|
|
|
|
|
Hi Leute!
Ich weiss ja nicht wer es sich alles bis spät in die Nacht antun wird (ich zb kann es kaum verfolgen), aber ich dachte wer dabei ist, kann hier auch alles mögliche kommentieren!
Also dann, alle beteiligen viel Spass bei der Draft! Ich melde mich erst morgen wieder...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Naja, ich würd ja gern, aber leider habe ich keinen Knüppel um meine Frau aus dem Wohnzimmer zu prügeln. Die findet Deutschland sucht den Superdepp besser als die Draft und weigert sich lautstark auf NASN umzuschalten...
Was/Wen haben die Rams nun genommen?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde es schon ein Hammer das Quinn bis an 22 durchgereicht wurde. Ich war schon am lachen als er in den ersten zehn nicht genommen wurde. Für mich auch verwunderlich das nicht die Dolphins oder Texans Quinn verpflichteten. Na ja, die Browns werden sich freuen...
| | |
|
|
|
|
|
Wann gehts denn heute weiter? Wieder um 18 Uhr?
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
29.04.2007 19:02
|
|
|
|
Round 5 : Dustin Fry (OC) CLEMSON
| | |
|
|
|
|
|
Runde 5: Dustin Fry, Center.
| | |
|
|
|
|
Das richtig interessante spielt sich neben dem Draft ab. Nachdem die Patriots für einen 4.Pick R.Moss von den Raiders geholt haben, sind sie für mich nach den anderen WR Verpflichtungen der absolute Favorit auf den Titel. Sie haben ihr einziges Problem aus der letzten Saison erkannt und werden nun schwer zu schlagen sein... 
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
29.04.2007 20:27
|
|
|
Jetzt knallt man sich in wegen der Aufstiegsfeier n paar Bier in den Kopf  , kommt später zum zweiten Drafttag und was passiert? Die Rams Traden down!!!
Ein Spieler der Center und Guard Spielen kann ist sicher nicht verkehrt. Allerdings mag ich die Scouting Reports nicht. Er ist groß, schwer, stark, wohl ganz ok was Speed angeht aber spielt viel zu aufrecht, kann "moving targets" nicht blocken und verliert schnell die Balance. Naja... Andererseits können sich Spieler ja entwickeln. Wer die physischen Voraussetzungen mitbringt dem kann man die Technik ja vielleicht noch einhämmern?!!?
Ist Clifton Ryan eigentlich ein DE oder ein DT? Die Angaben sind nicht so ganz klar?!?
| | |
|
|
|