Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Seiten 1 | 2
Blue28 Offline

Besucher

20.03.2007 09:41
Draft + Rumph sind nun Rams Antworten
Laut HP der Rams ist Chris Draft jetzt ein Ram!
http://www.stlouisrams.com/article/60882/

Zusätzlich wurde noch CB/S Mike Rumph für ein Jahr verpflichtet.

Draft ist sicher eine gute Depth-Verpflichtung, da er (angeblich) alle LB Positionen spielen kann. Ob er Chillar verdrängen kann oder doch MLB spielt und WW SAM wird (ja Rupi ich weiß das gefällt dir nicht )...mal schauen.

Rumph ist kein Upgrade. In amerikanischen Foren lachen sich die Rams-Fans kaputt, wie man jemanden verpflichten konnte, der bei den 49ers schon immer wieder gezeigt hat, dass er keine WRs decken kann (z.B. gegen die Rams). Er wird sogar als die 49ers-Version von T. Fisher bezeichnet

Naja, man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
MasterRamsFan Offline

Besucher

20.03.2007 11:08
Also was Rumph angeht, weiss ich auch nicht so recht was es soll... Einziger Vorteil ist seine Jugend...
Webmeisterr Offline

Besucher

20.03.2007 12:57
Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Draft starting SAM der Rams wird. Immerhin war er letzte Saison starting MLB, die eine sehr gute Defense haben.

Zu Rumpf kann ich nix sagen, einen Namen hat er ja, aber den hat Travis Fisher ja auch
Mehr als CB #4 wird er eh nicht sein. Und ich hoffe ja noch, dass Butler wieder vernünftig spielt, dann wäre er nur #5

http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/DC3625DEAD41CDA7862572A40012D963?OpenDocument
Rupi Offline

Besucher

20.03.2007 17:11
Hm... ein Firstroundbust der Whiners... was kommt als nächstes?? reaktivieren wir Ryan Leaf als Bulgyboys Backup?
Naja Depth schadet nicht, und teuer war er sicher auch nicht, vielleicht wird er nach dem Draft und den ersten Workouts schon von anderen ausgestochen und gecuttet

Draft finde ich sehr gut, wird wohl ziemlich sicher unser zukünftiger Sam werden, aber leider relativ klein.

In another sign that negotiations with free agent Matt Turk may have reached a stalemate, the Rams worked out five free-agent punters Monday afternoon at Rams Park: Kyle Richardson, Thomas Olmstead, Nick Murphy, Micah Knorr and
Webmeisterr Offline

Besucher

20.03.2007 17:12
Draft war sogar leading Tackler der Panthers, zudem hatte er die zweit meisten Sacks im Team(trotz den starken DE Peppers[er hat natürlich die meisten Sacks im Team gehabt], Rucker und die guten DT).

Also mit Draft bin ich sehr zufrieden. Jetzt könnte ich mir sogar ein Uptrade im Draft vorstellen, damit die Rams an ein DE oder DT oder vielleicht an FS Landry kommen.
Sollte das nicht klappen, muss man überlegen, ob man Willis nicht braucht oder ein downtrade macht uns sich doch noch einen der TOP 3 CBs schnappt. [das geht vor allem an Rupi, um unsere Mock Draftstrategie zu planen ;)]

Aber Rumpf scheint eien echte Pflaume zu sein. Mal ein Zitat aus dem STL-Today Forum:

The Niners cut Rumph when they were at their worst. He couldn't cover Mother Teresa -- and she's dead.

LOL, dass wollte ich euch nicht vorenthalten

@Rupi ich habe zur Zeit viel mit der Uni zu tun, Freitag bin ich aber damit durch[aber erst spät Abend und danach wird gefeirtv . Und Samstag ist Stadion, damn it, also ich würde versuchen mit Houston zu traden um an #8 zu kommen. Dann hast Du entweder Anderson, Carricker, Branch, Okoye oder Landry. Ich wette in real überlegen die Rams auch so einen Schritt. Ich glaube sie setzen auf Carricker oder Anderson.]
Ok, das war jetzt etwas offtopic, hoffen wir mal, dass kein anderen Mockdrafter hier mitließt

Blue28 Offline

Besucher

20.03.2007 17:26
Ach ihr 2 pickt ja im NFL-Talk.de Mock Draft, oder?
Wehe ihr draftet Busts...
Webmeisterr Offline

Besucher

21.03.2007 17:00

Quote:
Blue28 schrieb am 20.03.2007 17:26
Wehe ihr draftet Busts...

Rupi Offline

Besucher

21.03.2007 23:16
Der Bust des Jahres geht schon an #1 zu den Raiders: J. Russel... selber schuld wenn man Mr. Bierbach Brady Quinn vorzieht...

Was meint ihr denn so wen wir picken sollen?

Wir sind jetzt ev. mit einem Uptrade auf #7 (für unseren 2nd; dort entweder Adams od. Anderson), auf #13 bleiben und auf Okoye hoffen oder downtrade auf ca. #18-20 um einen der Top 3 CBs und einen zusätzlichen 2nd Rounder zu bekommen.
Blue28 Offline

Besucher

22.03.2007 08:54
Uptraden würde ich auf keinen Fall. Wir haben so viele Defensive-Needs, dass eigentlich egal ist welcher der Topkandidaten bis zu uns rutscht und irgendeiner rutscht immer raus.

Branch, Anderson, Adams, Okoye, Landry, Carriker, Willis, Hall...einen davon bekommen wir sicher mit Pick #13

Außerdem brauchen wir unsere Picks...alle!!!

Ein Downtrade fände ich auch sehr Sinnvoll, wenn z.B. die beiden Top DTs, Willis und Landry weg sind. Dann picken wir später in der ersten runde und haben dafür 2 Zweitrundenpicks (oder vielleicht tauscht New England seine beiden 1Round Picks gegen unseren ersten + einen späten Pick?!?)
Rupi Offline

Besucher

22.03.2007 16:03
Also Branch passt eher ins 3-4, den Tweener mag ich nicht und einen CB wie Hall bekommt man auch um die #20 noch.

Willis macht keinen Sinn, da Linehan W² in der Mitte lassen wird und Hall

Und soo viele Needs gibts in der Defense auch nciht mehr, großen sehe ich nur auf DT und OLB.
Blue28 Offline

Besucher

22.03.2007 16:06
Ich hätte immernoch nichts gegen ein LB-Paket Tinoisamoa-Willis-Witherspoon.

Aber Du willst einen "echten" SAM ich hab es ja VERSTANDEN
Webmeisterr Offline

Besucher

22.03.2007 17:02
Wobei auch Branch mMn gut in eine 4-3 passt. Sollte einer der beiden DTs noch da sein, werden die Rams sicherlich nicht lange überlegen.

Carricker kann aber auch DT spielen, ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bei den Rams landet, wenn er noch da ist.

Willis würde ich auch noch nicht abschreiben, der kann auch SAM spielen und weine gerade gelaufene 40er Zeit 4,37 spricht ja eher für ein Platz auf der CB Position [auch wenn der Wert natürlich vom College geschönt ist, aber trotzdem eine Hammer Zeit]. Vielleicht ist Willis ja so eien Art Adalius Thomas, das st ja auch ein Top - Athlet der überall auf dem Feld spielen kann.
Und wer weiß, ob Jim Haslet das mit WW nur gesagt hat um einen "Smokescreen" zu erzeugen.

Ein CB kann man wirklich noch viel später in Runde 1 holen. Letztes Jahr sind die Rams für Hill ja auch etwas downgetradet.

Die Needs sehe ich so:

DE - entwerder in Runde 1, Anderson, Adams, bzw. Carricker als Tweener, aonsonsten sollte man Hall starten lassen und später nach Depth gucken
DT - Branch, Okoye, Taylor, pitcock [einer der 4 sollte geholt werden
LB - Willis oder Depth in späteren Runden. Mit Draft hat man einen guten SAM
CB - Runde 1 downtrade oder einen später für die Depth mit return Fähigkeiten
RB - der Mann hinter Jackson. Runde 3 wäre gut, außer man kommt in Runde 2 an einen Steal
WR - #4 oder #5 in der Depth Chart wird noch gebraucht
Returner - der RB, WR oder DB den man holt, sollte auch returnen können, keinen Spezialisten, außer es ist ein Hester
Center - In Runde 3 oder 4 könnte ich mir auch einen guten Center vorstellen, zur Not auch früher(BPA)
Guard - depth schadet nie

so, das war alles, ist nicht wenig, aber meistens fehlt ja nur Depth im Kader.
Jenne74 Offline

Besucher

22.03.2007 19:01

Quote:
Webmeisterr schrieb am 22.03.2007 17:02

Die Needs sehe ich so:

DE - entwerder in Runde 1, Anderson, Adams, bzw. Carricker als Tweener, aonsonsten sollte man Hall starten lassen und später nach Depth gucken
DT - Branch, Okoye, Taylor, pitcock [einer der 4 sollte geholt werden
LB - Willis oder Depth in späteren Runden. Mit Draft hat man einen guten SAM
CB - Runde 1 downtrade oder einen später für die Depth mit return Fähigkeiten
RB - der Mann hinter Jackson. Runde 3 wäre gut, außer man kommt in Runde 2 an einen Steal
WR - #4 oder #5 in der Depth Chart wird noch gebraucht
Returner - der RB, WR oder DB den man holt, sollte auch returnen können, keinen Spezialisten, außer es ist ein Hester
Center - In Runde 3 oder 4 könnte ich mir auch einen guten Center vorstellen, zur Not auch früher(BPA)
Guard - depth schadet nie

so, das war alles, ist nicht wenig, aber meistens fehlt ja nur Depth im Kader.

Wissen die Rams das auch schon Aber eine gute Prognose
Rupi Offline

Besucher

22.03.2007 19:02
Mit der 40er Zeit ist Willis an #13 kaum mehr da, aber an #7 sicher zu früh.
Jonbonholgi Offline

Besucher

24.03.2007 13:07
Rumph zu holen finde ich schon sehr mutig... Da brauchen sich die anderen keine großen Sorgen um ihren Platz zu machen. "Kann" er denn sonst noch irgendwas? Vielleicht in den Special Teams?
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz