|
|
Jenne74
Besucher
|
|
10.07.2007 17:42
|
|
| #1 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
|
Ende der Bescheidenheit
Divisionstittel ist Pflicht
Über Sieg oder Niederlage entscheiden oft nicht die Stars und Leistungträger der Teams, sondern viel mehr die Spieler die plötzlich entstehende Lücken schließen müssen. Gerade hier sind die Rams zumindest in der Offense gut besetzt , dass sie auf dem Papier sowohl im Laufangriff als auch im Passspiel zu denn TOP 5 der NFL zählen werden. QB Marc Bulger hat das Potenzial zum besten Spielmacher der NFC zu avancieren. Und seine Reciver- Korps wird alles dran setzen , dass die " Greatest Show on Turf" in dieser Saison nicht nur in der NFC WEST das Maß aller Dinge sein wird. Voraussetzung ist allerdings, dass die Defense ihren Part besser spielt als im vergangenden Jahr, als man Probleme hatte, das Laufspiel der andern Teams zu stoppen.
Die Unterschiede konnten in der Vergangenden Saison nicht größer sein. Nach der regulären Saison hatten die Rams eine ausgeglichene Bilanz von acht Siegen und acht Niederlagen.
Die Offense war die sechst beste der gesamten NFL, die Laufverteidigung rangierte allerdings nur auf dem vorletzten Platz. Verständlich, dass nun gerade hier einiger Umstellungen und Veränderungen bedurfte. LB Will Witherspoon wird auch in der neuen Saison in der Mitte bleiben, auch wenn in der vergangenden Saison immer wieder seine Rückkehr auf die Aussenpositon gefordert wurde. Doch die Verbesserungen in der D-Line sollen dafür sorgen das Witherspoon mehr Druck aus der Mitte machen kann, da er nun nicht mehr ganz so oft geblockt werden dürfte.
In der Offense wird vorallem TE Randy MC Michael als eine wesentliche Schlüsselpostion angesehen. Bei denn Miami Dolphins fand MCMichael keine Verwendung mehr, und Head Coach Scott Linehan konnte es gar nicht schnell genug gehen, diesen Spieler zu verpflichten.
In der Draft sorgte vorallem DT Adam Carriker und RB Brian Leonard für viel Anerkennung. Auch wenn die Rams ein sehr Passorientiertes Team sind, so besinnen sie sich immer mehr auch wieder auf das Laufspiel. RB Steven Jackson machte 2006 mit seinen 2.334 Yards Marshall Faulk gerade zu vergessen, und Leonard wird als Nummer 2 aucheinige Akzente in dieser Saison setzten.
Gerade in der D - Line waren die Rams in den Vergangenden Jahren immer wieder von Sorgen geplagt, konnte aber außerdem durch das holen von NT Cliff Ryan und DT Keith Jackson einige Lücken füllen.
Die üblichen Abgänge konnte Linehan mehr als nur adäquat erstezen. Zwar verließ WR Kevin Curtis die Rams Richtung Philadelphia . Doch mit Dante Hall kommt ein ausgezeichneter WR zu denn Rams , der zudem auch ein gefährlicher Returner ist. Angesichts der zahlreichen positiven Veränderungen ist alles andere als der Titel in der Divison und zumindest die Teilnahme am NFC Championship Game eine herbe Enttäuschung.
| | |
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
11.07.2007 18:00
|
|
| #2 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Feedback ist erwünscht 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
11.07.2007 21:21
|
|
| #3 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
|
Gute Zusammenfassung, aber etwas zu optimistisch für mich.
Ich glaube nicht dass es so einfach wird, jetzt mal der eventuelle Holdout von Bulger und dann ev. noch der Möglichkeit dass Carricker als DT busten könnte... dann sollten wir mal schauen dass überhaupt wieder ein 8-8 drin ist.
Ich drauh heuer sowohl den Rams, als auch den Hühnchen und den Whiners eine 10-6 Bilanz zu; das heißt man kann leicht auch Divisionsdritter werden.
Wir haben eine Top 3 Offense, sicherlich die beste seit GSOT, aber die Defense ist noch nicht mal Mittelmaß.
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
13.07.2007 19:19
|
|
| #4 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Ich teile deine meinung.Unsere Defense wurde nicht verbessert  .Da muss noch was passieren. 
| | |
|
|
|
| #5 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Ich denke schon das wir in der Defense besser aussehen werden als letzte Saison. Über die Offense brauchen wir kein großes Wort zu verlieren. Die wird gewohnt stark sein. Allerdings sollte man das Holdout von Marc verhindern.
Die Playoffs sehe ich in Reichweite, allerdings wird es dann leider nicht bis ins ChampGame reichen. Ich hoffe ich täusche mich...
Die Defense muss auch erstmal zusammen wachsen. Das kann ein oder zwei Jahre noch dauern. Danach könnte man über mehr reden... 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
13.07.2007 22:36
|
|
| #6 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 13.07.2007 20:09
Allerdings sollte man das Holdout von Marc verhindern.
Das stand nie zu Debatte, eine Ente von Sirius,
| | |
|
|
|
| #7 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Tja, wenn man nicht die besten Englisch Kenntnisse hat, dann kommt das dabei raus...
Ente gut alles gut... 
| | |
|
|
|
| #8 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Quote: Rupi schrieb am 13.07.2007 22:36
Quote: Jonbonholgi schrieb am 13.07.2007 20:09
Allerdings sollte man das Holdout von Marc verhindern.
Das stand nie zu Debatte, eine Ente von Sirius,
Na eine Ente war´s nicht wirklich. Sicher würde Marc lieber weite in St. Louis spielen, aber Vertragsprobleme gibt´s ja immer wieder (siehe Orlando Pace vor 2 Jahren). Es geht halt auch um Geld in der dieser Liga und jedes Team hat nun mal nur eine gewisse Summe zur Verfügung. Mal sehen was zb Karriker für einen Vertrag erhält. Ich denke mal das wird den Vertrag mit Marc auch beeinflussen (oder umgekehrt...). Auf jeden Fall wird das Thema in St. Louis auch stark diskutiert, so dass es für mich (leider) nicht wirklich eine Ente ist... 
| | |
|
|
|
| #9 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Ich habe gelesen, dass Bulger flasch zitiert wurde bzw. das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Er hatte in einem I)nterview wohl von Holdout gesprochen aber es wohl nur als Option genannt, nicht das er es machen wird.
Trotzdem hoffe ich, dass die Rams Bulger einen schönen 5 Jahresvertrag geben, damit wir die QB Position ein paar weitere Jahre sicher haben 
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
29.08.2007 17:36
|
|
| #10 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
|
Quelle nfleuropa.de :
Waffensammlung wie zur Jahrtausendwende
Am 6. September geht es in der NFL wieder los. 32 Teams kämpfen um den Einzug in den Super Bowl XLII, um dann mit einem Sieg die begehrte Vince-Lombardi-Trophy in die Luft zu recken.
In der Sommerpause haben die General Manager der Mannschaften wieder kräftig an ihren Teams gebastelt. Das Ziel ist klar: Den Kader so gut wie möglich zu verbessern.
Wir analysieren alle acht Divisions und schätzen die Chancen der Teams auf ein Ticket nach Phoenix - dem Spielort für den Super Bowl - ein.
NFC WEST:
St. Louis Rams:
Mit den St. Louis Rams ist in dieser Saison zu rechnen. Das Team von Trainer Scott Linehan hat eine vielseitige Offensive. Quarterback Marc Bulger, der vergangenes Jahr die beste Saison seiner Karriere spielte, hat mehrere Optionen. Als Passempfänger stehen ihm Torry Holt, Isaac Bruce und die beiden neuen Wide Receiver Drew Bennett (Tennessee Titans) und Dante Hall (Kansas City) zur Verfügung. Damit wurde auch der Verlust von Kevin Curtis (Philadelphia Eagles) kompensiert. Dazu kommen Tight End Randy McMichael (Miami Dolphins) und einer der besten Running Backs der Liga: Steve Jackson. Nach einem besseren Red-Zone-Angriff muss man lange suchen.
Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet dem Trainer die Defensive - vor allem die Laufverteidigung, die in der vorigen Saison die zweitschlechteste der NFL war. Hoffnung macht die Verpflichtung von Adam Carriker im Draft, der in der Mitte die Lücken stopfen soll. Zusammen mit Middle Linebacker Will Witherspoon soll er für mehr Stabilität in der Verteidigung sorgen.
Prognose: In ihrer Division sollten sich die Rams durchsetzen und sicher für die Playoffs qualifizieren. Ob es für den großen Coup wie dem Titelgewinn 2000 reicht, ist zu bezweifeln. Während die Offensive der Rams wie zur Jahrtausendwende über große Qualität verfügt, entspricht die Defensive nicht den hohen Anforderungen.
Tipp: Platz 1
| | |
|
|
|
| #11 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Sehr, sehr optimistisch...  Man kann nur hoffen das es besser als letzte Saison läuft. Die Verteidigung wird der Schlüssel zum Erfolg sein... 
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
30.08.2007 15:26
|
|
| #12 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
Quote: Jonbonholgi schrieb am 29.08.2007 19:52
Sehr, sehr optimistisch... Man kann nur hoffen das es besser als letzte Saison läuft. Die Verteidigung wird der Schlüssel zum Erfolg sein... 
Ja sicher aber es ist ein geiles Gefühl zu lesen das es nicht nur beim HUDDLE so gesehen wird...
| | |
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
06.09.2007 17:52
|
|
| #13 St.Louis Rams 2007 (aus der aktuellen Huddle-Ausgabe) |
Antworten
|
|
|
Na da haben die Rams ja eine Menge Meilen vor sich unsere Jungs haben in diesem Jahr die Pole in Sachen Flugmeilen sagenhafte :
34352 das ist Ligaspitze !
| | |
|
|
|