ist ja echt billig
McMichael ist natürlich ein echter Playmaker, einer der besten 10 TEs der Liga, wie ich meine[hatte ihn vor 2 Jahren im Fantasy Team und er sorgte zumindest für immer sehr gute Stats], der sofort ein Upgrade über Klopenstein ist(dem ich aber in Zukunft ähnlich viel zutraue).
Zu Byrd muss man nur sagen, dass er unglaublich dumm ist, schade um den Draftpick in Runde 3 letztes Jahr. Hoffentlich kommt trotzdem noch ein Trade zustande. Die Raiders oder Bengals wäre da die passenden Teams für ihn
Die Defense wird jetzt wohl hauptsächlich über den Draft verstärkt. Ich hoffe ja noch etwas auf DT Ian Scott.
Wer ist denn sonst noch auf dem Markt zu haben? Wisst ihr das Spieler, die gut zu den Rams passen würden?
| | |
|
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 08.03.2007 23:31
Hier die richtigen Vertragsdaten [Quelle: ESPN]: The contract, negotiated by agent Drew Rosenhaus, is worth $11 million and includes a signing bonus of $3 million. The annual base salaries are $1.5 million (2007), $2.9 million ('08) and $3.6 million ('09).
Ist ja echt billig
Und wie, habe gerade das gelesen:
Denver reached an agreement Tuesday night with TE Daniel Graham on a five-year, $30 million contract that includes $15 million guaranteed. The deal makes Graham the highest-paid tight end in the NFL.
McMichael kostet weniger als die Hälfte 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Klasse Trade.