Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

25.04.2007 19:23
WR Dante Hall ein Ram! Antworten
Die Rams haben WR und Returner Dante Hall von den Chiefs für ein 5. Runden Draftpick ertradet.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Trade. Einen 5th rounder für ein so guten return Spieler(und dazu wohl noch unser zukünftiger #4 oder #5 WR[was bei den Rams eine Auszeichnung ist ]) ist richtig günstig. Hagans letztes Jahr zB war auch 5th rounder und der ist unproven Hall, ist bewährt in der Liga und sollte das Return Game sofort verbessern
Jonbonholgi Offline

Besucher

25.04.2007 19:40
Dante Hall!!!! Das ist ja wohl der Knüller! Da kann man mehr als zufrieden sein... Auf diese Returns können wir uns freuen...
Homeboy Offline

Besucher

25.04.2007 20:09
Endlich mal ein Top Returner
Webmeisterr Offline

Besucher

25.04.2007 20:52
Xzibit23 Offline

Besucher

25.04.2007 20:55
ja aber was bringt der beste returner ohne ein vernünftiges special team
Jonbonholgi Offline

Besucher

25.04.2007 21:17

Quote:
Xzibit23 schrieb am 25.04.2007 20:55
ja aber was bringt der beste returner ohne ein vernünftiges special team

Genau daran habe ich vorhin noch gedacht. Irgendjemand muss ihm schon die Räume geben. Daran muss gearbeitet werden...
Jenne74 Offline

Besucher

25.04.2007 21:45
Na das ist doch mal was feines, kommt auch unserm Tipp für die erste Runde der Draft sehr nahe.
Rupi Offline

Besucher

25.04.2007 23:50
Also das Blocken bei den Returns habe ich nie so als großes Problem gesehen.
MasterRamsFan Offline

Besucher

26.04.2007 10:22

Quote:
Rupi schrieb am 25.04.2007 23:50

Na das halte ich aber schon für ein Problem! Wie oft verschwinden angeblich gute Returner nach einem Teamwechsel... Genau so wie ein guter RB (siehe James und die Cards...). Trotzdem: die Rams haben in letzter Zeit einige gute ST-Player geholt (Minor, Kasczienski, und andere...). Denke also auch, dass wir das besser werden !
Blue28 Offline

Besucher

26.04.2007 10:38
Hall ist auf jeden Fall ein deutliches Upgrade unserer ST. Er wird auf jeden Fall mehr Yards pro Punt-/Kickreturn erzielen, als die Returner die letzten Jahre.

Ich bin mal gespannt wer noch abgegeben wird, denn wir haben jetzt einen 5th Round Pick abgegeben, die Picks in runde 3 getauscht, legen eventuell (so sagt es die Gerüchteküche) einen 2th Round Pick für Jenkins hin, an die Cowboys ging auch noch einer unsere Picks und vielleicht wird noch R. Williams durch einen Trade geholt... Langsam aber sicher gehen uns die Draftpicks aus

Ich rechne aber damit, dass Terrell, Butler und Byrd noch in Draft Day Trades getauscht werden könnten?!?

Mal sehen was da noch so kommt!
Rupi Offline

Besucher

26.04.2007 20:51

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 26.04.2007 10:22

Quote:

Na das halte ich aber schon für ein Problem! Wie oft verschwinden angeblich gute Returner nach einem Teamwechsel... Genau so wie ein guter RB (siehe James und die Cards...). Trotzdem: die Rams haben in letzter Zeit einige gute ST-Player geholt (Minor, Kasczienski, und andere...). Denke also auch, dass wir das besser werden !

Also dass blocken in Specialteams und das blocken der O-Line ist was ganz anderes.
MasterRamsFan Offline

Besucher

27.04.2007 09:29

Quote:
Rupi schrieb am 26.04.2007 20:51

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 26.04.2007 10:22

Quote:

Also dass blocken in Specialteams und das blocken der O-Line ist was ganz anderes.

Ja sicher, ist es das, hab´s ja auch mal versucht! Aber einfacher ist es auch nicht, meiner Meinung nach sogar viel schwieriger weil die Typen mit Speed auf einem zukommen. Auf jeden Fall reicht es nicht, nur Speed hinten zu haben, wenn immer wieder jemand der ersten Welle durchkommt
Rupi Offline

Besucher

27.04.2007 16:28
Hab auch beides schon gespielt.. beides nicht meins..

Trotzdem hatte ich das Gefühl dass mit sehr unsren mäßigen Returnern das blocken ganz gut war, denn sooooo schlecht waren die Zahlen gar nicht.
Jonbonholgi Offline

Besucher

27.04.2007 20:20
Korrigiert mich, aber Dante ist nicht einer der nur auf Speed setzt. Es war immer wieder beeindruckend zu sehen wie er die Lücken gesucht hat. Klar muss auch irgendeiner einen guten Block setzen, aber Dante wird das Kind schon schaukeln. Ich freue mich total darauf...
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz