|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 252 mal aufgerufen
|
|
|
|
ramsi
Besucher
|
|
19.11.2007 16:02
|
|
|
|
Zitat: MasterRamsFan:
Sorry, aber bis auf das erste Quarter war das ein ganzes mieses Spiel unserer Offenseline heute... GRAUSAM!
Seldom do you see NFL teams rotate starting right tackles — or any position on the offensive line, for that matter — but that could be the case for a while with the Rams. Team insiders are telling us that waiver pickups Brandon Gorin and Rob Petitti are likely to continue rotating at the ORT spot until further notice after the decent job both of them did in the Rams’ first victory of the season over the Saints. Straying from the common philosophy that continuity and cohesiveness are essential in most successful O-lines, the Rams think the intriguing change of pace that the Gorin-Petitti package offers could be an effective attribute, the way we hear it. While Gorin, who was added to the roster Sept. 12, is more of a rangy, athletic, prototypical right tackle with long arms, Petitti, who was signed Oct 24, is more of a bulky mauler. It’s expected that OT-OG Todd Steussie will rejoin the team next week after recovering from the foot surgery he underwent in the preseason. Yet, after such a long layoff, it remains to be seen how quickly he will be able to enter the ORT mix, if at all.
Dazu mein Kommentar: (Alle Happy)
Viele Versuche verderben die Line.....
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich wollte eigentlich gar nicht die Leistung der einzelnen Spieler nieder machen.
Die Line hat einfach keine Chance dieses jahr. Viel zu viele Verletzungen, viel zu viele Umstellungen, viel zu viele Leute die sich kaum kennen.
Gerade in der OL sind das Mordsfaktoren...
Das Ergebnis: Wieder 6 Sacks gegen die Niners und Young hat 4 seiner 5 Sacks dieses Jahr ausgerechnet und nur gegen die Rams...
Und im letzten Viertel haben wir nur Minus-Yards-Rushing...
Wobei da auch das PlayCalling Schuld hat. Die 49ers wussten ja das Lauf kommt und haben die Box voll gemacht. Warum bitte nicht ein PlayAction-Versuch? 
| | |
|
|
|
|
Das hat mich auch geärgert. Letzte Woche mal was überraschendes. Jetzt nicht mehr. Mit einem First Down in den letzten Minuten, wäre es nie mehr so spannend geworden...
Und Steven war locker in Richtung 100 Yard Marke unterwegs. Warum dann nix mehr ging wird sicher auch am Playcalling gelegen haben... 
| | |
|
ramsi
Besucher
|
|
20.11.2007 12:44
|
|
|
|
Habe es nur reingestellt weil ich fand du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, und dann habe ich den Bericht gelesen. Passte irgendwie zusammen.
Bin mal gespannt ob Steussie eine nach der Verletzung so schnell wieder mitspielen kann. Wenn ja , wärs sicher nicht schlecht.
| | |
|
|
|
|
Quote: ramsi schrieb am 20.11.2007 12:44
Habe es nur reingestellt weil ich fand du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, und dann habe ich den Bericht gelesen. Passte irgendwie zusammen.
Bin mal gespannt ob Steussie eine nach der Verletzung so schnell wieder mitspielen kann. Wenn ja , wärs sicher nicht schlecht.
Zumindest rechnen die Rams definitiv damit. Vertragsverhandlungen laufen...
| | |
|
|
|
|
|
|
Tja, Linehan wird wohl bleiben wie ich bei den NFL-News gelesen habe. Ihm wird angerechnet das er so viele Verletzte hat und somit nie mit der kompletten Mannschaft spielen konnte... 
| | |
|
|
|
|