Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

29.04.2007 19:42
WR Derell Jackson [SEA] ist ein 49er Antworten
Und erneut wurde ein WR für ein 4th round Pick getradet. Diesmal WR Darell Jackson der Seattle Seahawks nach SF.

Ich finde den Deal auch nicht sehr clever. Mit Jackson hat man den besten WR des Team weggetradet, nachdem man letztes Jahr ein 1st Rounder für den guten [ aber mMn nicht besser als Jackson und auch nicht sehr gut] WR Branch ausgegeben hat.

Wie dumm ist das Bitte?
Blue28 Offline

Besucher

29.04.2007 20:04
Blöd von den Hawks, aber langsam mache ich mir richtig sorgen wegen den 49ers.

Smith wird als QB besser, V. Davis wird (dieses Jahr bleibt er gesund) ein Top-Ziel, Gore rennt uns die Bude ein und mit Jacksonhaben sie auch endlich mal einen #1 Receiver...
MasterRamsFan Offline

Besucher

01.05.2007 11:20
Ja, die Entwicklung nehme ich auch mit Sorge zur Kenntnis...

Langsam wird ja die gesamte NFC-West wieder besser, wurde aber auch Zeit...
Rupi Offline

Besucher

01.05.2007 13:49
Der Deal passt für mich genau ins Bild.

Die Hühnchen bauen klar ab, Alexander ist 30 und ohne seine Topline von 2005 ist er auch nur die Hälfte wert.

Hasselbeck mit einer Completition Rate unter 57 % in der letzten Saison und wird sicher nicht mehr besser mit seinen 32 Lenzen.

-

Dazu die 49ers mit einem jungen QB bei dem die heurige Saison entscheidet ob er die Franchise anführen kann. Ich traus ihm leider zu.

Dazu Frank Gore mit gewaltigen 5.4 yds per Rush 2006.
Und beide kommen erst ins dritte Profijahr.

Dazu noch die riesen Ausgabe in Free Agency.

-

Dazu die Cardinals die Levi Brown an 5 im Draft gereacht haben. Aber zum Glück nur Matt Leinart als QB und kaum ein Laufspiel.

Ich denke dass es heuer ein sehr knappes Duell in der Division wird, mit Ausnahme der Cardinals.

Sowohl Rams, Whiner alsauch noch den Hühnchen trau ich eine 10-6 Saison zu.
Jenne74 Offline

Besucher

01.05.2007 15:35
Besorgnis erregend finde ich die Entwicklung nicht, die NFC WEST hat eh schon viel zu lange denn Ruf als schwächste Division. Gedanken machen ich mir wenn die Rams als einiges Team 0 - 6 stehen und der Rest 6 - 0 .... .
Rupi Offline

Besucher

01.05.2007 15:41

Quote:
Jenne74 schrieb am 01.05.2007 15:35
Gedanken machen ich mir wenn die Rams als einiges Team 0 - 6 stehen und der Rest 6 - 0 .... .

Das wird ja zum Glück nicht passieren.
Jenne74 Offline

Besucher

02.05.2007 08:47
Sicher wird das nicht passieren, mit meiner überspitzen Aussage wollte ich auch nur dokumentieren das ein paar Picks und Trades nicht gleich ein Winning Team machen, das beste Beispiel dafür sind ja die Redskins ... .
mojo Offline

Besucher

02.05.2007 16:42

Quote:
Jenne74 schrieb am 02.05.2007 08:47
Sicher wird das nicht passieren, mit meiner überspitzen Aussage wollte ich auch nur dokumentieren das ein paar Picks und Trades nicht gleich ein Winning Team machen, das beste Beispiel dafür sind ja die Redskins ... .

bzw. die Cards!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz