Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

08.03.2007 23:36
Rams sign RB Travis Minor und resign OT Todd Steussie Antworten
Ihr wisst das sicherlich alles schon, aber um etwas Ordnung hier rein zu bekommen

http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/91A62C8BA862F78686257297001F8DE2?OpenDocument

Zu Minor kann ich nicht viel sagen, Linahan als ehemailer Miami OC, kann ihn sichelrich besser als ich einschätzen

Das Steussie bleibt finde ich sehr sinnvoll, er hatte letzte Saison gute und schwache momente, aber er konnte überall eingesetzt werden und war als Starting LT, auch Teil der hervoragenden O-Line der letzten Spiele.

Und ratet mal, wie viele Starts er hatte[natürlich bevor ihr den Artikel gelesen habt ]

Es waren 15!!!!!!
Jonbonholgi Offline

Besucher

10.03.2007 13:56
OG Mulitalo wurde in Baltimore entlassen. Wäre sicher auch kein schlechter...
Webmeisterr Offline

Besucher

10.03.2007 16:57

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 10.03.2007 13:56
OG Mulitalo wurde in Baltimore entlassen. Wäre sicher auch kein schlechter...

Aber bitte nur als Depth. Mit Setterstrom und Incognito hat man finde ich die G der Zukunft gefunden. Einzig der C spot ist noch etwas unsicher wie ich finde.

Ach ja und die Vertragsdetails von Steussie:

Steussie signed with the Rams in a one-year deal worth $1.5 million, including a $500,000 signing bonus.

Schon deutlich mehr als das vet minimum, da hat sich seine Leistung für ihn letztes Jahr ausgezahlt.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz