|
|
ramsi
Besucher
|
|
25.09.2007 14:22
|
|
|
|
but our record is 0-3
wenn einer vor Saisonbeginn das gesagt ich wäre froh gewesen wenn die Defense Middle of the pack erreicht hätte.
Und immerhin fehlten beide starting CBs. Also etwas positves. Vielleicht bringen Linehan und Olsen jetzt mal endlich die O auf Mittelmaß.
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
25.09.2007 15:03
|
|
|
|
#7 in was? Tackles versäumen.. dann glaub ichs!
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
25.09.2007 15:19
|
|
|
Naja, die Defense war an keiner unserer Niederlagen schuld! Wenn die Turnovers icht gewesen wären oder die Offense mal endlich den Ar**h hoch kriegen würde, hätten wir auch genau so gut 3-0 stehen können!
Klar habe die Jungs das ein oder andere Big PLay abgegeben und der TD-Lauf von Gore war so ziemlich das Mieseste was ich seit langem an Rundefense gesehen habe, aber gerade auch gegen Tampa hat man gesehen, dass die Defense wirklich nicht so schlecht ist wie viele sie hinstellen. 3 Punkte zur Halbzeit zugelassen!!!  Das ist doch respektabel. Gegen Ende waren sie dann enttäuscht/unmotiviert, müde und haben eben nicht mehr an das Comeback gegelaubt. Darum ging der Score der Bucs dann hoch.
Sie tun ihr Bestes und werden von einer fehlerproduzierenden, Angsthasenfootball spielenden und verletzungsgeplagten Offense im Stich gelassen!
Nicht dass ich jeh gedacht hätte den Satz mal los zu werden: Unsere Defense ist zur Zeit besser als unsere Offense! 
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
25.09.2007 16:54
|
|
|
|
Sorry aber alles auf die Offense zu schieben, ist zu leicht.
Wir lassen pro Game über 152 Rushing yds zu, trotz 2 sauteurer Zugänge in der Defenseline.
.. und das sind mehr als 7 Yds mehr als letztes Jahr / Game.
Und warum sieht unsere Defense den Zahlen nach so gut aus?
Unser Glück war bis jetzt nur dass wir noch gegen kein Team mit sonderlich gutem Passspiel gespielt haben. (Carolina als 18. in PassYds/Game noch da beste..., TB 24., und die Whiners 30.)
Uns selbst gegen diese Teams war noch keine Interception drin...
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
25.09.2007 21:03
|
|
|
|
Es ist eigentlich egal wer oder was ... wie heißt es so schön : It's no I in Team
Ich habe gerade die Stats gesehen und da ist ja nichts was man loben könnte.... 3 INT von Bulger 57 Yards für Holt usw. usw. wenn da nicht der Blitz durch das Haus zuckt hat sich das für dieses Jahr.
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
25.09.2007 21:32
|
|
|
Quote: Jenne74 schrieb am 25.09.2007 21:03
Es ist eigentlich egal wer oder was ... wie heißt es so schön : It's no I in Team
Ich habe gerade die Stats gesehen und da ist ja nichts was man loben könnte.... 3 INT von Bulger 57 Yards für Holt usw. usw. wenn da nicht der Blitz durch das Haus zuckt hat sich das für dieses Jahr.
Wobei ich Bulger noch die wenigsten Vorwürfe machen würde, mit 2 gebrochenen Rippen zu spielen ist sicher alles andere als lustig.
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
26.09.2007 14:28
|
|
|
|
Und was soll ich sagen jetzt "muss" man froh sein das die Cowboys so gut sind am 30. 9 . Rams vs. Cowboys LIVE on NASN Kick off 19h....
| | |
|
|
|
ramsi
Besucher
|
|
26.09.2007 16:11
|
|
|
|
Als HC hätte ich Bulger mit 2 gebrochenen Rippen nicht aufs Feld gelassen. Echt schwer sich damit zu bewegen bzw. zu werfen. und dann hiess es immer Frerotte wäre der beste Backup der Liga....
| | |
|
|
|