|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
11.05.2007 23:08
|
|
|
|
Dummheit dein Name ist Ricky Williams.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sicher tut man sich schwer, sich vorzustellen, warum Ricky da in diese Falle wieder reintappt, aber...
Keiner ist vor solchen Süchten sicher. Wir sind alles Menschen, und solange er damit niemandem anderen schadet als sich selbst, möchte ich ihn nicht verurteilen, sondern ihm eher eine Art Mitgefühl aussprechen dafür, dass er offensichtlich nicht weiss wohin mit sich und seinen Sorgen/Probleme.
Wir denken immer, Star in der NFL zu sein, muss einfach das Grösste und Schönste auf der Welt sein. Doch es haben schon einige potentielle Stars ihre NFL-Karrieren beendet oder gar nicht erst angetreten, weil Football eben NICHT das Einzige auf der Welt ist...
Schade um Ricky als Footballspieler, aber vielleicht ist es besser für Ricky als Mensch...
| | |
|
|
|
|
|
Wobei man aber auch sagen, muss, dass Williams als NFL Spieler viel einfacher hat, als andere Süchtige davon wegzukommen, da er das Geld hat um gute Suchtprogramme etc. zu zahlen, dies haben andere nicht.
Aber natürlich ist es seine Sache wenn er sein Leben wegschmeißt.
| | |
|
Xzibit23
Besucher
|
|
12.05.2007 22:39
|
|
|
da sage ich nur"hey hey hey smoke weed everyday" 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
13.05.2007 11:32
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 12.05.2007 12:55
Keiner ist vor solchen Süchten sicher. Wir sind alles Menschen, und solange er damit niemandem anderen schadet als sich selbst, möchte ich ihn nicht verurteilen, sondern ihm eher eine Art Mitgefühl aussprechen dafür, dass er offensichtlich nicht weiss wohin mit sich und seinen Sorgen/Probleme.
Mein Mitgefühl hat da leider Grenzen.
Beim ersten mal von mir auch eine zweites mal...ok, aber wie oft hat die NFL Williams jetzt erwischt? 3 mal?? 4 mal??
Wieviele Chancen braucht er nocht, viele ("Nichtstars") bekommen nicht mal eine Zweite!
Wenn er in der NFL spielen will, muss er sich entscheiden...
Und wie Webmeisterr schon sagte, die Mittel etwas gegen diese Sucht zu machen hat sicherlich.
Das ist für mich eine reine Einstellungssache.
| | |
|
|
|
|
Sehr ärgerlich das Ganze. War ihm doch klar das er wieder getestet wird. Ich denke er sollte ersteinmal sehen das er sein Problem in den Griff kriegt bevor er höheres versucht. Leider wird das sicher nicht von heute auf morgen passieren sodas wir ihn bestimmt nicht mehr in der NFL sehen. Sehr schade für Ricky, aber so ist das nunmal... 
| | |
|
|
|
|
Quote: Xzibit23 schrieb am 12.05.2007 22:39
Sag mal, was hast du den da für einen Krimi unter deinem Namen laufen?? 
| | |
|
Xzibit23
Besucher
|
|
13.05.2007 15:02
|
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 13.05.2007 12:45
Quote: Xzibit23 schrieb am 12.05.2007 22:39
Sag mal, was hast du den da für einen Krimi unter deinem Namen laufen?? 
kann ich dir auch nicht sagen was da abgeht.
habs mal im i-net gefunden!
irgendwie lustig!
[Edit]
[Link entfernt]
[/Edit]
| | |
|
|
|
|
|
|
Darf ich Dich darum bitten, dieses Video zu entfernen? Die dort dargestellte Gewalt möchte ich hier nicht unbedingt sehen, danke!
:EDIT: Danke! 
| | |
|
|
|
|
|