Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 ST. LOUIS
mojo Offline

Besucher

21.06.2007 12:35
16.12.2007 St. Louis Rams vs. Green Bay Packers Antworten
...und der Mojo wird dabei sein! [206]

Flug gibt es für 422 EURO und das Hotel ist quasi 200m vom Dome entfernt, Kosten: 3 Nächte- 2Bett-Zimmer - 224 EURO - yep, ich fahre nur zu dem Game, 3 Tage und in Summe 20 Stunden Flug. [120] Rock 'n' Roll - man!

Jetzt kommt das Thema Karten.:-)
Wo sollte man bestellen, ticketmaster oder stubhub oder ganz wo anders.

Würde mich freuen über die eine oder andere Information. Ein paar Infos habe ich aus dem alten Thread bekommen, vielleicht gibt es noch aktuellere Erkentnisse bzw. Tips.

Gruss
Mojo
Webmeisterr Offline

Besucher

21.06.2007 20:03
Man Du machst mich neidisch
Fährtst Du alleine oder mit Frau?

Wird sicher super stressig, aber 3 Tage USA reicht ja eigenltich, wenn keine Sehenswürdigkeiten angeguckt werden soll.
Ordentlich NFLl gucken und dann noch 1 Tag shoppen gehen um die anfallenden Kosten wieder an billigen Klamotten sparen, was willl man mehr?

Ich muss das auch mal machen *träum*
MasterRamsFan Offline

Besucher

22.06.2007 09:19
Also...

Ich habe ja auch gerade Karten gekauft...

Bin aber diesmal nicht in St. Louis... (das war 2002, siehe mein Bericht Dort ist auch 1 Hotel und 1 Motel verzeichnet, ich war im Motel...) aber für das Spiel Rams@Ravens am 14.10. da ich für 10 Tage in NY bin. Das war das geographisch und kalendertechnisch nächste Rams-Spiel welches ich ergattern konnte...

Die Karten habe ich über die Kombination seats.com / tickesnow.com gekauft. Waren recht teuer, aber dafür 30yds-Linie, Rams-Seite, 39. Reihe von unten...

Auch gut: stubhub.com aber die versenden nicht nach Europa. Du musst dann die Tix ins Hotel schicken lassen oder zu einem Freund/Familie in den USA.

Aber.... Für Karten IN St. Louis könnte ich meine guten Kontakte spielen lassen! Soll ich mal anfragen? Wieviel bist Du bereit auszugeben? Ich habe es damals auch so gemacht... Die freuen sich immer wenn Fams from Germany kommen... Also sag bescheid, ich hatte sie diesmal für mich auch gefragt, aber sie können nur für Heimspiele "zaubern"...
mojo Offline

Besucher

22.06.2007 12:10

Quote:
Webmeisterr schrieb am 21.06.2007 20:03

Wird sicher super stressig, aber 3 Tage USA reicht ja eigenltich, wenn keine Sehenswürdigkeiten angeguckt werden soll.
Ordentlich NFLl gucken und dann noch 1 Tag shoppen gehen um die anfallenden Kosten wieder an billigen Klamotten sparen, was willl man mehr?

ich fahre mit einem hardcore packers fan! deine beschreibung für die drei tage hätte ich net besser hinbekommen können.
mojo Offline

Besucher

22.06.2007 12:14

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 22.06.2007 09:19
Aber.... Für Karten IN St. Louis könnte ich meine guten Kontakte spielen lassen! Soll ich mal anfragen? Wieviel bist Du bereit auszugeben? Ich habe es damals auch so gemacht... Die freuen sich immer wenn Fams from Germany kommen... Also sag bescheid, ich hatte sie diesmal für mich auch gefragt, aber sie können nur für Heimspiele "zaubern"...

BOAH - was ist das für ein tolles angebot . das würde ich sehr gern annehmen, denkst du die stöhrt das ein packers - fan auch dabei ist!?

hmm ausgabe: zwischen 100€-150€??? ich habe keine ahnung was ich da bekommen kann.

vielen dank für deine bemühungen!

gruss
mojo
MasterRamsFan Offline

Besucher

22.06.2007 16:22

Quote:
mojo schrieb am 22.06.2007 12:14

Quote:

BOAH - was ist das für ein tolles angebot . das würde ich sehr gern annehmen, denkst du die stöhrt das ein packers - fan auch dabei ist!?

hmm ausgabe: zwischen 100€-150€??? ich habe keine ahnung was ich da bekommen kann.

gruss
mojo

Ach quatsch, der Packers-Fan stört nicht. Er muss nur halt draussen warten...
Nein im ernst, ich habe meine Kontakte aktiviert, mal sehen was kommt!

Hier eine Kopie meiner Mail:

Quote:
Ok, guys, here i am again...

Now it´s no more about me, but about a member of my own little german Ramsfan-Board (www.rams-talk.de / www.rams-info.de).

He wants to see the game in St. Louis on Dec. 16th against the Packers! He travels there with a friend of him who is a diehard Cheesehead.

Knowing, that some of you (George?) have good contacts with the Rams, I thought that maybe you could help another german ramsfan get his dose of rams... ;-)

He´s looking for 2 tix for a maximum of 150Euro ($200) each.

Thanks for caring to help!

Pascal

Jonbonholgi Offline

Besucher

22.06.2007 16:55
Mensch Mojo, du bist zu beneiden... Freut mich für dich.

So einen Trip tue ich mir irgendwann auch mal an. Vielleicht ein paar Tage länger...
mojo Offline

Besucher

22.06.2007 20:06

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 22.06.2007 16:22

Quote:
mojo schrieb am 22.06.2007 12:14

Quote:

gruss
mojo

Ach quatsch, der Packers-Fan stört nicht. Er muss nur halt draussen warten...
Nein im ernst, ich habe meine Kontakte aktiviert, mal sehen was kommt!

Hier eine Kopie meiner Mail:

Quote:
Ok, guys, here i am again...

Now it´s no more about me, but about a member of my own little german Ramsfan-Board (www.rams-talk.de / www.rams-info.de).

He wants to see the game in St. Louis on Dec. 16th against the Packers! He travels there with a friend of him who is a diehard Cheesehead.

Knowing, that some of you (George?) have good contacts with the Rams, I thought that maybe you could help another german ramsfan get his dose of rams... ;-)

He´s looking for 2 tix for a maximum of 150Euro ($200) each.

Thanks for caring to help!

Pascal

VIELEN DANK - PASCAL

gruss
RON
mojo Offline

Besucher

22.06.2007 20:08

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 22.06.2007 16:55
Mensch Mojo, du bist zu beneiden... Freut mich für dich.

So einen Trip tue ich mir irgendwann auch mal an. Vielleicht ein paar Tage länger...

hehe...das bittere hierbei ist, dass am donnerstag den 20.12.07, ganze 4 tage später, die steelers im dome spielen. noch bitterer ist, dass die karten gegen die packers mit abstand die teuersten karten der saison sind, thx mr. favre!
Webmeisterr Offline

Besucher

23.06.2007 01:27

Quote:
mojo schrieb am 22.06.2007 12:10

Quote:
Webmeisterr schrieb am 21.06.2007 20:03

Ordentlich NFLl gucken und dann noch 1 Tag shoppen gehen um die anfallenden Kosten wieder an billigen Klamotten sparen, was willl man mehr? ::

ich fahre mit einem hardcore packers fan! deine beschreibung für die drei tage hätte ich net besser hinbekommen können.

Hilfe ein cheesehead
Aber echt geiler Tripp!
Du musst uns auf jeden Fall berichten, wie es lief
MasterRamsFan Offline

Besucher

24.06.2007 09:35
Also...

Ich hätte zu bieten: 2 Karten Section 414, Row KK. Das ist relativ oben, dafür aber an der 50yds Linie (Stadium-Diagramm).

Die Karten würden $60 pro Stück kosten. Das sind die absolut nackten Kosten ohne jegliche Gebühren und so... (zum Vergleich: Meine Karten in Baltimore kosten $250 pro Stück weil ich eben dort niemanden kenne.... ). Der normale Preis für diese Karten für das Packers-Spiel ist $275 pro Stück. Dazu in der obigen Website zuerst auf das Packers-Spiel klicken (oben links) dann auf die Section 414... Da werden auch 2 Karten angeboten...

Ich denke, das ist Angebot welches Du nicht abschlagen kannst (solltest)...

Sach schnell bescheid!
mojo Offline

Besucher

24.06.2007 22:40
PN ist raus...ne kleine frage meinerseits noch und auch auf diesen wege wieder 1000dank für deine bemühungen!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz