Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

08.06.2007 21:24
Kennedy zu den Broncos!!! Antworten
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2897672

Die Rams haben Kennedy für einen 6th Round Pick im nächsten Draft nach Denver geschickt!

Ok, ich war nie ein Kennedy-Fan, aber ich habe 2 Fragen:

1. Er hat zwar nie seinen First-Round Pick gerechtfertigt, aber ist ein 6th Round Pick nicht sehr wenig?

2. Wer spielt jetzt NT? Ein Rookie? Wrotten? Kommt doch Jenkins? Uns gehen die erfahrenen DTs aus!!!
Rupi Offline

Besucher

08.06.2007 21:41
Zumindest ist dann fix dass Glover bleiben muss.

Ich hätte Kennedy gerne noch eine Saison in STL gesehen, für einen 6th hätte man ihn nach einer weiteren schwache Saison noch immer "verscherbeln" können.

Ich würde sagen kein großer Verlust, aber vermutlich muss dann entweder (fast) Rookie Wroten oder Rookie Carriker starten und dass finde ich nicht gut.
Homeboy Offline

Besucher

08.06.2007 22:23
Na ja,er hat mich nie überzeugen können.
Aber für einen 6 round pick?
Jonbonholgi Offline

Besucher

09.06.2007 15:44
Was soll das denn jetzt?? Gegen einen 6th Rounder?? Und überhaupt: Warum lässt man ihn so einfach gehen?? Bin mal gespannt ob jetzt noch ein Trade kommt. Oder soll etwa Carriker auf der Position spielen?
MasterRamsFan Offline

Besucher

09.06.2007 16:09
Also Kris Jenkins kommt [i]jetzt[/i] bestimmt nicht, aber vielleicht rechnen die Rams mit ihm nach der Preseason und den letzten Cuts...

Ansonsten mache ich mir auch so meine Sorgen, denn die bisherige Schwäche der Rams war ja das innere der Defensive Line und die sehe ich jetzt nun immer schwächer werden... Wroten? ich glaub nicht dran. Karriker? wäre natürlich super, wenn gleich sein erstes Jahr gut wäre, aber die Position ist eine der schwerten in den ersten Jahren in der NFL (Jimmy Kennedy, Damione Lewis, und der dritte dessen Name ich schon wieder vergessen habe sind Belege dafür). Glover? Zumindest einer mit Erfahrung, der aber schon letztes Jahr wenig gebracht hat... Dann noch unsere letztrunden Draftjungs Ryan und Jackson...

Oh weh... [203]
Rupi Offline

Besucher

11.06.2007 23:08
Also wenn ihr mich fragt, wir brauchen unbedingt noch einen Veteran DT... ich glaube immer noch dass man Jenkis dran ist.
Webmeisterr Offline

Besucher

12.06.2007 01:28
Glaube auch, dass man an Jenkins dran ist. Alternativ könnten die Rams natürlich auch an einem DT dran sein, den wir gar nicht auf der Liste haben.
6th rounder für Kennedy finde ich ok, man muss sehen, was er die Jahre bei den Rams geleistet hat und zudem kommt noch dazu, dass er nächstes Jahr FA ist, da gibt es nicht viel zu holen. Zudem ist die Position nicht so attraktiv.

Auf der DT Position sehe ich Glover + Carricker starten. Glover wird dann von Wroten in der Rotation unterstützt.
Glaube zwar auch nicht, dass Carricker in Jahr 1 gleich viel zeigen wird, aber schlechter als Kennedy wird er schon nicht spielen.
Wir müssen hoffen, dass mit den neuen Ends etwas mehr Passrush kommt, und die Run-D gerade ausreicht, dann sollte es klappen mit der D.
Jonbonholgi Offline

Besucher

12.06.2007 12:36
Also ich denke es wäre nicht schlecht Carriker als RE starten zu lassen und für die DT Position sich noch einen Leistungsträger zu Angeln. Jenkins wäre da sicher nicht schlecht aufgehoben...
Blue28 Offline

Besucher

12.06.2007 12:48
Jenkins den Pro Bowler würde ich auch nehmen, aber Jenkins den aktuell bei über 380 Pfund gelisteten DT mit Alkoholproblemen und fragwürdiger Einstellung (ich traue ihm deshalb auch nicht zu genug Gewicht abzubauen)?!? Nein danke...
Rupi Offline

Besucher

12.06.2007 17:55
Mir egal, mit quasi 2 Rookies und Glover wird die Laufverteidigung nicht besser.. schlimmer gehts ja zum Glück auch nimma.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz